LASCANA Palazzohose mit Zierknöpfen und bequemen Bund, elegante Stoffhose mit Taschen

durchscheinend!

Wer diese Hose (zumindest in beige) nicht durchscheinend findet, trägt entweder keine Unterwäsche oder hat sich noch nie von hinten angeschaut... Sehr schade, denn eigentlich ist sie wahnsinnig schön. Der Stoff ist leicht, sie sieht elegant aus und passt farblich zu allem. Ich würde allerdings eine Nr. größer bestellen.

Nichts für starke Oberschenkel

So war die Hose sehr schön der Stoff hat mich positiv überrascht. Im Bund passte die Hose in meiner Grösse perfekt aber das die Hose keinen Stretch hat gab es überhaupt keinen Spielraum für meine stärkeren Oberschenkel. Bei schlanken Beinen ein super Teil.

Durchsichtig!

An sich eine schöne Hose, jedoch fällt die Farbe blasser aus als erwartet, zudem sitzt der Bund recht hoch. Was mich aber meisten gestört hat: Sie ist leider dezent durchsichtig, dunkle Unterwäsche empfiehlt sich definitiv nicht!

Hose sieht auf dem Bild schöner aus

Habe mir freudig diese Hose bestellt aber angezogen sah sie bei mir schrecklich aus. Der Stoff gefiel mir auch nicht, denke er könnte schnell knittern. Diese Hose ist meiner Meinung nach etwas für sehr schlanke Frauen. Ging bei mir leider zurück.

Dünner Stoff, Preis-Leistung, wo bist du?

Ich habe die helle Variante der Hose bestellt und schon beim Auspacken war klar: Dünner Stoff, durchsichtig, die Hosentaschen sah man ganz deutlich durch! Auch die Unterhose (hautfarben) sieht man leider noch durch und Tattoos auch. Für 39 Euro erwarte ich definitiv eine bessere Qualität. Einzig der Schnitt gefällt mir und der Tragekomfort ist OK. Geht daher zurück. Ich mag keine merkwürdigen Blicke spüren, weil man alles durchsieht.

Schöne Hose, auch die Farbe ist ok, aber der ...

Schöne Hose, auch die Farbe ist ok, aber der Stoff zu dünn und durchsichtig daher muss ich sie leider zurück schicken. Schade

Schöner Schnitt und Passform nur leider ...

Schöner Schnitt und Passform nur leider gefällt mir das Material nicht

ganz nett

Die Hose ist locker leicht, also eher eine Sommerhose. Für die kommenden Monate (Okt bis...) eher nicht zu empfehlen. Größe fällt normal aus. Da der Schnitt mir aber nicht so wirklich an mir gefallen hat, geht die Hose zurück.

Zu kurz und nicht schön

Größe 38 für mich, 1.78 groß, viel zu kurz, daher retoure

Zu teuer

Hose ist schön, aber nichts für breite Hüften. Für die Qualität meiner Meinung nach auch etwas zu teuer. Ging leider zurück

Überteuert

Dünner, knittriger Stoff. Aber das Hauptmanko für mich war der breite Smogbund im Rücken, der die Hose hinten so zusammenzieht, dass man einen riesigen Hintern hat. Ein glatter Bund mit Reißverschluss wäre hochwertiger gewesen. Passform war ansonsten gut und die Größe entspricht der Angabe. Leider aber stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Sieht toll aus...

Beim Auspacken dachte ich, wow! Passte mir jedoch leider nicht. Viel zu eng am Bund für die Größe.

Sehr flattrig

Diese Hose wirkt nicht so wie auf dem Bild. Sie ist auf den ersten Blick sehr dünn und das Lässige einer Palazzohose wirkt hier nur flattrig. Die Farbe ist schön und die Passform an der Taille und Po wäre ok.

Nachdem ich eine erste bestellt hatte und ...

Nachdem ich eine erste bestellt hatte und ich zufrieden war, habe ich zwei weitere in verschiedenen Farben bestellt . Leider fielen die ganz anders aus .( Weite und Länge )

An sich leichter und schöner Stoff

Fällt schön und entspricht genau der Abbildung. Aber der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Dunkle Unterwäsche sieht man stark! Ging daher zurück

Vorsicht bei dem Stoff

Sehr dünner Stoff, musste die erste Hose zurück schicken, da sich kleine Löcher gebildet hatten, bzw. schon da waren. Fand sie aber so schick, dass ich sie noch mal bestellt habe. Mal sehen, ob sie nun hält!

Eigentlich liebe ich Lascana.....

......Diese Sommer - Hose gefällt mir nicht. Der Stoff ist durchsichtig und man sieht die Unterwäsche ,die Hose wirkt meiner Meinung nach "billig". Pluspunkt : sehr leichte Hose für den Sommer.

Schöne Hose

Ich habe mich auf die Hose gefreut Die Hose sind bequem und für Sommer wurden perfekt leider sind am Hinteren durchsichtig. Also musste ich die zurück schicken.

okay

Leider eher etwas hängend an meinem Körper und die Passform bei schmalen Bauch, aber vorhandenen Oberschenkeln eher ungünstig. Schade, da die Hose an sich von Qualität etc her wunderbar schien.

Hose

...nur was für Große. Viel zu groß und zu lang. Sitzt überhaupt nicht. Wollte eine weite Hose für den Sommer. Geht daher zurück

Super leichter Stoff

Super Hose, sitzt super und leichter Stoff...Sommerhose Einen Kritikpunkt habe ich ,bei 1.59 Größe musste ich die Hose kürzen lassen...K-Grössen abzubieten wäre super und eine Empfehlung

Schön auf dem Bild

Schön anzusehen, aber in Real leider jedenfalls bei mit gaaaaanz anderer Sitz der Hose.

Sieht auf dem Foto toll aus ...

Leider sitzt die Hose nicht so toll wie es auf dem Foto aussieht. Der Stoff ist schön weich und fällt fließend. Ich habe wegen des Materials sowieso gezögert und habe sie dann zurückgeschickt.

Leider fühlt sich das Material sehr künstlich

Das Material fühlt sich künstlich an. :-( Schade) für den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet.!

Luftige tolle Sommerhose…

… aber leider zu lang bei einer Größe von 1,62 cm. Wollte diese gerne mit Sneakern tragen aber sie schleift da am Boden. Bin aber weiterhin ein großer Fan von Lascana

Schöner stoff

Stoff ist recht dünn, aber luftig. Leider ist es am Becken zu eng und an der Taille zu locker

Bequem und chic

Die Hose passt wie angegossen. Fühlt sich gut an und sieht gut aus. Leider habe ich übersehen, dass es keine Baumwolle ist. Werde sie aber trotzdem tragen.

sehr durchsichtig....

Die Hose hat einen tollen Schnitt, sieht super aus und ist bequem......aber sie ist mega durchsichtig-sogar hautfarbene Slips scheinen durch, schade.

modische Hose

Das ist der neue Trent. Für das heisse Wetter die ideale Hose für unterwegs. Sitz der Hose ist nicht ganz meins, aber das liegt an den Gummizug.

Enttäuscht...

Hatte mich eigentlich schon auf die Hose gefreut. Passform war ok. Jedoch fand ich den Stoff sehr dünn und ziemlich durchsichtig. Deswegen Retoure.