Buffalo Jerseykleid mit Alloverdruck und Volantrock, Minikleid, Sommerkleid, Strandkleid

besseres erwartet

geht zurück, das Material ist angenehm auf der Haut, aber Schnitt ist nicht wie auf dem Bild viel zu weit, jedoch die Armausschnitte zu eng an den Achseln, sieht komisch aus. Und die Nähte gehen gar nicht, das innere des Stoffes ist nach aussen genäht??? 😣 Buffalo??? echt jetzt. Schade

Geht so

Aufgrund einiger Vorbewertungen (fällt größer aus) hab ich das Kleid in 38 bestellt ( was mir normal gut passt), Länge, Muster, Farbe alles gut, nur der Armausschnitt sitzt direkt in der Achsel ( nicht so wie auf dem Bild leider), sehr unangenehm. Geht zurück.... Leider hab ich bei Otto in letzter Zeit öfters solche Passformmängel, das war früher nicht so. Sehr schade.....

Schönes Sommerkleid

Schönes Kleid aber leider viel zu klein,eine nummer größer bestellen.

zu groß

Ein schönes Kleid, leider ist es viel zu groß. Die Größen werden immer mehr verschoben, so dass man mit normaler Kleidergröße 34, nicht mal mehr in Größe 32 passt. Sehr schade für alle zierlichen Frauen!

Schönes Kleid

Leider trägt das Kleid sehr auf wenn man breitere Hüfte hat. Zudem war es mir zu kurz, bei einer Größe von 178 cm ist es ein Minikleid und nicht mehr knieumspielend

Keine Passform

Leider ging das Kleid zurück...sah auf dem Bild gut aus...schade! Angezogen fühlte ich mich wie in einem Sack...die Träger sind zu kurz..ich trage Gr. 38/ 40...die erste Rüsche dadurch zu hoch und der Rest hängt unförmig am Körper! Farbe und Muster aber wie abgebildet.

Hübsches Kleid

Saß bei mir eher wie ein Oberteil. Also zu kurz für ein Kleid und hinten länger als vorne. Sonst ein sehr schönes Teil. Ging aber leider zurück.

Für schlanke Frauen

Ein sehr schönes Sommerkleid für Frauen mit schlanker Taille. Es ist jugendlich, hat ein sehr schönes Muster. Insgesamt perfekt für heiße Sommertage.

Naja

Der Schnitt dieses Kleides ist etwas eigenartig und man fühlt sich, wie in einem Sack. Ging zurück.

Nur für sehr schlanke

Trägt leider sehr auf. Ich trage 38/40 bei 1,64m und es sah wirklich nicht gut aus. Ging zurück

Schön luftig. Zu luftig. Ein bisschen ...

Schön luftig. Zu luftig. Ein bisschen weniger Stoff untenrum wäre besser gewesen

Leichtes Material, aber sehr figurbetont

Leichtes Material, aber sehr figurbetont

Nett

Ein süßes Kleidchen, was mir persönlich an mir nicht gefiel

Nicht meins

Sah aus wie ein Sack. Auch die Länge viel zu kurz für meinen Geschmack.

Sehr schönes Kleid, komischer Schnitt

Das Kleid ist leider zu weit geschnitten, ansonsten wäre es toll.

Zu weit geschnitten

Fällt eher runter wie ein Sack bzw. wie ein Schwangerschaftskleid

Leider bei größerer Größe unvorteilhaft ...

Leider bei größerer Größe unvorteilhaft geschnitten