Buffalo Maxikleid mit Pünktchendruck, fließendes Sommerkleid, Jerseykleid

Tolles Sommerkleid

Ich hatte immer Schwierigkeiten mit der Länge aller Maxikleider, aber endlich hab ich eins gefunden. Das Kleid geht mir ein bisschen über die Knöcheln. Ich trage normalerweise Gr. 38, wurde aber durch mehrere Bewertungen "gewarnt" und habe daraufhin 36 bestellt. Passt wie für mich gemacht. Für meine Größe von 1,64 cm. Mit einer Jeansjacke getragen oder auch so.....ich liebe das Kleid.

Schön, aber nicht mein Kleid

Ich habe es in 2 Größen bestellt, meine reguläre Größe in 42 hat gut gepasst, aber das Kleid wirkt auf dem Bild hübscher als in Wirklichkeit. An mir saß es im Grunde gut, aber ich mochte den Halsabschluss bei mir nicht. Es hat meine eh schon breiten Schultern noch breiter wirken lassen. Daher leider retoure.

schönes Kleid mit Schwachstellen

Sehr schönes Kleid, unbedingt 1 Nr. kleiner bestellen! Material überzeugt gar nicht. Für ein 9,-€-Kleid ok, aber nicht für knapp 50,-€.

Naja

Sieht leider auf dem Bild schöner aus als in Wirklichkeit. Stoff ist irgendwie dünn, der Schnitt unvorteilhaft. Sehr schade

Tolles kleid

Sehr schönes Kleid. Stoff ist sehr angenehm perfekte Größe und Länge.

Nicht so toll wie auf dem Bild

Der Stoff ist nicht hochwertig. Viel zu weit geschnitten. Hab es schon kleiner bestellt,aber absolut nicht meins

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, fällt etwas grösser aus.

Geht so!!

Für schlanke und große Frauen gut geeignet, ich bin 162 sah aus wie ein Sack. Schade

Sitzt komisch

Artikel sitzt komisch, trägt sich wie ein Sack und man fühlt sich nicht wohl dadurch.

Naja

Kleid wirkt angezogen sehr altbacken! Mein Mann sagt : wie ein Nachthemd

Elegant oder Strandlook

Habe mich bereits beim Anblick im Katalog in das Kleid verliebt und wurde bei Lieferung nicht enttäuscht. Fand es etwas teuer, habe es dennoch behalten weil es so toll aussieht. Trage 36/38. Dieses habe ich in Größe 36, dass passt. Mit hohen Sandalen elegant, mit flachen Strandlook! Ich bin nicht so groß (1,63m). Länge ist für mich passend. Habe bei Maxikleidern sonst eher Problrme, dass sie zu lang sind. Hier nicht. Stoff ist angenehm!

Schönes Sommerkleid

Schön luftiges Sommerkleid. Es fällt aber sehr groß und sackig aus, darum bitte ein Kleidergröße kleiner bestellen. In der eigentlichen Kleidergröße fällt es unter den Armen sehr weit aus und man kann zu weit einsehen. Das gefiel mir nicht so. Habe es noch einmal eine Nr, kleiner bestellt und es fällt besser aus. Ansonsten sehr schönes Kleid, Länge auch o.k.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid fällt sehr schön, sitzt locker und durch den Tunnelzug in der Taille macht es trotzdem eine gute Figur. Ein kleiner Bauch bleibt versteckt. Ich bin 1,73 groß und die Länge ist perfekt. Trage dazu flache Sandalen.

Hübscher Hingucker

Das Maxikleid von Buffalo ist sehr leicht im Stoff - somit sehr trageangenehm und perfekt für heiße Sommertage, jedoch fällt es sehr reichlich aus. Ich trage eigentlich Gr. 44, aber in diesem Falle hätte die Gr. 42 vollkommen gereicht. Trotzdem empfehlenswert.

Superschönes Sommerkleid

Endlich ein Maxikleid, das auch mir passt..., bin 1,60 m und alle Maxikleider konnte ich nur mit sehr hohen Schuhen tragen. Dieses hier passt in jeglicher Hinsicht..., Größe, Länge, superangenehmes Material, auch nach der ersten Wäsche..., einfach nur das perfekte Sommerkleid.

Stoff nicht so ganz mein Ding

Das Kleid ist an sich schön und sitzt auch ganz gut durch den Gummizug in der Taille. Allerdings fällt es auch im Oberkörperbereich recht großzügig aus, so dass ich empfehlen würde, es nicht größer als die normale Größe zu bestellen. Mir persönlich hat der leichte Web-Charakter des Stoffs nicht so gefallen, aber das ist natürlich absolut Geschmackssache. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall gut. Was auf den Bildern nicht ganz so gut zu erkennen ist, sind die kleinen "Rüschenstufen" am Rockteil. Die haben mir auch nicht ganz so gut gefallen.

Mädchenhaftes schönes Maxikleid. Leicht ...

Mädchenhaftes schönes Maxikleid. Leicht Blick durchlässig, was aber nicht stört. Zaubert eine tolle Schulterpartie. Trägt auch durch die Stufen im Rock nicht auf. Größe passt wie angegeben.

Sehr hübsch aber dünnes Material

Das Material ist dünn, dadurch kann man etwas die Beine durchsehen. Ausschnitt Achsel ziemlich weit, man kann den BH sehen... Hätte man vielleicht eine Nummer kleiner nehmen können... Sonst schaut es sehr schick aus und ist definitiv ein hingucken

Schickes Kleid für heiße Tage

Lieferung wär tadellos, Qualität des Stoffes ist hochwertig. Das Kleid ist toll geschnitten, betont diefeminine Figur sehr. Mein Mann hat beim anprobieren ganz große Augen bekommen...

Leider etwas enttäuscht

Auf dem Bild gefiel mir das Kleid sehr gut. An sich hat es auch gut gepasst, allerdings war ich etwas enttäuscht vom Stoff. Ich wollte etwas lockeres luftiges, dieser Stoff ist mir zu eng anliegend, da zeichnet sich alles ab. Trotzdem ein niedliches, interessant geschnittenes Sommerkleid.

Wunderschönes Kleid. Bin nicht so der lange ...

Wunderschönes Kleid. Bin nicht so der lange Kleidertyp. Aber dieses gefällt mir richtig gut. Es umspielt alle Pölsterchen. Trage Kleider von 34-38. Je nachdem wie sie ausfallen. Hier passt mir 34, da es locker und fließend fällt.

Tolles Kleid

Sehr schönes, bequemes Sommerkleid! Fällt schön und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Länge passt super (bin 162cm und mir gehts bis zum Knöchel), Größe passt auch wie angegeben, trage immer Größe 34 und passt auch hier gut. Der Sommer kann kommen!!

Unvorteilhaft

Das Kleid saß an mir wie ein Sack. Der Gummi sitzt entweder zu tie, so dass es keine schöne Taille macht, oder man schoppt ihn höher, dann wirkt der Stoff darüber sehr ballonartig. Vielleicht steht es großen Frauen besser.

Luftiges wunderschönes Kleid

Was für ein wunderschönes Kleid. Länge, Material, Muster super.

Erinnert an ein Nachthemd

Ich fand das Kleid online ein Traum. In Realität gleich es angezogen doch sehr einem Nachthemd. Der Stoff ist relativ dünn und so schön wie auf dem Bild fällt es leider nicht. Es ist auch nicht so lang wie abgebildet - es geht ca. 10 cm übers Knie. Also kein richtiges Maxikleid. Ging retour.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, obwohl ich nur 1,58 bin, wirkt das Kleid nicht wie sack. Die Raffung an der Taille setzt schöne Akzente. Der stoff könnte etwas höher wertiger sein. Freu mich auf den Sommer...Kleid bleibt

Fällt sehr groß aus!

Das Kleid ist schön, mir aber viel zu gross. Meine Größe ist normalerweise 40 oder 42. Hier war mir 42 viel zu groß. Ich bestelle es nochmal in 40 und 38 (obwohl ich das sonst nie habe).

Maxikleid

Das Kleid ist super schön, wie auf den Fotos. Das Material ist sehr angenehm zu tragen auch bei heißen Tagen. Ich bin nicht die größte aber durch das Gummiband in der Mitte kann man die Länge etwas ändern.

Schönes Kleid aber .....

Das Kleid ist aus weichem fließendem Material. Wenn man allerdings nicht ganz schlank ist sieht man damit etwas moppelig aus. Leider retour.

Richtig schickes Sommerkleid

Das ist ein richtig hübsches Sommerkleid. Total bequem und luftig. Fällt richtig gut, auch bei eher kleineren Frauen (1,60cm)