Buffalo Schlupfhose mit bequemem Smokbund und Schlitz am Bein, Stoffhose, Strandhose

Absoluter Knitterwahnsinn

Die Hose ist an sich ganz nett, mit leichtem Stoff und sitzt gut in der Taille. Allerdings ist der Stoff so dünn und knittrig, dass man sich nicht mal hinsetzen kann, ohne wieder Knitterfalten zu erzeugen. Bügeln ist völlig zwecklos. Wen das nicht stört, der hat ein schönes, leichtes Sommerteil in 7/8 Länge

Zuviel Geld für schlechte Qualität

Ich habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt, damit ich Platz um meinen Bauch habe. Um den Bauch saß die perfekt, der Rest war viel zu groß und sah aus wie ein Sack. Die Qualität fand ich auch nicht so toll. Für 15€ wäre das in meinen Augen angemessen gewesen.

Leichter Stoff

Sieht leider auf dem Bild besser aus. Verifizierter Kauf Die Hose sieht auf dem Bild richtig schick aus. Angezogen bei mir leider wie eine Schlafanzughose und sie war viel zu lang. Deshalb leider Retoure

Nicht meins…

Mir gefällt der Schnitt an mir nicht, die Hose ist viel zu groß und fällt wie ein Sack, am Bauch sitzt es auch nicht schön. Ging daher zurück.

Schöner Artikel

War mir zu groß und hatte keine gute Passform . Material fiel nicht locker , hat mir nicht so gefallen

Nicht meine Hose

Der Artikel ging Retour, sah angezogen nicht gut aus...nicht mein Kleidungsstyl

Ausprobieren

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, mir persönlich zu weit geschnitten.

Zu kurz, Bund viel zu hoch

In meiner Größe musste ich die Hose weit hochziehen, da sie sonst in den Kniekehlen hängt. Dadurch wurde sie am Bein zu kurz (knapp unterm Knie) und der Bund hing mir fast unter den Achseln. Das ist für den Sommer natürlich äußerst unangenehm. Ansonsten ist die Hose vom Material her leicht (und durchsichtig) und angenehm zu tragen. Bei sommerlichen Temperaturen an sich super, wenn nicht der dicke, hohe Bund wäre, der tatsächlich eher stört.

Für mich insgesamt viel zu weit und etwas zu ...

Für mich insgesamt viel zu weit und etwas zu lang, daher zurück.