Buffalo Schlupfhose mit bequemem Smokbund und Schlitz am Bein, Stoffhose, Strandhose

lässige Hose

Eigentlich war die Hose ganz nett, aber sie war uns zu teuer für das was sie darstellt. Wir fanden dass sie wie eine günstige Strandhose ausgesehen hat. Bequem, aber der Stoff zu wenig schick für das Geld, deshalb wieder Retoure.

Schnitt gefällt nicht

leichte Hose für heiße Tage, aber der Schnitt gefällt mir nicht, unten zu weit geschnitten fällt relativ groß, habe normal 40, aber 38 passt hier

Geschmacksache

Vom Material her schön leicht und luftig, trägt sich im Sommer sicher super angenehm. Leider gefällt mir der weite, pluderige Schnitt an mir nicht. Wirkt sicher bei größeren Frauen besser. Man kann die Hose kleiner nehmen, diese wird oben dann nicht zu eng, da der Bund sich leicht dehnen lässt und nicht einengt. Ein weiterer Minuspunkt ist trotz guter Trageeigenschaften das knitterfreudige Material. Wer gerne bügelt ist damit gut bedient, für mich ist das leider nichts.

Im Katalog schöner Artikel

Die Hose sieht auf dem Bild schön aus. Ist jedoch keine 7/8 Hose, eher eine normale Länge. wenn man eine Nummer kleiner bestellt, kommt sie schon an 7/8 ran, aber noch eher Hochwasser. Durch den Gummismokbund kann man sie eine Nummer kleiner bestellen.

gute Hose

Eine gute Qualität, hat leider nicht gepasst, das Gummi am Bund war zu eng und zu lang für meine Größe 164. ansonsten gut.

Schöne Sommerhose, die man ständig bügeln mus.

Habe mir die Hose in Größe 42 bestellt,passt gut. Mir gefallen die langen Schlitze an den Hosenbeinen nicht. Habe die Schlitze etwas zugenäht, wollte die Hose nicht zurück schicken. So gefällt mir die Hose besser. Ich kaufe gerne Artikel von Lascana.

Leichte Hose

Dies ist eine leichte Hose für den Strand. Sie knittert etwas. Mit einem leichten Bäuchlein trägt die Hose sehr auf und man meint man hätte eine Umstandshose an, deswegen ging sie zurück

Bequeme Hose

Hatte mir die für sehr heiße Tage für im Büro bestellt, dafür ist sie mir evtl nicht schick genug, aber halt sehr bequem und für die Freizeit oder einen Strandurlaub bestimmt nützlich

Komme mit der Größe nicht zurecht

Die Hose wäre vielleicht ganz schön, in meiner normalen Gr. 44 ist zu weit in Gr. 42 na ja. Ich komme leider mit der Größe nicht zurecht.

Abgerundete Beinschlitze zu abstehend

Hose hätte mir ohne Beinausschnitte gut gefallen. Passform und Qualität sind sehr gut.

Für Größe Frauen ist das eine tolle Hose.Da ...

Für Größe Frauen ist das eine tolle Hose.Da ich eine Frau von 155 cm bin sieht es bei mir aus wie ein Langer Rock .Schade.

Irgendwie sah die Hose an mir wie ein Sack ...

Irgendwie sah die Hose an mir wie ein Sack aus, auch ein ganz komisches Stoffgefühl

Luftig

Die Hose ist für die heißen Tage sehr gut zu gebrauchen. Leider hatte meine nach dem ersten waschen kleine Löcher.

Sehr schicke Hose fällt meiner Meinung nach ...

Sehr schicke Hose fällt meiner Meinung nach etwas größer aus aber meine hat sie behalten

Geht zurück

Leider geht die Hose zurück. Das Material knittert total. Passform gut. Schade

Schöne Hose

Schöne Hose aber leider nix für mich ging leider wieder zurück

Für große schlanke Frauen