Buffalo Schlupfhose mit bequemem Smokbund und Schlitz am Bein, Stoffhose, Strandhose

Leichte und schöne Sommerhose

Hose fällt wie angegeben aus. Bei kleiner gewachsenen Personen ist sie natürlich etwas länger als auf dem Bild. Hätte sie jetzt noch Taschen, wäre das einfach genial. Ansonsten kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

schöne leichte Sommerhose

Tolle Sommerhose, schöner hoher Bund. Fasst wie ein Hosenrock. Material ist schön leicht. Ich trage sonst Größe 42

Super Passform, toller leichter Stoff, Größe ...

Super Passform, toller leichter Stoff, Größe stimmt genau, Farbe ist auch wie abgebildet! Der Sommer kann kommen, freue mich schon die Hose zu tragen!

Schön aber...

Für mich war sie zu groß,fällt groß aus. Sehr dünner Stoff ,für heiße Sommertage geeignet. Vielleicht bestelle ich die kleiner

Schöne sommerhose

Leichter Stoff weiterempfehlens wert

für heiße Tage

Habe länger überlegt, ob ich sie zurück schicken soll, denn ich finde den Preis für das dünne Stückchen Stoff zu hoch, außerdem ist es ziemlich knitterfreudig. Habe sie dann aber doch behalten, weil sie sehr gut sitzt, an heißen Tagen ideal ist, wenn man nicht in kurzen Hosen laufen will, und außerdem passt auf den schwarzen Stoff praktisch jedes Top aus meinem Kleiderschrank

Supi

Tolles leichtes Material

Luftig dünner Stoff

Leider Retoure, da die Seitennaht unsauber und sehr dick war und somit aufgesetzt hat. Stoff ist luftig und leicht, eigentlich eine sehr schöne Sommerhose. Wie andere schrieben, ja der Stoff knittert leicht, was aber für mich nicht die Retoure war, sondern die Naht.

Etwas fest

Ich finde die Hose sehr luftig und leicht, topp für den Sommer, dank des Smoke- Bundes auch bequem, nur etwas zu fest, ich gab die Hose meiner Tochter, die 2 Nummer kleiner trägt, sie ist damit sehr zufrieden, jetzt ist die Hose schön locker.

Super lässig luftig bequem

Ich liebe diese Hose! Echt bequem, luftig, gemütlich, toll zu kombinieren! Allerdings trägt sie am Bauch schon etwas auf u zeichnet den Bauch an, bei diesem enganliegendem Gummibund

Sehr bequem.

Ich finde die Hose ganz toll, luftiger Stoff, allerdings nicht gerade knitterfrei und evtl sollte man eine Nummer kleiner bestellen. Der Gummibund sitzt halt schon sehr locker.

Nicht schlecht

Hose fällt wirklich reichlich aus, nicht durchsichtig. Einziges Manko sie zieht Fussel magisch an. Deshalb überlege ich noch ob ich sie behalte. Sonst top.

Sommerhose

an sich fand ich den schnitt schön, nur mich störte das der stoff enorm knittert und zu durchsichtig ich, trotzdem empfehle ich die hose weiter

Hose

Luftiger, dünner Stoff. Der Schnitt ist geschmackssache und passt nicht zu jeder Figur. Für die die es aber tragen können, top.

Gemütlich

Die Hose fällt größengerecht aus, insgesamt schön. Stand mir aber nicht.

Schöne Hose

Tolle, bequeme Hose. War mir etwas zu groß in der Gr. 38. Habe sie dennoch zurückgeschickt, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Sommerlich

Leichte sommerlicher hose mit flotten schnitt,seitlich Schlitzen. Leider für mich zu groß deshalb ging sie zurück.

Hose

Eigentlich eine schöne Hose. Habe mich aber doch entschlossen sie zurück zu schicken, da die an mir nicht gefiel.

der bund oben ...

... ist leider nicht umgenäht, kratz und pickselt deshalb

Ideale Strandhose, luftig, leicht und die ...

Ideale Strandhose, luftig, leicht und die Beine sind schön kurz, sodass sie nicht ins Wasser hängen

Schöne Hose

Die Hose an sich ist sehr schön nur der Stoff ist zu durchsichtig..I

sehr guter Schnitt

sehr schöne leichte Stoffqualität für wärmere Tage

Luftig und locker

Schöne Hose für den Sommer und heiße Tage. Sehr angenehm zu tragen.

schöne Hose

Sehr schöne Hose, freue mich schon auf den Sommer.

Schlupfhose

Stoff angenehm aber die Hose steht mir nicht. Ist auch sehr schön