LASCANA Palazzohose mit Zierknöpfen und bequemen Bund, elegante Stoffhose mit Taschen

Leichte Sommerhose

Die Hose ist leicht und luftig. Der Stoff ist dünn,meiner Meinung nach jedoch nicht durchsichtig,wie in einigen Bewertungen zu lesen ist. Mir gefallen Material,Farbe und Schnitt und ich gebe eine Kaufempfehlung ab.

Leider zu lang

Es ist eine sehr schöne Hose, sie sitzt toll, sieht gut aus, doch leider ist sie zu lang. Bei 165 Größe trete ich hinten auf den Stoff. Daher leider retour.

Okay

Schöne und wirklich chice Hose. Sieht allerdings nur elegant zu hohen Absatzschuhen an und ist daher für den Alltag nicht geeignet.

Schöne leichte Sommerhose

Die Hose trägt sich sehr angenehm … sitzt auch gut …

Angenehmer Stoff, bequem zu tragen, nur mit meinen 1,65 zu lang

Tolle Palazzohose

Macht eine wirklich schöne Figur, auch bei "stärkeren" Oberschenkeln. Die Hose ist sehr luftig, daher auch für den Sommer geeignet aber nicht durchsichtig. Die Zierknöpfe sehen schick aus, der Hosenbund ist elastisch. Der leichte Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Hosenbeine sind lang genug (meine Größe knapp 1,70m). Ideal auch fürs Büro in Kombi mit einem Kurzblazer oder einer kurzen Strickjacke. Freue mich über diesen Kauf!

Schöne leichte Sommerhose, für heiße Tage.

Habe die Lascana - Palazzohose in Größe 42 bestellt,passt sehr gut. Hat schon die erste Wäsche in der Waschmaschine überstanden. Es ist keine Farbe verplast. Sieht noch so aus aus wie bei Lieferung. Aber man muss die Hose bügeln,sie knittert schnell.

Palazzohose

Ich habe mir die Hose in Camel in Gr. 40 bestellt. Form und Schnitt sind gut und die Farbe entspricht der Abbildung. Die Hose trägt auch nicht auf. Habe trotzdem einen Stern abgezogen, für den Preis hätte das Material etwas hochwertiger sein müssen. Behalte die Hose trotzdem.

Eigentlich eine tolle Hose, ich fand sie toll. Fällt toll , lange war toll. Man sieht etwas schlanker aus. Aber mein Mann fand nicht toll wie die Hose im Schritt sass, deswegen ging die zurück.

Schöne Hose

Leider etwas zu eng um den Po rum, hätte hier tatsächlich eine 46 gebraucht die dann aber bei 1,64 cm auch hätte gekürzt werden müssen. Trage sonst Gr 44, ansonsten wirklich weiter zu empfehlen

Die Hose ist schön und angenehm zu tragen. Sie ist allerdings sehr durchsichtig. Ich konnte es leider nicht auf dem Bild erkennen, aber für einen Spaziergang am Strand ist ok. Deswegen behalte ich sie.

Gute Hose

Eine etwas schicker, aber gut für den Alltag taugliche Hose. Sitz gut obwohl der Bund oben nicht fest ist.

Super Hose für den Sommer

Eine tolle Hose für den Sommer, die Größe (44) passt perfekt. Angenehmer Tragekomfort.

schöne jugendliche Hose.

Schöne Hose, gut in der Qualität. Nur nach dem Bund ist sie recht weit und sieht von hinten aus wie eine Jogginghose. Nicht schön

Bequeme Sommerhose

Die Hose ist sehr bequem und praktisch, und ich kann auch nicht bestätigen dass sie “durchscheinend” ist wie teilweise zuvor beschrieben wurde. Warum ich einen Stern weniger gegeben habe- die Hose muss leider gebügelt werden.

Tolle Sommerhose

Die Hose wurde für unsere Tochter gekauft und sie trägt sie sehr gerne. Die Größen entsprechen den wahren Größen, Form und Schnitt sind wirklich schön. Der Stoff ist zwar sehr dünn, aber nicht durchsichtig und für eine Sommerhose ideal. Außerdem lässt sich Vieles dazu kombinieren.

Schade

Eigentlich ein wunderbares Teil. Hatte mich sehr auf die Hose gefreut. Toller Schnitt, super luftiges Material. Leider in Größe 38 für meine Körpergröße 170 cm viel zu lang. Daher sah die Hose auch mit hohen Schuhen nicht mehr schön aus. Ging zurück. Sehr schade.

Feine Sommerhose

Mir gefällt die Hose von vorn besser als von hinten, denn der Gummizug trägt irgendwie auf und wirkt etwas grob. Die Länge der Hose passt, ist reichlich, kommt aber auch auf die individuelle Beinlänge an…Alles in allem eine schicke Hose.

Leider nein

Schöne luftige Sommerhose, leider zu lang bei einer Größe von 1,65 cm. Wollte diese gerne mit Sneakern tragen aber sie schleift da am Boden. Farbe steht mir leider auch nicht besonders . Bi n aber weiterhin ein großer Fan von Lascana

Sehr leichte Sommerhose

Die Hose ist sehr leicht .Am Bund ist sie elastisch und passt daher gut. Mir ist sie zu lang Aber ich werde sie kürzen.Für den Hochsommer eine wirklich schöne Hose.

eine tolle, leichte Sommerhose.

Habe diese Hose zu einer Hochzeit getragen, war sehr bequem aber auch sehr festlich. Die Knopfleist ist auch optisch sehr schön aber nur sichtbar wenn man die Oberteile in die Hose steckt, alles aber super bequem. Auch koffertaglich.

Größer bestellen

Leider hat die Hose nicht gepasst, schöner Stoff, schöner Schnitt, aber leider etwas knapper geschnitten als erwartet - empfehlenswert, wenn man schmal gebaut ist 😉

Tolle Form

Mal was anderes, dachte ich mir und fand die Zier-Knöpfe ganz nett, aber leider ist mir diese Hose viel zu eng in der Tailie. Sie hätte mir sonst schon gut gefallen.

Schöne Hose

Der Stoff fällt sehr schön und auch die Größe und Farbe hätte gepasst. Allerdings hat mir der Gummizug im hinteren Bereich nicht gefallen. Daher leider zurück.

Hose

Eine schöne Hose fällt aber am Bund sehr eng aus

Basic Hose

Schöne Hose luftig leichte für die warmen Tage . Ob sportlich oder elegant sieht immer gut aus . Würde sie wieder kaufen 👍🏼

Leichte Sommerhose

Sehr leichte dünne Stoff. Typisch für LASCANA. Der Preis ist für die Qualität meiner Meinung nach zu hoch. Am sonsten sietzt die Hose gut und sieht gut aus

Schöne Hose

Ich fand die Hose schön und hat perfekt gepasst. Hat eine sehr schöne Farbe und ist kaum durchsichtig. Habe mich aber für eine andere entschieden, deshalb musste sie wieder zurück geschickt werden.

Tolle Sommerhose

Schöne Sommerhose! Ich habe die schwarze Palazzohose bestellt und bin damit sehr zufrieden. Sie ist sehr luftig und für den Sommer geeignet. Sie ist schöner als auf dem Bild.