Buffalo Maxikleid mit Pünktchendruck, fließendes Sommerkleid, Jerseykleid

Geht so!!

Für schlanke und große Frauen gut geeignet, ich bin 162 sah aus wie ein Sack. Schade

Sitzt komisch

Artikel sitzt komisch, trägt sich wie ein Sack und man fühlt sich nicht wohl dadurch.

Naja

Kleid wirkt angezogen sehr altbacken! Mein Mann sagt : wie ein Nachthemd

Sehr hübsch aber dünnes Material

Das Material ist dünn, dadurch kann man etwas die Beine durchsehen. Ausschnitt Achsel ziemlich weit, man kann den BH sehen... Hätte man vielleicht eine Nummer kleiner nehmen können... Sonst schaut es sehr schick aus und ist definitiv ein hingucken

Leider etwas enttäuscht

Auf dem Bild gefiel mir das Kleid sehr gut. An sich hat es auch gut gepasst, allerdings war ich etwas enttäuscht vom Stoff. Ich wollte etwas lockeres luftiges, dieser Stoff ist mir zu eng anliegend, da zeichnet sich alles ab. Trotzdem ein niedliches, interessant geschnittenes Sommerkleid.

Erinnert an ein Nachthemd

Ich fand das Kleid online ein Traum. In Realität gleich es angezogen doch sehr einem Nachthemd. Der Stoff ist relativ dünn und so schön wie auf dem Bild fällt es leider nicht. Es ist auch nicht so lang wie abgebildet - es geht ca. 10 cm übers Knie. Also kein richtiges Maxikleid. Ging retour.

Schönes Kleid aber .....

Das Kleid ist aus weichem fließendem Material. Wenn man allerdings nicht ganz schlank ist sieht man damit etwas moppelig aus. Leider retour.

hübsch, aber BH guckt viel hervor...

... deshalb zurückgeschickt. Die BH-Träger könnte ich vielleicht noch verkraften, aber unter den Achseln ist das Kleid weit ausgeschnitten (an sich im Sommer ja angenehm ;) ) und auch da schaut der BH ziemlich hervor. Wen das nicht stört, oder wer keinen BH braucht, kann mit dem Kleid glücklich werden :) Ansonsten gefällt mir der Schnitt, etwas Bauch wird kaschiert, aber das Gummiband saß mir auch in Größe 38 etwas eng (andere Kleider passen mir gut in 38, Oberteile allg. eher 36). Sonst würde es aber vermutlich rutschen, also etwas fest muss es wohl sein... Wunsch: einen Maxi-Rock aus dem Stoff und mit dem Schnitt fände ich gut! Dann hätte ich das BH-Problem nicht. Von oben bis unten gepunktet war mir eh ein bisschen viel...

Sieht bei mir nicht gut aus

Sitzt gut. Stufen müssten nicht sein. Optik nichts für mich. Ein wenig wie ein Nachthemd. Qualität und Druck sind nicht schön

War für mich leider nichts

Auf dem Foto wirkt das Muster doch zarter als in der Realität - für mich waren die Punkte zu dominat. Auch der Stoff war nicht so wirklich meins, erschien mir etwas zu dünn und im Handtest knitterte es auch. Ergo ging es Retoure - aber vielleicht mögen es ander Kundinnen. Dennoch gebe ich eine Empfehlung vielleicht für andere.

Leider zu groß

Ansich ist es ein schönes Kleid aber mehr für schlanke Frauen geeignet. Habe das Kleid wie auch in den anderen Bewertungen angegeben eine Nummer kleiner bestellt und es.war mir bei meinen 1,63 m und und 66 kg doch zu flatterhaft und zu lang.

Zu viel Stoff

Zu viel Stoff im oberen Bereich, sodass das Kleid bei mir nicht gut saß. Ich hatte auch nicht gesehen, dass im unteren Bereich eine Rüsche rundum verläuft. Das Muster gefiel mir dann in natura auch nicht so gut, daher insgesamt nicht begeistert und wieder zurück…

ganz nettes Kleid

Das Kleid hat bei mir ausgesehen wie ein Sack (1.62m). ICh denke man sollte groß und schlank sein, damit es gut aussieht. Material und Muster wie in der Abbildung, aber an sich nichts besonderes, eher ein Kleid für Zu Hause oder zum shoppen. Material war angenehm.

Viel zu groß

Meine Mutter wollte dieses Kleid haben und war sich unsicher mit der Größe. Tatsächlich fällt es viel zu groß aus. Da hätte man sicher 3 Nummer kleiner bestellen können. Qualität und Design ist aber gut.

Sehr weit geschnitten

Stoff und Muster haben mir sehr gut gefallen auch der Halsausschnitt mag ich sehr. Aber das ganze Kleid ist so weit geschnitten, dass es, zumindest an mir, aussah wie ein Sack. Deshalb leider zurück.

Verliert die Form

Das Kleid ist ein echter Hingucker. Leider sind die Träger nach der ersten RICHTIGEN Party (ohne mechanische Einwirkung, nur dur springen) völlig ausgeleiert. Das Oberteil hängt komplett runter. Echt schade

Toller Schnitt

Das Kleid sieht auf dem Foto super aus, in der Realität leider eine Enttäuschung. Wollte es zur Feier anziehen, der Stoff fällt nicht schön, leicht durchsichtig, für knappe 50 Euro habe was besseres erwartet. Ging zurück

Wulstige Nähte der Volants unangenehm

Das Kleid finde ich nicht schlecht, aber auch nicht gut. Da ich die wulstigen Nähte der Volants an den Beinen als unangenehm und schon fast scheuernd empfunden habe, habe ich das Kleid zurück geschickt.

Schön, aber Stoff verknittert

Ein wunderschönes Kleid. Leider ist der Stoff im Vergleich zu anderen Kleidern aus Viskose sehr knitternd. Muss wohl gebügelt werden, während es bei anderen Kleidern nicht notwenddig ist.

Sitzt nicht gut

Das Kleid fällt sehr groß aus und sitzt nicht gut, es wirkt sehr sackig. Der leichte Stoff und das Pünktchen Muster sind aber ganz schön. Vielleicht sieht es auch an jemandem der größer ist besser aus.

Nicht wie auf den Bild

Da sieht man nicht die Stufen...und die sind einfach aufgenäht mit so eine Bordüre. Gefiel mir gar nicht.

Für größere Frauen ...

... Für größere Frauen bestimmt ein tolles Kleid. Ich bin mir 1.65 irgendwie zu klein für dieses Kleid. Schade, hätte es gern getragen.

Schön für große schlanke Frauen

Das Kleid ist schön, die Qualität auch. Leider finde ich es für mich Größe 40 unvorteilhaft. Es macht kräftiger als man ist. Daher leider zurück.

schönes STRANDKLEID

Das Kleid ist für den Urlaub oder Strand recht schön, allerdings hatte ich mir lt. Abbildung etwas für den Alltag in der Stadt erwartet.

Kleid geht so

Der Stoff ist etwas günstig, sieht auf dem Foto besser aus wie in echt .

Schönes Kleid

Das Kleid sieht auf dem Bild schöner aus als in der Realität. Es schimmert leicht durchsichtig. Ansonsten sitzt es richtig gut

Naja

Ich hatte mir mehr versprochen. Es saß irgendwie nicht richtig und wirkte bei mir wie ein Sack. Eher etwas für große Frauen.

Sehr lang

Ich bin 166, und das Kleid passt von langen her nicht. Eher für größere Frauen. Ansonsten luftige Material, bügelfrei.

Viel zu groß für schmale, kleine Frauen

Leider ist dieses Kleid für kleine Frauen, die eine schmale Figur haben nicht geeignet. Daher ging es leider zurück.

Material super

trägt sich super, aber leider hat mir der Rock mit den Rüschen so gar nicht gefallen, darum geht der Artikel zurück