Buffalo Schlupfhose mit bequemem Smokbund und Schlitz am Bein, Stoffhose, Strandhose

Luftig, leicht

Luftig leichte, besondere Sommerhose für warme Tage. Artikel fällt eher groß aus (trage sonst Größe 36/38 - hier reicht Größe 34)

Superschick

Sehr bequem und sieht toll aus. Macht Laune

Super Sommerhose

Tolle Hose, luftig und locker ideal für den Sommer. Durch den gesmokte Bund super bequem.

schöne Hose

Super "fluffig" für Mädels die nicht gerne Röcke tragen ist die Hose perfekt. Sitzt gut und der Stoff ist sehr angenehm

Tolle Hose!

Bei einer Größe von 1,60 m und 74 Kilo trage ich Größe 42/44. Die Hose in 42 hat völlig gereicht, ginge sicher auch in Größe 40. Auch die Länge ist bei mir noch 7/8. Für mich perfekt. Einziges Manko, sie hat leider keine Taschen. Und recht knitterig Aber sonst top!

Tolle Hose

Die Hose passt perfekt. Sie trägt sich leicht und luftig, ist also ideal für heiße Sommertemperaturen. Der Gummibund ist bequem und engt nicht ein. Die Länge ist für kleine Frauen gut geeignet. Sie wäscht sich wunderbar und mit dem richtigen Schleuderprogramm danach hat man sich das Bügeln auch gespart.

Sitzt gut

Diese Hose habe ich versehentlich bestellt, weil ich dachte sie sei blau. Aber sie ist schwarz, was auch in der Beschreibung stand. Schade. In blau hätte ich sie behalten. Sie hat einen angenehmen Stoff und guten Sitz. Leider zurück, da ich kein Schwarz trage.

Luftig locker

Eine elegante und luftige Hose. Durch das Gummi Bündchen sehr angenehm zu tragen. Größe fällt angemessen aus. Das Material ist schön luftig. Ordentlich Verarbeitung. Mit dem Schlitz am äußeren Bein, ein Hingucker. Der Kauf lohnt sich.

Leichter geht's nicht

Ich habe zwei Größen bestellt und die Kleinere (36)genommen. Ich bin 175 cm groß und die Hose ist wie abgebildet lang. Die Hose ist nicht bügelfrei, kleine Knitterfalten fallen bei schwarz aber nicht so sehr auf. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Hose mit optimaler Länge

Ich bin total begeistert. Ich bin ca 1.65 m groß und oft sind solche Hosen für mich dann doch zu lang bzw. haben eine unpassende Länge. Das Material ist toll und luftig und die Hose ist genau so wie ich es erhofft hatte.

Schöne gemütliche Hose

Ich bin positiv überrascht. Die Hose habe ich in meiner normalen Konfektionsgröße gekauft und sie sitzt super. Der Stoff ist leicht, das Bündchen sitzt genau in der Taille. Der Gesamteindruck ist optimal.

Buffalo Schlupfhose mit bequemem Smokbund

Buffalo Schlupfhose mit bequemem Smokbund sehr tolle Qualität, aber leider wurde die falsche Größe geliefert.

Sommerliebe

Leichte Sommerhose mit bequemen Hosenbund. Schmeichelt der Figur und sieht mit Pumps wie auch mit Flipflops gut aus. Wäre schön diese Hose noch in anderen Farben zu erhalten.

👍

Endlich eine leichte und ausgefallene Hose gefunden. Passt perfekt. Die Schlitze an den Seiten sind schon ein Hingucker. Ich bin 1,60 m groß und die Länge ich noch ok.

Schöne Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose, mit hohen Schuhen durchaus bürotauglich. Habe aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer kleiner als üblich genommen und das passt perfekt!

Tolle Hose

Wunderschöne Hose, hatte sie versehentlich nochmals bestellt, obwohl ich letztes Jahr schon zwei Stück gekauft hatte

leichte luftige Sommerhose

sehr schöner aber auch weiter Schnitt, luftig leichtes Material, bequemer Bund, fällt leider sehr groß aus - habe mit Größe 44 eine Größe 40 gekauft und behalten

Tolle Sommerhose

Trage die Hose sehr gerne an heißen Tagen. Angenehmer Stoff, Sie passt auch in meiner normalen Größe (38) mit gemütlichem Sitz. Kann die Hose guten Gewissens weiter empfehlen.

Tolle Sommerhose

Ich suchte eine lockere dünne Hose für warme Tage.Habe genau diese bei Otto gefunden. Ob am Strand oder zur Party, passt perfekt. Ich liebe diese Hose und trage sie sehr oft.

Rico

Super Qualität beste Kauf kann man weiter empfehlen

Schlupfhose

Eine schöne leichte Sommerhose, hab sie mir in zwei Größen bestellt und selbst die kleiner etwas zu groß, gleich noch die 36 bestellt.

Ich mag diese Hose sehr

Die Hose ist einfach nur toll. Der Stoff ist gut, knitterarm Der Schnitt ist perfekt. Ich liebe diese Hose und trage sie rauf und runter.

Schöne Sommerhose

Schöne, leichte Sommerhose. Sehr angenehm zu tragen, als hätte man nichts an 😊 für den heissen Sommer optimal!

guter Schnitt

Die Hose ist schön geschnitten und fühlt sich angenehm an. Knitterfrei und somit eine schöne Sommerhose für den Urlaub. Aber ziemlich teuer.

Tolle Hose

Meine Freundin findet die Hose total klasse. Sieht top aus ,perfekt für den Sommer luftig und bequem. Sie würde gerne noch eine haben wollen.

Super Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen sehr luftig leicht und bequem. Einziges Manko sie hat keine Hosentaschen, aber daran gewöhnt man sich.

QWunder schöne Hose

Die Hose ist das was jeder Frau wünscht sich am heisse Tage zu besitzen: leicht, modern und passt zu jeder Anlass!!!

Locker und schön

Für die Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Leichte Stoff bequem. Schon Mal gewaschen. Ist alles gut

Kaschiert breitere Hüften

Die Hose ist nicht nur bequem, sondern lenkt auch von weiteren Hüften ab und macht eine schmale Taille.

Top Schlupfi

Sehr schöne Hose und auch ein sehr angenehmer Stoff. Er fühlt sich schön angenehm auf der Haut an. Guter Tragekomfort.