LASCANA Midikleid (mit Gürtel) mit Punktedruck und Taschen, Sommerkleid

Unmögliche Passform

Das Kleid auf dem Foto hat mich begeistert und ich habe die Bewertungen diesmal gar nicht erst gelesen. Leider habe ich es auch nur flüchtig anprobiert und fand es zu diesem Zeitpunkt noch gut. Es war total verknittert. Ich habe es gebügelt, angezogen und bin los. Als erstes musste ich feststellen, dass das Bügeln nichts gebracht hat und der Stoff sofort wieder verknittert war. An dem Tag, als ich das Kleid das erste Mal anhatte, war ich froh, als ich wieder zu Hause war und das Kleid ausziehen konnte. Erst da habe ich gemerkt, dass das Kleid überhaupt nicht sitzt. Die Taille mit dem Gummizug ist viel zu hoch, dadurch trägt es am Bauch auf und der Gummizug kratzt auf der Haut. Der Gürtel ist eine Katastrophe, er hält überhaupt nicht mit der Schnalle. Ich habe ihn dann geknotet. Leider kann ich das Kleid nicht mehr zurückschicken. Aber anziehen werde ich es auch nie mehr. Die Passform ist unmöglich. Das Kleid war ein totaler Fehlkauf. Zwei Sterne gebe ich für die Optik, denn es sieht gut aus.

Für Damen mit Kurzgrösse perfekt !

Irgendwas stimmt mit dem Schnitt von diesem, eigentlich schönem Kleid nicht. Der Gummizug im Taillenbereich sitzt bei meiner Größe von 1,68 m viel zu weit oben das Oberteil ist irgendwie zu kurz genäht, dass Verhältnis von Taille zu Arm ist zu kurz - die Maße entsprechen eher einer Kurzgröße. Der Stoff an sich ist schön luftig und fühlt sich gut auf der Haut an. Der Gürtel verrutscht und geht auf lässt sich nicht feststellen. Schade es geht zurück.

In Realität ganz anders als auf dem Foto

Auf dem foto sehr schön aber in Wirklichkeit hat das Kleid hat eine sehr schlechte Passform. Der Gummi sitzt deutlich höher als im Gürtelbereich, so dass das Kleid vorne wie ein Sack aussieht, total unvorteilhaft. Dazu kam das Kleid total zerknittert. ging sofort zurück.

Leider anders erwartet.

Auf dem Foto sieht das Kleid sportlich und schick aus. Ich liebe wallende Kleider. Das Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Leider sieht es mir aus wie Sack. Ich habe es in meiner Größe bestellt. Es sitzt aber nicht toll. An den Schulter schlappere alles. An der Brust ist ok (auch bei 85c) das Bündchen kneift etwas. Der Gürtel löst sich ständig alleine, man muss ihn immer nach ziehen und wer will schon ständig an seiner Kleidung fummeln wenn man unterwegs ist. Geht wieder zurück. Auch wenn es sehr angenehm zu tragen ist.

Überhaupt nicht meins

Das Kleid sieht an Frauen wie auf dem Bild sicherlich sehr schön aus. Als ich mich im Spiegel sah dachte ich allerdings, ich würde eine Kittelschürze tragen. Es fällt komisch und sieht wirklich sehr nach Schürze aus wenn man es an hat. Gar nicht mein Fall

Nicht optimal

Kleid sieht abgebildet schöner aus, als es ist. Sehr knittriger Stoff und der Gürtel sitzt überhaupt nicht gut. Habe Gr. 38 bestellt und das Kleid sieht recht unvorteilhaft aus. Für den Preis ging es zurück.

Das Kleid sieht im Katalog gut aus.

Leider sah es nur im Katalog gut aus. Aber als ich es bekam, hat mir die Qualität d.h. der Stoff und der Schitt nicht gefallen. Es hat überhaupt nicht gepasst, war viel zu lang. Diesmal war ich sehr enttäuscht.

Midikleid

Leider ging das Kleid zurück,da die Qualität des Stoffes sehr misserabel ist.Man könnte sich nicht hinsetzen,ohne das es zerknittert aussieht.Auf keinen Fall-schade.

Leider sitzt nicht

Auch wenn Lieferzeit sehr lang war, habe ich mich sehr auf das Produkt gefreut. Jedoch saß es wie ein Sack. Überhaupt nicht für meine Figur gemacht. Schade.

Dieses Kleid ging zurück, da es auf dem Bild ...

Dieses Kleid ging zurück, da es auf dem Bild schöner aussieht wie in echt. Der Stoff ist sehr einfach und der Schnitt hat nicht überzeugt

nicht bügelfrei

Das Kleid ist leider nicht büglfrei, es kam total zerknittert bei mir an, außerdem sieht man recht unförmig darin aus.

Sitzt nicht!

Die Farbe hätte gern etwas kräftiger sein können. Durch die dünne Qualität des Stoffes sah aber alles nur labbrig aus.

Mir hat es nicht gefallen

Der Stoff war labberig und es hlsah an mir einfach nicht schön aus. Daher leider zurück

Kleid

Schöner Stoff, gute Verarbeitung, sitzt bei mir nicht so gut. Deshalb zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Der Stoff knittert stark. Das Kleid sieht angezogen sehr sackähnlich aus.

Schöne Idee, schlechte Umsetzung

Eigentlich schönes Kleid à la "Pretty Woman". Leider kann ich, was Qualität angeht, die schlechten Bewertungen nur bestätigen. Der Gürtel hält mit der Schnalle überhaupt nicht. Verarbeitung wirkt billig. Taschen sitzen zu hoch bei meiner Größe 1,75m. Taillenraffung kratzt auf Haut. Preis-Leistung stimmt gar nicht. Ging zurück. Schade!

Hat mir leider nicht gefallen

Das Kleid gefiel mir nicht. Es ist wohl ein Kleidungsstück für junge Leute.

Hat nicht sehr gefallen

Leider passte dieses Kleid nicht.War einfach zu weit oben.Fühlte mich nicht wohl

Kleid wirkt sehr altmodisch

Dieses Kleid wirkt sehr altmodisch, ich würde es nicht kaufen

Zu klein

Toller Artikel, leider zu klein. Oberweite zu knapp in der größeren Größe.

sieht (nur) auf dem Foto toll aus

Das Kleid sieht auf dem Foto wirklich gut aus! Das gilt leider nicht für das Original. Stoff ist angenehm und die Farbe entspricht der Abbildung. Jedoch muss ich mich den Bewertungen anschließen, was die Mängel betrifft: der Bindegürtel sitzt gar nicht. Wahrscheinlich müsste man ihn annähen (?) Ungünstig und unbequem ist außerdem der in der Taille eingenähte Gummizug. Schade, ging zurück.

geht so

Das Material wird dem Foto nicht gerecht - wirkt total billig. Ich bin nur 1,60 m groß, aber bei mir saß der Gummizug viel zu weit oben. Ich bin total enttäuscht, das Kleid hatte mich inspiriert, weil es mich an den Film: "Pretty woman" erinnerte. Sehr schade

Enttäuscht

Das Kleid kam bei mir total knittrig an, sodass dies schon verärgert und zeigt,dass man es nach jedem Tragen bzw. Waschen total Bügeln muss. Nein danke, dafür ist es dann auch zu teuer. Geht zurück

Wirklich schönes Kleid auf dem bild

Entspricht leider nicht ganz meinen Erwartungen. Dachte der Stoff wäre von der Qualität besser. Kleid muss wahrscheinlich nach jedem Wachgang gebügelt werden. Daher leider nichts für mich.

nicht empfehlenswert

Der Schnitt dieses Kleides geht gar nicht; viel zu teuer für das was es bietet. Das Kleid wurde retourniert

Leicht enttäuscht

Leider nicht die entsprechende Qualität und Passform für diesen Preis

hat mir nicht gefallen

Das Foto stimmt leider nicht mit dem Kleid und dem Stoff überein. Dachte das ist ein Kleid wie bei "Pretty Woman". War leider nicht der Fall. Der Braunton geht schon leicht über ins verwaschene grau über. War enttäuscht und habe das Kleid zurückgegeben.

Nichts halbes und nichts ganzes

Leider geht das Kleid und das Material gar nicht. Wer nur minimal Bauch oder Po hat sieht 10x so dick in dem Kleid aus. Die Farbe ist zwar ähnlich der auf dem Foto aber das war es dann auch mit gut. Geht leider direkt zurück.

Schade um das Kleid

Eigentlich ist es ein tolles Kleid was die Farbe und den Stoff angeht. Doch leider sitzt der Gürtel bei mir viel zu weit oben, wodurch das Kleid überhaupt nicht zur Geltung kommt. Echt schade, daher Punktabzug und Retoure.

Kleid war leider nichts für mich

Auf den Fotos fand ich das Kleid sehr schön. Leider hat es mir angezogen nicht mehr so gut gefallen. Am Hals verläuft es ganz geradlinig ohne Bogen. Auch die großen Knöpfe vorn fand ich nicht schön. Artikel ging zurück.