LASCANA Midikleid (mit Gürtel) mit Punktedruck und Taschen, Sommerkleid

Für mich nicht

Schade… sehe aus wie eine Bäuerin . Trägt bei mir an den Hüften total auf. Für schlanke Menschen super. Schöner Stoff für den Sommer, auch der Schnitt ist toll. Nur nicht an mir.

Eigentlich tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid aber leider hält der Gürtel überhaupt nicht. Geht ständig auf. Das nervt und ist nicht Sinn und Zweck. Hätte ich auch irgendwie fixiert, aber mein Exemplar hatte zudem noch einen Webfehler im Stoff, bzw. Einen Faden gezogen. Für den Preis wollte ich das nicht akzeptieren. Schade

Sommerkleid

Sommerkleid in angenehmen Material, in meiner normalen Größe bestellt und passt. Bin 1,66 die Länge geht mir bis Mitte Wade . Wie auf der Abbildung. Lediglich der Gürtel gefällt mir nicht. Man kann das Kleid auch ohne tragen

schönes Sommerkleid

Sehr schönes und leichtes Kleid. Taille (Gummieinzug) sitzt zwar etwas hoch, bei mir (1,75m und Gr 40) knapp unter dem Rippenbogen, aber sieht trotzdem gut aus- viele Komplimente. Mit dem Gürtel muß man etwas basteln, dass er hält.

Das Kleid ist ein Eyecatcher

Schnittführung und Passform sind sehr gut. Der Gürtel ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Schnalle viel zu schwer für den leichten Stoff ist. Ich werde einen weißen Ledergürtel zum Kleid tragen.

Das Kleid sieht schön aus

Im Prospekt hat mir das Kleid auf Anhieb gefallen. Leider hab ich festgestellt, dass es für mich nicht die richtige Länge hat und die Stoffart mir auch nicht gefällt.

Tolles Kleid

Der Stoff ist schön leicht. So sieht es gut aus. Für mich aber nicht so gut, Oberteil war mir zu weit und zu groß. Habe es deshalb zurück geschickt.

Tolles Kleid 👗....

...aber nur für Größe geeignet. Bei 1,60 m Größe sieht es merkwürdig aus. Es sitzt nicht. Geht wegen der Passform zurück. Leider

Sehr modernes Kleid

Das Kleid hat ein leichtes Material. Es ist bequem und sieht toll aus. Die Farbe und der Schnitt sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Schickes Kleid, leider stand mir die Farbe ...

Schickes Kleid, leider stand mir die Farbe nicht, ging zurück. Dennoch gebe ich für Qualität 4 Sterne 🌟

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schöm, leider fällt es viel zu groß aus. Deshalb ging es zurück. Es kam leider sehr zerknittert an.

Schönes Kleid

Schönes Kleid tolle Farbe . Ideal für Sommer! Leider passt mir das Kleid nicht , deshalb zurück

Ein tolles Kleid

Das Kleid ist wunderschöne, leider ging es zurück. Der Bund saß bei mir zu weit oben

Schönes Keid, aber nichts für mich

Der Stoff trägt sich gut aber ich bin zu klein dafür. Mir steht es leider gar nicht.

gute Passform

bei der Bestellung war ich ein bissel skeptisch ob der bisherigen Bewertungen. Bin selbst 1,72 groß - aber ich muss sagen, dass Kleid passt wie angegossen, Taille da wo sie hingehört, Farbe wie abgebildet. Freue mich auf den Sommer. Fehlt nur noch ein passendes Hütchen.

Sehr schickes luftiges Kleid. Optimale Länge

Schickes luftiges Kleid mit guter passender Länge für jeden Geschmack

Das Kleid ist hübsch

Das Kleid ist hübsch, leider zu groß deshalb ging es zurück

Schönes Kleid aber nur etwas für große schlanke Frauen

Ein schönes Kleid, einziges Manko ist, man ...

Ein schönes Kleid, einziges Manko ist, man muss es bügeln.

Schönes Sommerkleid auch für Kurzgrößen

Angenehmes Tragekomfort Zeitloses Muster Luftig locker

Sieht toll aus

Das Kleid sieht einfach super aus. Es hat einen klasse Schnitt. Ist auf der einen Seite locker-leger und auf der anderen elegant. Bin davon wirklich begeistert. Der Stoff ist sommerlich dünn und kühl. Mich stört allerdings ein wenig, dass das Gummi so hoch sitzt, über der Taille.

Ein schönes Kleid für kleinere Frauen

An für sich sieht das Kleid wirklich toll aus. Der Stoff ist weich fließend und die Farbe ist so, wie abgebildet. Mein Problem ist, dass mir der Taillenbund bei einer Größe von 170 cm viel zu hoch sitzt. Daher denke ich, dass es für kleinere Frauen besser geeignet wäre. Schade, so geht es leider zurück!

schickes Kleid für die, die gern bügeln....

Vom Material war ich echt enttäuscht. Das Kleid kam total zerknittert an. Ich habe es erst einmal gebügelt, um überhaupt zu sehen, wie es aussieht. Optik und Schnitt sind ok, Grösse passt. Also habe ich es behalten, muss eben nun in den sauren Apfel beissen und bügeln....

Ich bin begeistert

Größe und Passform sind optimal - auch bei einer ausgeprägteren Oberweite. Das Kleid trägt nicht auf und umschmeichelt die Figur. Stoff und Verarbeitung sind absolut in Ordnung. Farblich sieht es genauso aus wie auf dem Bild. Ich fühle mich total wohl damit. Ein sommerlich leichtes Kleid. Einziger Minuspunkt ist tatsächlich der Gürtel, der sich immer wieder öffnet. Aber einfach einen Knoten rein und fertig.

Sitzt super, aber leider durchsichtig

Das Kleid sitzt super und wirkt sehr feminin. Die Länge gefällt mir bei 1,75 und Größe 36 sowie 38 ebenfalls. Auch das Material ist angenehm, nur leider ziemlich durchsichtig. Da es mir aber so gut gefällt, werde ich mir ein Unterkleid dafür zulegen und es behalten.

Sehr schönes Kleid

Das Oberteil ist etwas weit und Schnitt an den Ärmeln ist gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten ein super tolles Kleid!

Wunderschönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid und fühle mich pudelwohl darin. Der Schnitt schmeichelt meiner Figur (das ist ja nun bei jedem anders), der Stoff ist angenehm leicht und luftig und die Länge finde ich auch sehr angenehm. Nur der Gummizug an der Taille sitzt extrem eng und schneidet etwas ein. Den Gürtel erfolgreich festzuziehen, sodass er da bleibt, ist nicht ganz einfach, aber es klappt dann schon. Insgesamt finde ich den Preis recht hoch für ein Kleid, aber darüber habe ich in dem Fall gern hinweggesehen, weil mir das Gesamtpaket so gut gefällt. Ich finds toll! :)

Schönes Kleid, aber leider nicht für mich

Sehr schönes Kleid. Leider bei größerer Oberweite und Kurven nicht geeignet. Daher zurück gesendet.

Eigentlich schönes Kleid

Eigentlich sehr schönes Kleid wolltes für den Urlaub. Vom Stoff her sehr angenehm auf der Haut und schön luftig für den Sommer aber es war mir zu groß, hing an mir wie ein Sack herunter. Hätte vielleicht eine Nummer kleiner bestellen sollen. Schade ging zurück

Schöner Artikel

Der Artikel passte eigenltich gut und sah auch so aus, wie auf dem Foto. Leider stand mir das Kleid nicht und ich habe es zurückgeschickt. Den preis finde ich auch zu teuer für das Kleid.