LASCANA Midikleid (mit Gürtel) mit Punktedruck und Taschen, Sommerkleid

Wunderschön!!

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, dieses Kleid ist wirklich wunderschön. Die Länge und Passform sind sehr gut und die Farbe sieht super aus. Das Material ist für den Sommer sehr angenehm. Mit weißen Pumps sieht die Optik perfekt aus.

Sehr schönes Kleid für kleine Frauen

Ich kann es verstehen wenn meine hier schreiben das der Talienraffzug unbequem sitzt, da es vom oberen Teil etwas kurz geschnitten ist. Ich bin 160 groß und für meine Proportionen ist der Schnitt genau richtig und passt sehr gut.

superschönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid. Es kam zwar mit viele Falten an, aber, wie ich das jetzt immer mache: aufgehängt, eingesprüht mit Wasser, glatt. Der Gummizug in der Taille ist stramm, aber nicht zu eng. Die Weite des Rockes und die Taschen verleihen dem Kleid eine besondere Note, die Farbe ist wie abgebildet schön. Den Gürtel habe ich doppelt durch die Schnalle gezogen, damit er nicht verrutscht, habe das Kleid aber auch mit einen weißen Stretchgürtel getragen, das sieht auch gut aus.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid sitzt genau wie auf dem Bild - schön luftig und locker. Habe es eine Nummer kleiner genommen (36) und das reicht auf jeden Fall. Leider ist mein Kleid schon etwas beschädigt, ich bekomme aber ein Neues - kann passieren ;)

Dieses Kleid ist einfach nur "toll". Gerade ...

Dieses Kleid ist einfach nur "toll". Gerade an heißen Tagen ist es angenehm leicht auf der Haut und auch die Länge isst für einfach ideal. Ich würde es sofort wieder bestellen !!!

Mein Favorit!

Dieses Kleid zaubert bei mir sofort gute Laune und ich trage es sehr gerne und oft.Der Schnitt vom Kleid ist sehr gut und das Punktemuster genau meins. Vielen Dank an Otto für dieses Angebot.☺️

·pretty woman kleid 🤩

schönes Kleid, wie ich es mir gewünscht habe! passend für meine Körpergröße 1,65! Ich bin sehr froh, dass ich endlich gefunden habe, wonach ich gesucht habe! Thank you so much 🤩💓

Sieht toll aus

Ich habe das Kleid für meine Tochter bestellt. Es sieht einfach super aus, hat ein leichtes Material, ist bequem. Die Farbe und der Schnitt sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Pünktchen-Spaß

Ein wundervolles Kleid! Sehr guter Schnitt, toller Stoff und ist 1:1 mit dem Bild! Das Kleide wurde behalten, weil es einfach Freude macht, es zu tragen.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid,gut das ich nicht auf die Bewertungen gehört habe.Das Kleid ist genauso wie auf dem Bild.Es passt wie angegossen

Tolles Kleid

Brauchte auf die Schnelle ein Kleid , finde eine gute Entscheidung getroffen zu haben!! Saß perfekt und kam super an. Fühlte mich sehr gut darin .

Tolles Kleid

Das Kleid ist super Bequem, hat praktischerweise zwei Taschen . Farbe und Muster wie abgebildet. Ich liebe es.

Tolle Qualität

Super Qualität, auch nach mehrmaligen Waschen bleibt die Farbe schön. Keine Fäden oder ähnliches.

Tolles Sommerkleid

Schönes Kleid,super Farben und schöne Form,es passt wie angegossen und sitzt wie eine 1!

Toller Stoff.

Schöne Farbe und schöner luftiger Stoff. Sehr bequem. Passform normal, nicht zu eng.

Sehr schönes leichtes Kleid

Tolles leichtes Sommerkleid, sehr schöne Farbe,Perfekte Länge bei meine Größe 46

Super tolles Kleid

Optisch toll, gute Passform, schöne Farbe, gutes Material, sehr gute Tragbarkeit

tolles Kleid

Farblich wie abgebildet, fällt evtl. leicht größer aus, sehr schick

Schönes, lüftiges Kleid

Tolles Kleid für heiße Sommertage. Schöne Farbe, wie abgebildet.

Schön

Schönes, feminines Kleid. Ideal für den Sommer. Angenehmes Material.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, der Stoff ist angenehm und die Länge perfekt

Hübsches Kleid

Schöne Farbe Angenehm am Körper Hubsch mir sneakers zu tragen

Einfach schön

Gefällt mir sehr gut, sieht genau so aus wie auf dem Foto

Wow

Bin begeistert Stoff super angenehm Größe auch genau passend

Eine tolle artikel

Gute schnitt, leicht und sehr modern, preus niedrig

Schönes Kleid

Als erstes: die Farbe ist der Knaller, die Pünktchen erst. Grösse 42 passt grad so, wenn ich noch 300 Gramm abnehme dann passt es noch besser, neeee Spaß beiseite, es passt gut und sitzt gut. Bisher war ich mehr der Hosentyp aber ich wollte mal Kleider tragen und hab lange gesucht, dieses ist nun schon mein zweites. Meine Tochter meinte, es sieht toll aus und es steht mir wirklich gut. Also darf es bei mir einziehen und bleiben

Dieses Kleid sitzt sehr bequem und ist ...

Dieses Kleid sitzt sehr bequem und ist luftig und leicht. Durch den Gürtel wird die Taille noch mal richtig betont.

Lascana Medikleid

ein sehr schönes Kleid,es ist ein lockerer Kleiderschnitt mit Gummizug in der Taillie,der einwenig eng mir erscheint,im Sommer habe ich ein Paar Kilo weniger und so passte es gerade noch,die Länge ist in Ordnung ,aber weil es eng sitzt ,kann ich es nicht weiter empfehlen,ich bin 1.55 groß ,Gewicht 47kg,Kleidergrösse 38

luftig und sehr bequem

Ich kann die negativen Bewertungen bezüglich enger Taille und kratzigem Stoff nicht nachvollziehen. Aber jeder Körper ist halt anders. Das Kleid sitzt sehr gut und ist dabei auch noch bequem, hat praktische Taschen. Ich verwende den Gürtel nicht, da mir das zu viel Gefummel ist und das Kleid auch so gut aussieht und sitzt :) Leider ist es beim Waschen (trotz nur 30 Grad) ein bisschen eingegangen.