Buffalo Jerseykleid mit Alloverdruck und Volantrock, Minikleid, Sommerkleid, Strandkleid

Hingucker für den Sommer

Leichtes und luftiges sehr beschwingtes Hängerchen. Man ist im Sommer damit chic angezogen. Tolles Material. Man spürt nur einen Hauch auf der Haut. Trocknet ganz schnell. Größe fällt normal aus. Kann es nur empfehlen!

schönes Sommerkleid

angenehmer leichter Jersey Stoff, schön luftig, für heiße Sommertage genau das Richtige und da es nicht tailliert ist, kaschiert es das eine oder andere Pölsterchen :) Größe fällt auch normal aus.

Super schönes Kleid👍

Tolles Kleid, fällt super weich, sehr angenehm zu tragen. Schnell angezogen und man ist top gestylt, schöne Schuhe, Tasche und Accessoires dazu, ist es überall zu tragen. Top! 👍

Super schick

Das Kleid fällt super, tolles Design und schöner angenehmer Stoff. Ich bin sehr zufrieden. Der Sommer kann kommen. Klare Weiterempfehlung !!!

Hübsches Kleid

Sehr schickes Kleid. Fällt locker leicht am Körper… was prima bei kleinen Problemzonen ist ;-) Schöner Schnitt und schöne Farbe.

Buffalo Jerseykleid

Ein sehr schickes Kleid fällt auch nicht zu groß aus genau richtig und sehr schöne Farben würde ich immer wieder Kaufen

Ein sehr schönes leicht schwingendes Sommerkleid. Tolle Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Fällt kleiner aus.

Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid, angenehm zu tragen, kaschiert auch Figurprobleme weg.

Sommerliches Kleid

Sehr angenehmer dünner Stoff, der nicht knittert. Fällt locker Figur umspielend.

Schönes Kleid

Schönes Kleid für den Sommerurlaub. Passt gut und hat einen angenehmen Stoff.

hübsches Kleid

für jüngere Frauen ein super Kleid ich bin ein älteres Mädel

Figurschmeichelnd

Dieses Kleid ist modern und versteckt auch schon mal einen kleinen Bauch

Schickes Sommmerkleid, sehr luftig

Dieses Kleid von Buffalo ist wirklich ein Kleid für den Sommer. Das Kleid ist relativ locker geschnitten, so sieht man zum Beispiel etwas breiter Hüften so gut wie gar nicht. Der Jersey-Stoff ist schön weich und ziemlich dünn, weshalb es perfekt für warme Tage ist. Der Alloverdruck ist schön kräftig, aber nicht aufdringlich intensiv, mir gefällt es genau so sehr gut. Von der Länge her könnte das Kleid einen Tick länger sein, aber es ist jetzt auch nicht so kurz, das ich es deshalb zurücksenden würde.

Tolles Sommerkleid

Ein wirklich schönes Kleid mit schwingendem Rockteil, der kaschiert etwas breitere Hüften. Mir war es allerdings etwas zu kurz, ab einem gewissen Alter möchte man doch wenigstens knieumspielend bis bedeckend. Habe beim Schneider oben auf der Schulter einige Zentimeter farblich passenden Stoff einnähen lassen. Für ein schönes Kleid lohnt sich das.

Schönes Kleid

Das Kleid finde ich sehr schön. Es fällt etwas größer aus, da es auch sehr locker fällt. Ich hab trotzdem meine normale Größe behalten, da ich es so mag und trage einen Gürtel dazu. Material fühlt sich sehr gut an und es knittert auch nicht.

Luftiges Sommerkleid

Kleid sieht bei mir getragen sehr gut aus. Es ist weit, aber ich trage es mit Gürtel. Die Länge ist ca. 88 cm und sieht mit Gürtel und den Volants rum sexy aus. Ausserdem ist die Qualität des Stoffes für den Sommer sehr gut u. luftig. Tolles Kleid!!! Vielen Dank!!!

Schönes Strandkleid

Sehr schönes Sommerkleid

Leichtes und sommerliches Kleidchen. Schöner Schnitt und tolles Muster. Wie man es erwartet. Ich hätte es allerdings eine Nummer kleiner gebraucht. Daher ging es zurück.

Sehr schönes Kleid, es ist sehr leicht und die Farben passen gut zum Sommer. Farben und Muster wie beschrieben, ich kann es nur weiter empfehlen.

Passt perfekt Mit einem Gürtel dazu sieht noch schicker aus und Figuren betont Bin sehr zufrieden damit Dankeschön

Macht gute Laune

Sehr schönes kleid, luftig und angenehm für heiße Tage. Empfehlung ein Größe größer bestellen.

Tolles Kleid

Ein echter Hingucker durch Farbe und Muster. Entspricht absolut der Abbildung online. Ich habe es in meiner normalen Größe 38 bestellt und es passt. Obenrum anliegend, unten schön luftig weit. Genau richtig für den Sommer. Mir geht das Kleid bei 1.63m bis zu den Knien. Das Material ist super. Ich denke es hätte in 36 auch gepasst, wäre dann etwas anliegender im Taillenbereich.

Hübsches Kleidchen

ideal für heiße Sommertage, angenehmer und weich fließender Stoff, nicht zu kurz und deshalb auch für reifere Frauen sehr geeignet, Passform weit schwingend, kaschiert gut das Bäuchlein, freundliches Muster, werde es definitiv öfter tragen, habe 42/44 und mich hier für die 44 entschieden

Super süßes Kleid

Bei der Bestellung dieses Kleides habe ich wirklich alles richtig gemacht. Super Schnitt der auch mal einen kleinen Bauchansatz verschwinden läßt. Locker, leicht und absolut knitterfrei. Man kann es im Büro genauso gut tragen wie auch zu einem feierlichen Anlass. Größe passt wie angegeben.

Happy

Endlich ein Sommerkleid, was wirklich keicht ist und auch in Gr. 44 gut aussieht. Es ist schnell durchgewaschen und getrocknet. Dann gleich wieder rein und wohlfühlen. So hatte ich es mir gewünscht. Ich würde wieder ein Kleid von dieser Firma kaufen.

schönes Sommerkleid

Farbe, Muster und Schnittform entspricht voll dem Bild. Es fällt schön locker, nicht zu viel und nicht zu wenig, gut für heiße Sommertage. Ich habe genau so ein Kleid gesucht und gefunden.

Kleid ist perfekt

Das Kleid ist perfekt geschnitten, sitzt gut. Nicht zu weit und nicht auf Körper geschnitten. Material gefällt mir super. Trage es es sehr gern. Farblich auch wie abgebildet.

Lieblingskleid

Dies ist mein 4. Kleid von Buffalo, ich liebe sie einfach...Die Farben, die Qualität und die Passform sind super. Anziehen und Wohlfühlen.

schönes Kleid. Leider zu Groß

schönes Kleid. Leider zu Groß