Buffalo Maxikleid mit Pünktchendruck, fließendes Sommerkleid, Jerseykleid

Tolles Sommerkleid

Ich hatte immer Schwierigkeiten mit der Länge aller Maxikleider, aber endlich hab ich eins gefunden. Das Kleid geht mir ein bisschen über die Knöcheln. Ich trage normalerweise Gr. 38, wurde aber durch mehrere Bewertungen "gewarnt" und habe daraufhin 36 bestellt. Passt wie für mich gemacht. Für meine Größe von 1,64 cm. Mit einer Jeansjacke getragen oder auch so.....ich liebe das Kleid.

Tolles kleid

Sehr schönes Kleid. Stoff ist sehr angenehm perfekte Größe und Länge.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, fällt etwas grösser aus.

Elegant oder Strandlook

Habe mich bereits beim Anblick im Katalog in das Kleid verliebt und wurde bei Lieferung nicht enttäuscht. Fand es etwas teuer, habe es dennoch behalten weil es so toll aussieht. Trage 36/38. Dieses habe ich in Größe 36, dass passt. Mit hohen Sandalen elegant, mit flachen Strandlook! Ich bin nicht so groß (1,63m). Länge ist für mich passend. Habe bei Maxikleidern sonst eher Problrme, dass sie zu lang sind. Hier nicht. Stoff ist angenehm!

Tolles Sommerkleid

Das Kleid fällt sehr schön, sitzt locker und durch den Tunnelzug in der Taille macht es trotzdem eine gute Figur. Ein kleiner Bauch bleibt versteckt. Ich bin 1,73 groß und die Länge ist perfekt. Trage dazu flache Sandalen.

Superschönes Sommerkleid

Endlich ein Maxikleid, das auch mir passt..., bin 1,60 m und alle Maxikleider konnte ich nur mit sehr hohen Schuhen tragen. Dieses hier passt in jeglicher Hinsicht..., Größe, Länge, superangenehmes Material, auch nach der ersten Wäsche..., einfach nur das perfekte Sommerkleid.

Schickes Kleid für heiße Tage

Lieferung wär tadellos, Qualität des Stoffes ist hochwertig. Das Kleid ist toll geschnitten, betont diefeminine Figur sehr. Mein Mann hat beim anprobieren ganz große Augen bekommen...

Wunderschönes Kleid. Bin nicht so der lange ...

Wunderschönes Kleid. Bin nicht so der lange Kleidertyp. Aber dieses gefällt mir richtig gut. Es umspielt alle Pölsterchen. Trage Kleider von 34-38. Je nachdem wie sie ausfallen. Hier passt mir 34, da es locker und fließend fällt.

Tolles Kleid

Sehr schönes, bequemes Sommerkleid! Fällt schön und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Länge passt super (bin 162cm und mir gehts bis zum Knöchel), Größe passt auch wie angegeben, trage immer Größe 34 und passt auch hier gut. Der Sommer kann kommen!!

Luftiges wunderschönes Kleid

Was für ein wunderschönes Kleid. Länge, Material, Muster super.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, obwohl ich nur 1,58 bin, wirkt das Kleid nicht wie sack. Die Raffung an der Taille setzt schöne Akzente. Der stoff könnte etwas höher wertiger sein. Freu mich auf den Sommer...Kleid bleibt

Maxikleid

Das Kleid ist super schön, wie auf den Fotos. Das Material ist sehr angenehm zu tragen auch bei heißen Tagen. Ich bin nicht die größte aber durch das Gummiband in der Mitte kann man die Länge etwas ändern.

Richtig schickes Sommerkleid

Das ist ein richtig hübsches Sommerkleid. Total bequem und luftig. Fällt richtig gut, auch bei eher kleineren Frauen (1,60cm)

Ein Hingucker

Das Kleid ist für heiße Sommertage super geeignet. Der Stoff ist leicht angenehm auf der Haut. Es knittert nicht und sieht mit einem schwarzen, breiten Ledergürtel super aus. Die Länge ist perfekt bei meinen 173 cm Größe und 65 kg. Größe 38 völlig ausreichend.

Super Kleid

Sitzt,passt und hat genügend Spielraum nach oben.Trage normal Größe 48, Größe 46 reicht vollkommen aus.Schöne Verarbeitung, kaschiert und ist auch nicht zu dünn.Tolle Qualität! Kaufempfehlung!

Wunderschönes Kleid

Die Farbe ist super, das Muster sieht verspielt aber auch elegant aus und die Rüschen sind genau an den richtigen Stellen. Der Gummizug sitzt genau an der richtigen Stelle um auch ein kleines Bäuchlein zu überspielen 😉 Die Träger, sitzen genau richtig und machen einen sehr schönen Ausschnitt. Mit höheren Absatz Riemchen wirkt es sehr elegant und mit weißen Turnschuhen kann man es genausogut sportlich kombinieren. Außerdem ein Kleid für den Koffer, da ziemlich knitterfrei! Bei einer Größe von 1.73 hat es außerdem genau die richtige Länge.

schönes luftiges Material

Dieses Kleid ist toll für heiße Tage, die Länge ist komfortabel (bei 169c, Größe bis oberhalb des Knöchels/Mitte der Wade) der Stoff fühlt sich sehr weich und luftig an und mit hautfarbener oder weißer Unterwäsche ist es auch nicht zu durchsichtig, trotz des weißen Kleides. Die Punkte lassen das Kleid modern und süß aussehen. Ich persönlich mag es mit einem zusätzlichen kleinen Gürtel lieber aber man kann es durchaus auch ohne tragen. Kaufempfehlung. Ich würde es wieder kaufen.

Angezogen ein Traum

Das Kleid ist heute angekommen und ich bin begeistert. Der Schnitt, der leichte Stoff, die Farben leichtes wollweiß mit schwarzen Punkten ist sehr schön. Die Länge bei mir 1,68 genau richtig. Das Gummibund ist schön in der Taille und nicht unter der Brust wie bei vielen Kleidern. Habe es auch mit einem breiten schwarzen Gürtel anprobiert und es sieht gleich elegant aus. Trage normal die 38. Habe es in 38 und 40 bestellt und die 38 behalten. Sitzt immer noch locker. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Kleid ......aber

Sehr schönes Kleid, tolles Material aber wie bei fast allen Kleidern viel viel zu lang. Ich wollte es erst zurücksenden hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Vielleicht änder ich es oder raffe es mit einem Gürtel nach oben. Wäre schön wenn es solche Kleider auch in Kurzgrößen geben würde, nicht jede Frau ist so groß. Für die Länge des Kleides müsste ich mindestens 1,80 groß sein (bin 1,61).

Wie für mich gemacht

Einfach wunderbar, ein maxikleid was einfach sitzt und auch perfekt von der Länge ist. Hatte es in 34 und 36 bestellt, 34 ist perfekt. Hatte es dann noch einmal bestellt da ich es so toll fande, habe es aber wieder zurück geschickt. Da der Stoff irgendwie dünner war somit durchsichtiger und irgendwie schlapperte es mehr auch im Oberenbereich. Warum da solche Unterschiede sind irritiert mich. Für den Preis sollte das nicht sein.

Sehr schöne Kleid , passt ganz gut.

Toller Stoff, tolles Kleid

Das Kleid sieht einfach toll aus und der Stoff fühlt sich echt gut an. Bei 1.68m hatte das Kleid auch die richtige Länge. Leider bin ich figurtechnisch absolut null geeignet für Maxi-Kleider. Bei anderen Kleidern war mir das egal, aber bei diesem Kleid hat mich das wirklich traurig gemacht, weil alles bis auf die Passform an meinem Körper gepasst hat. Schade, dass es das nicht in midi gab.

Tolles Kleid

Das Kleid ist ein wunderschönes luftiges Sommerkleid. Tatsächlich fällt es aber - wie schon von anderen beschrieben - etwas größer aus. Ich hatte es erst in meiner regulären Größe 38 bestellt aber da saß es etwas "sackartig". Dann in 36 bestellt und da passt es mir wunderbar. Sieht wirklich sehr hübsch aus und versteckt auch ein Bäuchlein ideal.

Leichtes und trotzdem elegantes Sommerkleid

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm leicht an und ist trotzdem nicht zu dünn, sodass man nicht befürchten muss, dass die Unterwäsche durchscheint. Ich trage normalerweise eine 36, dieses Kleid saß bei mir aber oben zu "sackig", deshalb habe ich mich für die kleinere Größe entschieden. Auch die Länge passt hier perfekt.

Sehr schönes Maxikleid

Habe lange ein Maxikleid gesucht, dieses passt perfekt. Angenehm zu tragen und schöner Stoff. Ich bin 1,62 m und die Länge geht bis zum Fußknöchel, trage normalerweise Größe 36, hier passt aber 34 besser. Meine Oberweite ist 75 bis 80 B manchmal auch C.

Wunderschönes Sommerkleid

Es passt perfekt und ist bequem. Der Stoff ist fließend und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Ein wenig durchsichtig, aber mit der passenden Wäsche oder einem Top ist das Kleid ein Hingucker. Lässt sich mit einem Gürtel, Jeans - oder Lederjacke toll kombinieren.

Sommerkleid

Sehr luftiges bequemes elegantes sportliches Maxikleid. War erst skeptisch bei der Bestellung, aber als es da war anprobiert, passt sitzt und man fühlt sich pudelwohl.

Tolles Sommerkleid

Ich habe mir dieses Kleid in meiner regulären Grösse 38 bestellt. 36 hätte super gepasst, die Träger sind etwas zu lang gewesen. Habe sie einfach gekürzt. Ich liebe es. Sieht mit einer Jeans Jacke auch toll aus. Klare Kaufempfehlung.