LASCANA Palazzohose mit Zierknöpfen und bequemen Bund, elegante Stoffhose mit Taschen

Labberhose

Leider ist die Hose viel zu lang.Ich bin 168cm groß und trete fast drauf.Der Stoff gefällt mir nicht.Er erinnert mich an ein Netz.Ging leider zurück.Die Passform war ok und saß gut am Po

Leider total durchsichtig

Sie ist zwar bequem allerdings total durchsichtig. Man sieht den Slip voll durch. Leiser so nicht tragbar!

Weite Taille, enge Oberschenkel

Die Hose hat einen sehr schönen Stoff und, trotz Normalgröße, eine perfekte Länge für 170cm. Leider sitzt sie an den Oberschenkel wie presswurst, während es an Bauch und Taille so weit ist, dass noch ein kleines Sofakissen reingepasst hat. Vlt als Umstandshose geeignet, aber nix für Frauen mit Rundungen Körpergröße: 170cm Gewicht: 88 kg normalerweise Hosen 42/ Oberteile 40 Bestellte Größe 44 --> ging zurück

Bequem und luftig,aber fast durchsichtig

Ganz ehrlich-ich weiß nicht,wieso man ein Kleidungsstück so designed, dass man einfach alles durchsieht. Es ist so schade,dass die Hose zurück ging, aber in sowas fühle ich mich nicht wohl. Der Schnitt und die Größe waren super, aber that's not all.

Leider zu durchsichtig

Der Stoff ist super leicht, die Hose fällt schön und sitzt prima. Leider ist sie sm Gesäss jedoch total durchsichtig. Selbst mit hautfarbener Wäsche nicht besser. Schade, hätte sie sehr gerne behalten aber mit so einer Hose kann ich nicht ins Büro😟

Der Schein trügt

Leider fällt der Artikel nicht so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Im Hüftbereich kann ehe von der Größe 38 ausgegangen werden. Die Größe 42 zu bestellen hat wenig Sinn, weil dann die übrigen Proportionen nicht stimmen.

Trägt auf

Schöne Hose für schmale Personen

Sehr enttäuschend

Der Stoff ist komplett durchsichtig. Man sieht alles! So kann nicht vor die Türe gehen. Wirkt dadurch sehr billig. Sieht auch etwas anders aus als auf dem Bild. Bin wirklich sehr enttäuscht

Schöne Hose aber leider durchsichtig

Der Artikel hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen und hat mir auch gut gepasst aber leider ist der Stoff so dünn das man alles sehen kann. Sehr coole Hose aber sehr schade da man die hose so nicht tragen kann.

Hose sieht auf dem Bild schöner aus...

Das war der 2. Versuch eine schöne Palazzohose zu kaufen. Die Farbe entspricht dem Bild, aber die Qualität der Hose eher nicht. Der Stoff ist dünn und lappig. Zudem ist sie auch relativ kurz.

Leider Schnitt nicht gut

Material und Schnitt nicht gefallen Stoff sehr lappig, deshalb retourniert.

leider nicht wie auf dem Bild

Die Hose bzw. das Material ist viel zu dünn und durchsichtig. Das Material ist lässt sich nur schwer in Form bügeln, sodass die Hose eigentlich gar nicht so schön fällt wie auf dem Foto.

Nicht die neue Lieblingshose

Stoffe konnte mich qualitativ nicht überzeugen,wirkt sehrbillig verarbeitet und ist keinesfalls Blickdicht. Ging Retoure bei mir, da ich hier mehr erwartet hätte.

Geht leider zurück

Die Stoff ist sehr durchscheinend.deshalb geht die Hose zurück

Zu dünner Stoff

Das Material fühlt sich zu billig an.Leider sehr durchsichtig durch den dünnen Stoff.

Enttäuscht

Die Hose war eine Enttäuschung; das Material war nicht angenehm auf der Haut und ziemlich durchsichtig, ging zurück.

Guter Schnitt

Die Hose hat einen guten Schnitt. Mir gefiel jedoch das Material nicht. Farbe ist wie abgebildet.

Stoff zu dünn

Ich habe die Hose ohne Anprobe zurückgeschickt, da mir der Stoff nicht gefiel, kann zur Passform nichts sagen

Enttäuscht

Viel zu lang bei 1.6m, Schnitt unschön und der Stoff macht auch nichts mehr daraus. Hatte mehr erwartet.

Stoff durchsichtig

Hose ist wirklich durchsichtig. Daher ging Stück zurück. Schnitt und Größe waren ok.

Unbequem

Nicht so angenehme Qualität und lieber eine Größe größer bestellen, da sehr eng geschnitten.

Von Qualität enttäuscht

Die Hose sitzt nicht vernünftig, sie ist recht kurz geschnitten und das Material sieht billig aus.

Kein schöner schnitt

Fällt wie ein Sack an mir aus… obwohl sie gepasst hatte…

Sieht eher wie ein Schlafanzug aus...

Qualität sieht aus wie ein Schlafanzug und ist für mich such deutlich zu kurz.

Geht

Für den Preis auf kein Fall

Viel zu lang .

Nichts für kleinere Menschen . Schade .Hose in schönem leichten. Material.

Die Hose war für meine Figur unvorteilhaft. ...

Die Hose war für meine Figur unvorteilhaft. Deshalb zurück.