Buffalo Maxikleid mit Pünktchendruck, fließendes Sommerkleid, Jerseykleid

schönes Kleid mit Schwachstellen

Sehr schönes Kleid, unbedingt 1 Nr. kleiner bestellen! Material überzeugt gar nicht. Für ein 9,-€-Kleid ok, aber nicht für knapp 50,-€.

Naja

Sieht leider auf dem Bild schöner aus als in Wirklichkeit. Stoff ist irgendwie dünn, der Schnitt unvorteilhaft. Sehr schade

Nicht so toll wie auf dem Bild

Der Stoff ist nicht hochwertig. Viel zu weit geschnitten. Hab es schon kleiner bestellt,aber absolut nicht meins

Unvorteilhaft

Das Kleid saß an mir wie ein Sack. Der Gummi sitzt entweder zu tie, so dass es keine schöne Taille macht, oder man schoppt ihn höher, dann wirkt der Stoff darüber sehr ballonartig. Vielleicht steht es großen Frauen besser.

Kleid mit Zwischennaht/Rock

Das Kleid ist wirklich sehr hübsch und fällt auch total angenehm. Aber leider hat es auf Kniehöhe eine Naht die nur punktuell zu ist, bzw. 2-3 cm lange Löcher hat. Es wirkt wie ein knielanges Kleid an welches ein Stück Stoff drangesetzt wurde, um es zu einem knöchellangen Kleid zu machen. Diese Naht ist zudem wellig und rüschenhaft, was auf dem Foto leider schlecht zu sehen ist und mir gar nicht gefallen hat.

Ich hatte das Kleid in meiner Größe bestellt ...

Ich hatte das Kleid in meiner Größe bestellt und war sehr enttäuscht, da der Schnitt weder im Oberteil noch im Unterteil des Kleides saß. Aus diesem Grund habe ich es wieder zurückgeschickt

Ist nicht das wonach es aussieht

Sehr dünner T-Shirt Stoff. Für mich wie ein Strandkleid zum schnell mal überziehen, dafür ist es mit zu teuer. Ohne BH sieht man alles.

Schade - auf dem Bild sieht es so schön aus..

Habe mich sehr auf dieses Kleid gefreut, leider hat es am Bauch eine fuchtbare Raffung - man sieht aus wie schwanger mit Drillingen :-( Ging also leider zurück.

Also für mich sah es angezogen aus wie ein ...

Also für mich sah es angezogen aus wie ein Nachthemd.

Kein schöner Schnitt

Für Frauen, die etwas Hüfte haben ist das Kleid nicht vorteilhaft. Es wirkt unförmig und betont die Hüfte noch mehr.

Enttäuscht

Leider bin ich enttäuscht, dachte es wäre ein schönere Stoff, da es elegant aussieht auf dem Foto.

Schönes Pünktchenkleid

Sieht auf dem Foto schön aus. An mir gefiel mir aber nicht. Deshalb ging es zurück.

In echt wie ein Sack

Auf dem Bild top, in echt sitzt das Kleid wie ein Sack. Und ich bin nicht klein. Echt Schade

Sah irgendwie nicht so Wertig aus

Der Stoff fällt nicht so schön wie auf dem Foto … ging zurück.

Nicht so toll

War für meine Freundin. Sah leider nicht so toll aus und ging zurück.