LASCANA Midikleid (mit Gürtel) mit Punktedruck und Taschen, Sommerkleid

Für mich nicht

Schade… sehe aus wie eine Bäuerin . Trägt bei mir an den Hüften total auf. Für schlanke Menschen super. Schöner Stoff für den Sommer, auch der Schnitt ist toll. Nur nicht an mir.

Unmögliche Passform

Das Kleid auf dem Foto hat mich begeistert und ich habe die Bewertungen diesmal gar nicht erst gelesen. Leider habe ich es auch nur flüchtig anprobiert und fand es zu diesem Zeitpunkt noch gut. Es war total verknittert. Ich habe es gebügelt, angezogen und bin los. Als erstes musste ich feststellen, dass das Bügeln nichts gebracht hat und der Stoff sofort wieder verknittert war. An dem Tag, als ich das Kleid das erste Mal anhatte, war ich froh, als ich wieder zu Hause war und das Kleid ausziehen konnte. Erst da habe ich gemerkt, dass das Kleid überhaupt nicht sitzt. Die Taille mit dem Gummizug ist viel zu hoch, dadurch trägt es am Bauch auf und der Gummizug kratzt auf der Haut. Der Gürtel ist eine Katastrophe, er hält überhaupt nicht mit der Schnalle. Ich habe ihn dann geknotet. Leider kann ich das Kleid nicht mehr zurückschicken. Aber anziehen werde ich es auch nie mehr. Die Passform ist unmöglich. Das Kleid war ein totaler Fehlkauf. Zwei Sterne gebe ich für die Optik, denn es sieht gut aus.

Für Damen mit Kurzgrösse perfekt !

Irgendwas stimmt mit dem Schnitt von diesem, eigentlich schönem Kleid nicht. Der Gummizug im Taillenbereich sitzt bei meiner Größe von 1,68 m viel zu weit oben das Oberteil ist irgendwie zu kurz genäht, dass Verhältnis von Taille zu Arm ist zu kurz - die Maße entsprechen eher einer Kurzgröße. Der Stoff an sich ist schön luftig und fühlt sich gut auf der Haut an. Der Gürtel verrutscht und geht auf lässt sich nicht feststellen. Schade es geht zurück.

Schön auf dem Foto aber….

… in natura das ganze Gegenteil. Das Kleid sah bzw. sieht auf dem Foto sehr schön aus. Ich habe auch die Bewertungen gelesen und gedacht, ich probiere es mal, auch wenn viele geschrieben haben das es nicht schön ist. Ich muss sagen, das Kleid ist wirklich nicht schön. Es kam zerknittert an. Aber gut das hätte man ja noch ausbügeln können. Aber was mich am meisten gestört hat, waren die Ärmel. Die sind innen mit einem Gummi am Stoff festgenäht und das behindert einen immer wenn man die Arme anhebt oder bewegt. Auch der Gürtel ist irgendwie billig und bleibt auch nicht so schön in Form wie auf dem Foto. Alles in allem schade, denn die Farbe war wirklich schön.

Schönes Kleid aber...

Ich fand das Bild viel schöner als das Kleid in Wirklichkeit an mir. Mich hat das feste Gummi gestört über der Taille und auch die weit ausgeschnittene kurze Ärmel wodurch man von der Seite den BH sehen kann. Die Farbe und die Punkte fand ich schön aber es reicht nicht für die Empfehlung, deshalb leider zurück.

Optisch schön..

Ich hatte das Kleid erst in 38 bestellt. Grundsätzlich passte es, aber der Gummi in der Taille saß mir etwas eng. Wenn ich den Arm hochhebe, rutscht das ganze Kleid mit. Also bestellte ich es nochmal in Gr. 40, in der Hoffnung etwas mehr Spielraum zu haben. Denkste! Ich kann keinen Unterschied feststellen. Wirklich schade, denn optisch sieht es sehr schön aus und es fällt wunderbar leicht. Der Gürtel hält auch nicht und mir wäre es zu bügelaufwendig.

Eigentlich tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid aber leider hält der Gürtel überhaupt nicht. Geht ständig auf. Das nervt und ist nicht Sinn und Zweck. Hätte ich auch irgendwie fixiert, aber mein Exemplar hatte zudem noch einen Webfehler im Stoff, bzw. Einen Faden gezogen. Für den Preis wollte ich das nicht akzeptieren. Schade

In Realität ganz anders als auf dem Foto

Auf dem foto sehr schön aber in Wirklichkeit hat das Kleid hat eine sehr schlechte Passform. Der Gummi sitzt deutlich höher als im Gürtelbereich, so dass das Kleid vorne wie ein Sack aussieht, total unvorteilhaft. Dazu kam das Kleid total zerknittert. ging sofort zurück.

Leichtes Sommerkleid

Das Kleid kam sehr zerknittert bei mir an. Der Stoff ist dünn und durchsichtig, die Taille sitzt bei mir (1,73 m) zu hoch, der Gürtel behält nicht seine Form und löst sich ständig. Das Kleid geht zurück, dafür mich das Preis- Leistung- Verhältnis nicht stimmt.

Leider anders erwartet.

Auf dem Foto sieht das Kleid sportlich und schick aus. Ich liebe wallende Kleider. Das Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Leider sieht es mir aus wie Sack. Ich habe es in meiner Größe bestellt. Es sitzt aber nicht toll. An den Schulter schlappere alles. An der Brust ist ok (auch bei 85c) das Bündchen kneift etwas. Der Gürtel löst sich ständig alleine, man muss ihn immer nach ziehen und wer will schon ständig an seiner Kleidung fummeln wenn man unterwegs ist. Geht wieder zurück. Auch wenn es sehr angenehm zu tragen ist.

Wunderschön!!

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, dieses Kleid ist wirklich wunderschön. Die Länge und Passform sind sehr gut und die Farbe sieht super aus. Das Material ist für den Sommer sehr angenehm. Mit weißen Pumps sieht die Optik perfekt aus.

Überhaupt nicht meins

Das Kleid sieht an Frauen wie auf dem Bild sicherlich sehr schön aus. Als ich mich im Spiegel sah dachte ich allerdings, ich würde eine Kittelschürze tragen. Es fällt komisch und sieht wirklich sehr nach Schürze aus wenn man es an hat. Gar nicht mein Fall

Sehr schönes Kleid für kleine Frauen

Ich kann es verstehen wenn meine hier schreiben das der Talienraffzug unbequem sitzt, da es vom oberen Teil etwas kurz geschnitten ist. Ich bin 160 groß und für meine Proportionen ist der Schnitt genau richtig und passt sehr gut.

Sommerkleid

Sommerkleid in angenehmen Material, in meiner normalen Größe bestellt und passt. Bin 1,66 die Länge geht mir bis Mitte Wade . Wie auf der Abbildung. Lediglich der Gürtel gefällt mir nicht. Man kann das Kleid auch ohne tragen

superschönes Kleid

Ich liebe dieses Kleid. Es kam zwar mit viele Falten an, aber, wie ich das jetzt immer mache: aufgehängt, eingesprüht mit Wasser, glatt. Der Gummizug in der Taille ist stramm, aber nicht zu eng. Die Weite des Rockes und die Taschen verleihen dem Kleid eine besondere Note, die Farbe ist wie abgebildet schön. Den Gürtel habe ich doppelt durch die Schnalle gezogen, damit er nicht verrutscht, habe das Kleid aber auch mit einen weißen Stretchgürtel getragen, das sieht auch gut aus.

schönes Sommerkleid

Sehr schönes und leichtes Kleid. Taille (Gummieinzug) sitzt zwar etwas hoch, bei mir (1,75m und Gr 40) knapp unter dem Rippenbogen, aber sieht trotzdem gut aus- viele Komplimente. Mit dem Gürtel muß man etwas basteln, dass er hält.

Unmöglicher Schnitt

Das Kleid ist mit einem Gummizug tailliert. Das war keine gute Idee! Bei Konfektionsgröße 38 (172 cm/ 64 kg) sieht man dadurch einfach nur unförmig aus. Auf dem Bild sieht es super aus, die Realität ist davon weit entfernt

Tolles Sommerkleid

Das Kleid sitzt genau wie auf dem Bild - schön luftig und locker. Habe es eine Nummer kleiner genommen (36) und das reicht auf jeden Fall. Leider ist mein Kleid schon etwas beschädigt, ich bekomme aber ein Neues - kann passieren ;)

Nicht optimal

Kleid sieht abgebildet schöner aus, als es ist. Sehr knittriger Stoff und der Gürtel sitzt überhaupt nicht gut. Habe Gr. 38 bestellt und das Kleid sieht recht unvorteilhaft aus. Für den Preis ging es zurück.

Dieses Kleid ist einfach nur "toll". Gerade ...

Dieses Kleid ist einfach nur "toll". Gerade an heißen Tagen ist es angenehm leicht auf der Haut und auch die Länge isst für einfach ideal. Ich würde es sofort wieder bestellen !!!

Das Kleid sieht im Katalog gut aus.

Leider sah es nur im Katalog gut aus. Aber als ich es bekam, hat mir die Qualität d.h. der Stoff und der Schitt nicht gefallen. Es hat überhaupt nicht gepasst, war viel zu lang. Diesmal war ich sehr enttäuscht.

Sommerkleid

Eigentlich ein wirklich schönes Sommerkleid aber leider nichts für mich, die Oberweite wäre einer Dolly Buster würdig ;).Auch war eine Tasche sehr schlecht genäht und halb offen. Ging deshalb zurück.

Das Kleid ist ein Eyecatcher

Schnittführung und Passform sind sehr gut. Der Gürtel ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die Schnalle viel zu schwer für den leichten Stoff ist. Ich werde einen weißen Ledergürtel zum Kleid tragen.

Mein Favorit!

Dieses Kleid zaubert bei mir sofort gute Laune und ich trage es sehr gerne und oft.Der Schnitt vom Kleid ist sehr gut und das Punktemuster genau meins. Vielen Dank an Otto für dieses Angebot.☺️

·pretty woman kleid 🤩

schönes Kleid, wie ich es mir gewünscht habe! passend für meine Körpergröße 1,65! Ich bin sehr froh, dass ich endlich gefunden habe, wonach ich gesucht habe! Thank you so much 🤩💓

Sah auf der Abbildung super schön aus. ...

Sah auf der Abbildung super schön aus. Endlich mal ein Kleid 👗 für alle Gelegenheiten. Gefiehl mir in Natur gar nicht. Deshalb habe ich es auch zurück geschickt. Schade.

schlechte Qualität

Der Stoff des Kleides ist von schlechter, billiger Qualität. Kleid war ganz zerknittert. Der Geruch des Kleides war eine Zumutung. Das Kleid war den Preis nicht Wert.

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid in meiner eigentlichen Größe bestellt. Beim Anprobieren musste ich leider feststellen, dasß es viel zu groß ist und unmöglich sackig aussah. Es ging zurück.

Sieht toll aus

Ich habe das Kleid für meine Tochter bestellt. Es sieht einfach super aus, hat ein leichtes Material, ist bequem. Die Farbe und der Schnitt sieht genauso aus wie auf dem Bild.

schönes Kleid mit Passformmängeln

sehr schönes Kleid, schöne Farbe und leichter, angenehmer Stoff, Taillengummizug rutschte bei mir mit den Bewegungen immer nach oben, kein angenehmer Sitz, deshalb zurück