s.Oliver Shorty (2 tlg) mit Knopfleiste und Brusttasche

Vorsicht, Rosa statt weiß

Ein super schöner Pyjama von S. Oliver und tatsächlich einer von wenigen auf dem Markt mit dem Schnittmuster. Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die rosa Ränder, statt weiße, da ich was anderes erwartet habe. Aber an sich ein super schöner Schlafanzug, der sehr angenehm auf der Haut ist und nicht zu dick vom Material. Zum Schlafen ist er mir im heißen Sommer zu dick, aber gerade für die kühleren Sommer- bzw. Herbstnächte ist er super. Von der Passform sitzt bei mir 40/42 etwas legerer, aber 36/38 passt auch sehr gut. Normalerweise liege ich zwischen 38 und 40.

wirklich chic und gute Qualität

Ein toller kurzer Pyjama, der ein sehr dezentes und elegantes Design hat. Die Qualität ist einwandfrei und er schmiegt sich gut der Haut an. Sehr praktisch ist auch, dass man die Hose mittels des eingelassenen Hosenbands enger und weiter machen kann, je nachdem, wie es benötigt wird. Eine tolle Farbe (marineblau).

Schöne Qualität

Sehr schöne Qualität. Das Material ist sehr weich und trägt sich angenehm auf der Haut. Ich trage Größe 38/40, habe den Shorty allerdings in 40/42 gekauft. Vor der Wäsche war er etwas zu groß. Er geht aber ein und nun passt er perfekt. Also, lieber eine Nummer größer bestellen.

Sehr süß

Der Shorty sieht wirklich toll aus und hat ein süßes Blumenmuster. Trage Größe 34 und hatte ihn deshalb in 32/34 bestellt. Hat perfekt gepasst. Freue mich schon ihn zu tragen.

1 sehr schöner Shorty

Diese wunderschöne Shorty ist nicht nur qualitativ gut sondern auch vom Schnitt sehr schön und er sieht auch nach sehr schick aus. Eine klare Kaufempfehlung von mir

Tolle Nachtwäsche

Sehr schöner Shorty in toller Qualität fühl sich toll auf der Haut an, sehr zu empfehlen

Super Shorty

Der Shorty sieht angezogen richtig gut aus und ist zudem noch sehr bequem. Das Material ist auch super. Kann man wirklich weiter empfehlen.

Gemütliches kurzes Schlafdress

Der Shorty ist super angenehm auf der Haut.Er behält seine Form auch nach vielen Wäschen.Ist zu meinem Lieblingsteil geworden.

Schön und bequem

Finde der Artikel sieht echt klasse aus und ist dazu auch noch bequem. Bestelle noch einen zweiten als Geschenk:)

Optisch auf jeden Fall ein Hingucker. ...

Optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Schönes Material und gute Passform.

Superklasse Shorty

Sieht spitzenmäßig aus, paßt perfekt. Sehr gute Qualität. Wird bestimmt noch einmal bestellt.

Sehr chic

Sehr gute Qualität und lässt sich gut tragen . Nicht nur angenehm im Stoff auch sehr chic.

Sehr schöner Pyjama

Angenehmes Material und gut geschnitten

Der Shorty ist durch seinen Strechanteil sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt.

Ein toller Schlafanzug

Guten Qualität/Preis Leistung und sieht sehr schön aus. Würde ich weiterempfehlen

Sehr schöne Teil

Sehr schön und gut geschnitten, weich und bequem, werde weiter empfehlen

Sieht sehr gut aus, passt super. Qualität scheint gut zu sein

Super schöner Pyjama

Sehr schöner Pyjama, tolle Farbe und sehr angenehm zu tragen.

Ein toller Shorty

Der Shorty ist von sehr guter Qualität passt bei Gr. 40/42 perfekt, federleicht und engt beim schlafen nicht ein . Bestelle ihn noch in der anderen Farbe

Ein niedlicher Schlafanzug

Sehr Schöner Schlafanzug, tolle Farben in der Größe 34 normal habe ich 36 Größe, passt der perfekt.

Wunderbar angenehmes Tragegefühl

sieht sehr schön aus

sehr schöner Shorty, auch nach dem waschen noch sehr gut

Schlafanzug

Super Stoff sehr angenehm auf der Haut

Schöner Shorty

Diese Shorty ist nicht nur qualitativ gut sondern auch vom Schnitt sehr schön und er sieht auch noch schick aus. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Süßer Pyjama im marine Look

Fällt eher wie 36 als 38 aus. Daher bei einer 38 vielleicht doch eher eine Nummer größer wählen (zumindest, wer es locker mag). Sieht richtig süß aus. War begeistert.

Mega toller schlaafanzug

Der Schlafanzug hat so eine tolle Qualität das ist wirklich toll. Oft hat man das Problem das es untenicht nicht passt aber oben.oder umgedreht und bei dem passt alles tipi top

Schöner, bequemer Pyjama

Sehr schöner Pyjama. Habe eine Größe kleiner bestellt. Diese passt perfekt.

Schicker Schlafanzug

Material angenehm,Schnitt modern,bin begeistert

Sehr schönes Schlafanzug

Super Kvalitet, war ein Geschenk für meine Cousine.