Buffalo Jerseykleid mit Alloverdruck und Volantrock, Minikleid, Sommerkleid, Strandkleid

Luftiges Sommerkleid

Die Farben diese Kleides entsprechen der Abbildung. Leider ist es wegen meiner Oberweite oben herum viel zu eng, obwohl ich es in der richtigen Größe bestellt hatte. Ich würde auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Es fällt meiner Meinung nach auch kürzer aus, als es auf den Bildern wirkt. Bei einer großen Oberweite fällt das Kleid nicht "figurumspielend". Hinten sieht man die Problemzonen und vorn hängt es ab der Brust gerade herunter.

besseres erwartet

geht zurück, das Material ist angenehm auf der Haut, aber Schnitt ist nicht wie auf dem Bild viel zu weit, jedoch die Armausschnitte zu eng an den Achseln, sieht komisch aus. Und die Nähte gehen gar nicht, das innere des Stoffes ist nach aussen genäht??? 😣 Buffalo??? echt jetzt. Schade

schick, aber...

Die Farben und das Muster sind toll, aber es hängt wie ein Sack, die Bordüre in der Taille ist vorne viel zu weit oben, die Tankträger sitzen auch nicht richtig. Ich habe mehrere ähnliche Kleider, die super sitzen. Dieses geht zurück.

Hingucker für den Sommer

Leichtes und luftiges sehr beschwingtes Hängerchen. Man ist im Sommer damit chic angezogen. Tolles Material. Man spürt nur einen Hauch auf der Haut. Trocknet ganz schnell. Größe fällt normal aus. Kann es nur empfehlen!

schönes Sommerkleid

angenehmer leichter Jersey Stoff, schön luftig, für heiße Sommertage genau das Richtige und da es nicht tailliert ist, kaschiert es das eine oder andere Pölsterchen :) Größe fällt auch normal aus.

Super schönes Kleid👍

Tolles Kleid, fällt super weich, sehr angenehm zu tragen. Schnell angezogen und man ist top gestylt, schöne Schuhe, Tasche und Accessoires dazu, ist es überall zu tragen. Top! 👍

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid für den Sommer, angenehm zu tragen und zu waschen. Das Oberteil ist etwas eng geschnitten. Muster und Farben gefallen mir gut.

Super schick

Das Kleid fällt super, tolles Design und schöner angenehmer Stoff. Ich bin sehr zufrieden. Der Sommer kann kommen. Klare Weiterempfehlung !!!

Hübsches Kleid

Sehr schickes Kleid. Fällt locker leicht am Körper… was prima bei kleinen Problemzonen ist ;-) Schöner Schnitt und schöne Farbe.

Buffalo Jerseykleid

Ein sehr schickes Kleid fällt auch nicht zu groß aus genau richtig und sehr schöne Farben würde ich immer wieder Kaufen

Ein sehr schönes leicht schwingendes Sommerkleid. Tolle Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Fällt kleiner aus.

Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid, angenehm zu tragen, kaschiert auch Figurprobleme weg.

Sommerliches Kleid

Sehr angenehmer dünner Stoff, der nicht knittert. Fällt locker Figur umspielend.

Foto ist eben Foto

für den preis etwas besseres erwartet, preisleistungsverhältniss nicht gerechtfertigt

Schönes Kleid

Schönes Kleid für den Sommerurlaub. Passt gut und hat einen angenehmen Stoff.

hübsches Kleid

für jüngere Frauen ein super Kleid ich bin ein älteres Mädel

Figurschmeichelnd

Dieses Kleid ist modern und versteckt auch schon mal einen kleinen Bauch

schönes Kleid

an und für sich schönes Kleid, wirkte an mir nur unförmig, da weit geschnitten

Sah nicht gut aus an mir

Sah ich gut aus an mir ging daher leider zurück. Ist einfach zu unförmig.

Schickes Sommmerkleid, sehr luftig

Dieses Kleid von Buffalo ist wirklich ein Kleid für den Sommer. Das Kleid ist relativ locker geschnitten, so sieht man zum Beispiel etwas breiter Hüften so gut wie gar nicht. Der Jersey-Stoff ist schön weich und ziemlich dünn, weshalb es perfekt für warme Tage ist. Der Alloverdruck ist schön kräftig, aber nicht aufdringlich intensiv, mir gefällt es genau so sehr gut. Von der Länge her könnte das Kleid einen Tick länger sein, aber es ist jetzt auch nicht so kurz, das ich es deshalb zurücksenden würde.

Tolles Sommerkleid

Ein wirklich schönes Kleid mit schwingendem Rockteil, der kaschiert etwas breitere Hüften. Mir war es allerdings etwas zu kurz, ab einem gewissen Alter möchte man doch wenigstens knieumspielend bis bedeckend. Habe beim Schneider oben auf der Schulter einige Zentimeter farblich passenden Stoff einnähen lassen. Für ein schönes Kleid lohnt sich das.

Geht so

Aufgrund einiger Vorbewertungen (fällt größer aus) hab ich das Kleid in 38 bestellt ( was mir normal gut passt), Länge, Muster, Farbe alles gut, nur der Armausschnitt sitzt direkt in der Achsel ( nicht so wie auf dem Bild leider), sehr unangenehm. Geht zurück.... Leider hab ich bei Otto in letzter Zeit öfters solche Passformmängel, das war früher nicht so. Sehr schade.....

Sehr luftiges Kleid für heiße Tage

Ein schönes Kleid, nur die Armausschnitte und Halsausschnitt könnten etwas weiter sein. Die Naht an der Taille steht etwas zu sehr ab und könnte etwas tiefer sein. Für größere Damen vielleicht ungeeignet. Stört mich (164 cm)persönlich wenig. Ich trage das Kleid sehr gerne wenn es draußen recht warm ist.

Schönes Kleid

Das Kleid finde ich sehr schön. Es fällt etwas größer aus, da es auch sehr locker fällt. Ich hab trotzdem meine normale Größe behalten, da ich es so mag und trage einen Gürtel dazu. Material fühlt sich sehr gut an und es knittert auch nicht.

Luftiges Sommerkleid

Kleid sieht bei mir getragen sehr gut aus. Es ist weit, aber ich trage es mit Gürtel. Die Länge ist ca. 88 cm und sieht mit Gürtel und den Volants rum sexy aus. Ausserdem ist die Qualität des Stoffes für den Sommer sehr gut u. luftig. Tolles Kleid!!! Vielen Dank!!!

Viel zu weit geschnitten

Tolle Farben aber leider viel zu weit geschnitten an Taille/Bauch. Dadurch fällt es überhaupt nicht figurbetont. Dieses Kleid ist ideal für Schwangere.

Schönes Sommerkleid

Schönes Kleid aber leider viel zu klein,eine nummer größer bestellen.

Viel zu weit geschnitten

Farbe und Stoff ist sehr schön. Aber der Schnitt ging bei mir gar nicht. Die Taille ist viel zu hoch angesetzt und unterhalb der hoch angesetzten Taille fällt es wie ein Sack. Es sah aus wie ein Umstandskleid, wirklich unvorteilhaft. Ging zurück.

Viel zu weit .......

Das Kleid ist von den Farben und dem Stoff wunderschön, aber die Paßform ist schrecklich. Träger und Oberweite noch super, aber dann nur noch Schlabbersack, viel zu weit. Schade. Ach ja, ich bin 1,61m groß und wiege 55kg und hatte schon die kleinste Größe 34 bestellt.

Schönes Strandkleid