LASCANA Midikleid (mit Gürtel) mit Punktedruck und Taschen, Sommerkleid

Schönes Kleid aber...

Ich fand das Bild viel schöner als das Kleid in Wirklichkeit an mir. Mich hat das feste Gummi gestört über der Taille und auch die weit ausgeschnittene kurze Ärmel wodurch man von der Seite den BH sehen kann. Die Farbe und die Punkte fand ich schön aber es reicht nicht für die Empfehlung, deshalb leider zurück.

Optisch schön..

Ich hatte das Kleid erst in 38 bestellt. Grundsätzlich passte es, aber der Gummi in der Taille saß mir etwas eng. Wenn ich den Arm hochhebe, rutscht das ganze Kleid mit. Also bestellte ich es nochmal in Gr. 40, in der Hoffnung etwas mehr Spielraum zu haben. Denkste! Ich kann keinen Unterschied feststellen. Wirklich schade, denn optisch sieht es sehr schön aus und es fällt wunderbar leicht. Der Gürtel hält auch nicht und mir wäre es zu bügelaufwendig.

Leichtes Sommerkleid

Das Kleid kam sehr zerknittert bei mir an. Der Stoff ist dünn und durchsichtig, die Taille sitzt bei mir (1,73 m) zu hoch, der Gürtel behält nicht seine Form und löst sich ständig. Das Kleid geht zurück, dafür mich das Preis- Leistung- Verhältnis nicht stimmt.

Sommerkleid

Eigentlich ein wirklich schönes Sommerkleid aber leider nichts für mich, die Oberweite wäre einer Dolly Buster würdig ;).Auch war eine Tasche sehr schlecht genäht und halb offen. Ging deshalb zurück.

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid in meiner eigentlichen Größe bestellt. Beim Anprobieren musste ich leider feststellen, dasß es viel zu groß ist und unmöglich sackig aussah. Es ging zurück.

schönes Kleid mit Passformmängeln

sehr schönes Kleid, schöne Farbe und leichter, angenehmer Stoff, Taillengummizug rutschte bei mir mit den Bewegungen immer nach oben, kein angenehmer Sitz, deshalb zurück

Ein sehr schön geschnittenes Kleid aus einem ...

Ein sehr schön geschnittenes Kleid aus einem angenehmen Stoff. Leider löste sich der Gürtel. Man müsste ihn zusätzlich fixieren. Deshalb schickte ich das Kleid zurück.

Lieber eine Nr. kleiner bestellen!

Habe es mir in meiner eigentlichen Größe 36 bestellt, es viel etwas groß aus, wodurch es wie ein Sack aussah. In Größe 34 ging es, aber irgendwie hat es mir an mir nicht gefallen. Vielleicht sieht es bei einer größeren Frau (ich bin 1,63) mit wenig Oberweite und Taille besser aus. Bei dem Model sieht es jedenfalls perfekt aus, an mir sah es wie ein Sack aus und hat mich auch iwie pummelig wirken lassen. Schade eigentlich, da ich den Stoff und Schnitt super finde.

Schöne Farbe

Das Material ist sehr angenehm, da Viskose, fühlt sich wie kühle Baumwolle an, aber leider entsprach die Paßform nicht meiner Vorstellung, ging deshalb zurück

Kleid ist okay

Stoff und Länge des Kleides sind sehr schön. Leider stimmen die Proportionen nicht ganz und die Taille sitzt nicht richtig.

Optisch schönes Kleid

Leider war das Kleid für mich zu lang (165). Der Stoff - leicht sommerlich seidig - hat mich leider auch nicht überzeugt.

zu Groß

Auf den Bildern leider hübscher als in Echt. Fällt eine Nummer zu groß aus. Der Stoff war leider auch nicht so meins.

Schön aber…..

Schönes Kleid und toller Stoff. Allerdings sitzt der Gummi in der Taille zu weit oben deswegen leider zurück.

Schönes Kleid

Leider sitzt es nicht so schön, der Gürtel bleibt nicht so, wie er sollte! Ansonsten wäre alles schick

nich so toll

dieses Kleid hat mir von der Farbe und Schnitt nicht gefallen,deshalb ging es Retour

Der Sitz obenrum war leider nicht so schön, ...

Der Sitz obenrum war leider nicht so schön, ging deshalb zurück

Hübsches Kleid.

Leider fällt das Kleid zu gross aus. Ansonsten hat es mir gut gefallen.

Schönes Kleid nur leider hat es nicht gepaßt Deshalb Rücksendung

War mir persönlich zu lang und zu voluminös, ...

War mir persönlich zu lang und zu voluminös, ging daher zurück.

Lascana Kleid

Dieses Kleid ist eigentlich sehr hübsch. Ich habe mich durch die schlechten Bewertungen nicht beeinflussen lassen. Nach den ersten Tragen jedoch stellte ich fest,daß der Gürtel zu hoch sitzt, und wirklich überhaupt nicht hält egal wie ihn anlegt, nur mit einem Knoten geht es einigermaßen. Das tragegefühl ist allerdings super. Gut es knittert beim Sitzen, anschnallen ect. Aber da es eh nur einmal trägt ich jedenfalls, ist egal, es sieht dadurch nicht unschön aus.

ging leider zurück

Ich war enttäuscht- vor allem, weil der Stoff längst nicht so schön aussah, wie abgebildet - und er fühlte sich auch nicht besonders angenehm an. Das Kleid kam schon sehr zerknittert bei mir an und es sah auch nicht so aus, als würde es sich wieder "aushängen". Auch die Farbe gefiel mir im Original nicht so gut wie auf dem Foto abgebildet. Das Kleid ging daher umgehend retour.

Schönes Kleid, aber den Preis nicht wert

Ich habe länger auf das Kleid gewartet, und eigentlich ist es von Stil und Farbe genau meins. Aber der Gürtel sieht in echt sehr günstig aus mit dieser Plastikschnalle, aber ok... Leider hat das Kleid einen Gummi in der Taille, der unangenehm auf der nackten Haut ist. Außerdem sitzt der Gummi zu eng, dass macht es noch unangenehmer. Das liegt vielleicht an der etwas einfachen Verarbeitung. Eine etwas flexiblere Paßform wäre hier schon. Sonst Farbe und Schnitt wie auf dem Bild. Schade...

Sieht aus wie abgebildet

Ich habe das Kleid in der Größe 40 bestellt ( meine Konfektionsgröße) und es passt gut. Da es in einer Tüte im Briefkasten steckte, musste ich es erst mal bügeln und das wird auch das Problem sein. Der Stoff wird wohl schnell knittern, da hätte ich vor der Bestellung dran denken sollen, dass es 100% Viskose ist. Aber von der Optik und vom Schnitt her gefällt es mir gut und auch die Tatsache, dass es einen passenden Gürtel hat ist toll. Da ich noch Guthaben hatte habe ich nicht den vollen Preis bezahlt und behalte es daher, ansonsten hätte ich es für den angegebenen Preis nicht behalten.

Schönes Kleid nur nicht für mich

Farblich ein schönes Kleid. Mir hat der Gürtel nicht gefallen. Ich fand insgesamt hat das Kleid etwas aufgetragen. Daher ging es zurück.

Schönes Kleid mit Mängeln

Passform und Farbe sehr schön. Das Kleid kam nur leider total zerknittert an und ich befürchte dass der Stoff auch nach dem bügeln schnell wieder knittert. Der Gürtel hält leider auch gar nicht und löst sich immer wieder. Preis Leistungs Verhältnis leider nicht ausreichend daher geht das Kleid zurück.

Eigentlich ein schönes Kleid, aber die ...

Eigentlich ein schönes Kleid, aber die Abstand zwischen die Ärmeln und Taille stimmt nicht (viel zu kurz), hierdurch könnte ich meine Arme nicht richtig bewegen

Kleid

Der Stoff ist leicht durchsichtig und der Schnitt erinnert mich an ein Hauskleid aus den 70igern

Eigentlich ein schönes Kleid aber.....

Größe 42 passt mir in der Regel, aber dieses Kleid ist für mich am Oberkörper viel zu weit und der Gürtel läßt sich nicht schließen wie abgebildet, man muß ihn irgendwie anders fixieren. Die Länge war als Midikleid für mich jedoch ideal. Material ok. Ging leider zurück.

So schönes Kleid mit einem großen "Aber"

Ich fand das Kleid von der Passform und Farbauswahl wirklich sehr toll. Das große Aber ist leider das Material, es war schon knittrig beim Auspacken und ließ sich auch nicht mehr glattziehen. Schade

Sommerkleid

Farbe steht mir nicht, die Länge macht auch nichts für mich, ausserdem sehr knittrig. Deshalb zurück