LASCANA Maxikleid mit Paisleyprint und Schlitz, Sommerkleid mit Taschen, Strandkleid

sehr schönes Sommerkleid -- aber zu lang...

damit ich es tragen kann, ohne mit dem Saum ständig den Boden "zu fegen", musste ich das Kleid erst einmal rund 20cm kürzen... --- was aber insoweit eine gute Lösung gewesen ist, weil ich aus dem Stoffstreifen dann zwei Flügelärmel schneiden konnte, die ich in die für mich zu großen Armausschnitte eingenäht habe: mit diesen Änderungen habe ich jetzt ein richtig traumhaftes Sommerkleid :-) denn die Farben (ich liebe Paisley) sind in wunderschönen spätsommerlichen beige/rot/braun-Tönen gehalten, und der Stoff ist hochwertig, selbst nach einer Zugfahrt so gut wie gar nicht verknittert... und da ich das Kleid später in einem großen Wäschenetz gewaschen und tropfnass in den Garten gehängt habe, musste ich auch nichts groß bügeln... einen Stern Abzug nur deshalb, weil Otto hinzuschreiben sollte, dass die Länge wirklich maxi-maxi und nur für Frauen mit mindestens 175cm Körpergröße ist...

Leuchtende Farben

Das Kleid sieht ausgepackt viel schöner aus als hier abgebildet. Die Farben kommen viel kräftiger rüber. Auch die Qualität des Stoffes ist top. Bin sehr zufrieden.

Super.

Sehr schönes Sommerkleid. Farbe und Material sehr gut. War mir aber leider in Größe 42 zu groß. Also besser eine Nummer kleiner bestellen.

Das Kleid

War viel zu viel gross, das Kleid sende ich zurück

lieber eine Größe kleiner bestellen...

Das Kleid sieht aus wie abgebildet, manchmal sehen die Models eben besser aus als man selbst (; Der Stoff fühlt sich angenehm an, ist nicht durchsichtig, an der Hüfte gerafft, weshalb man in jedem Fall einen Gürtel dazu tragen sollte. Wer wenig Taille hat, könnte in der Tat empfinden, dass der Stoff etwas aufträgt. Bei meiner Größe von 178 ist kein Kleid zu lang, das wäre mal super, denn kürzen kann man immer! Gr. 38 hat eine optimale Länge, aber insgesamt fand ich das Kleid einen Tick zu weit (bei etwas molligeren Figuren aber optimal) und habe 36 bestellt (trage ich sonst nie). Die kleinere Größe passt super, ist ein bischen kürzer, aber damit kann ich gut mit leben, lang genug. Die Farben sind toll, passen zu blond als auch brünett. Ein schönes Alltagskleid im Sommer oder für den Strandurlaub.

okay

Das Kleid trägt sich angenehm und die Farben sind kräftig. Von der Länge her könnte es noch etwas länger sein (bei einer Größe von 1,79). . Das Kleid sitzt in der normalen Größe (bei mir 46) gut, ich finde aber, dass es in dieser Größe zusätzlich aufträgt. Mir persönlich war das Kleid auch obenrum zu bieder, daher leider zurück.

Nur für große Frauen geeignet

Angenehmes, leichtes Material, die Farben sind viel kräftiger wie abgebildet, es überwiegt das Orange. Habe das Kleid nicht behalten, da es für meine Größe 36 / 166 cm etwas zu lang und der Rock zu voluminös war. Das Oberteil hat perfekt gepasst. Schade

Erstmal schick

Das Kleid sieht aus wie auf der Abbildung. An mir ist es fast bodenlang (167 cm) und ich hoffe es wird nicht noch länger, da dieses Material zwar sehr luftig ist, aber auch dazu neigt, sich auszuhängen und länger zu werden. Ich werde es mir 10 cm einkürzen, da die Optik in Knöchellänge und schicken Sandalen besser ist.

Sehr schick und federleicht

Ein wunderbares leichtes Sommerkleid aus fließendem Stoff mit tollem Muster und mit praktischen Taschen. Allerdings sitzt es nur dann gut und hat auch nur dann die richtige Länge, wenn man es im Taillenbund schoppt und am besten mit einem breiten Gürtel fixiert - sonst ist es viel zu lang und trägt etwas auf.

Einwirklich sehr schönes Maxikleid. Der ...

Einwirklich sehr schönes Maxikleid. Der Stoff ist sehr weich, die Farben sehr schön. Leider fällt das Kleid sehr groß aus. Ich trage 38/40 und habe das KLeid in 38 bestellt. Das Oberteil ist sehr weit unter den Armen und am Hals; deswegen leider zurück. Desewegen hier nur 4 Sterne.

Tolles Kleid, schöner Schnitt

Eigentlich ein tolles Kleid, kaschiert Problemzonen am Bauch und passt gut. Einziges Manko für mich sind die Farben. Ich hätte sie kräftiger erwartet. Das Kleid war für ein Frühjahrsevent gedacht und es sind doch eher Herbstfarben.

Kleid

das Kleid sieht schick aus, habe es auch sofort mit in den Urlaub genommen. Den Gürtel wo das Model trägt habe ich gleich mitbestellt. Bei einer Größe von 163 cm war das Kleid etwas zu lang, habe es aber kürzen lassen.

Maxikleid

Ein sehr schönes, luftiges Kleid. Mir hat es aber nicht gestanden. Ich bin für dieses Kleid zu klein, oder das Kleid viel zu lang. Auch sieht es bei einer großen Oberweite nicht so gut aus.

Sehr schönes, bequemes Kleid.

Für mich ist der obere Teil leider zu lang, deshalb geht es zurück und ich bestelle eine Nummer kleiner.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat eine schöne Passform sowie ein tolles Muster. Lediglich der Faktor, dass das Muster nicht beidseitig ist hat mich etwas gestört.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr luftig und sitzt gut. Aber angezogen sah es bei mir nicht so schön aus.

Tolles Muster wie abgebildet

Hatte mehrere Kleider zur Auswahl bestellt und mich für ein anderes entschieden

Der Sommer kann kommen

Tolles leichtes Sommerkleid , fließende Qualität,sehr angenehmes Gefühl auf der Haut -durch den dehnbaren Gummizug in der Taille passt es sich der Figur gut an !

Schönes Kleid

für mich war es zu lang und das Muster hat mir an mir nicht gefallen. Ansonsten tolle Qualität, leichter fließender Stoff.

Super schönes Kleid, Farbe wie abgebildet, ...

Super schönes Kleid, Farbe wie abgebildet, kaschiert ein kleines Bäuchlein und sieht sehr elegant aus.

Fällt größer aus

Hübsches kleid . Ich hab 38 bestellt aber es fällt finde ich 1 nummer größer aus. Ging zurück wurde kleiner bestellt !

Schönes Kleid

Schönes weiches Kleid , musste es leider eine Nummer kleiner bestellen. Mit dem Gürtel wirklich chic

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und angenehm zu tragen. Für mich (1,65m) fiel es zu lang aus und ging daher leider zurück.

Wunderschön

Allerdings nur für schlanke Damen.. bei lei hat kurven fällt es leider schon nicht mehr schön runter.

Passform gut, Stoff sehr angenehm. Musste ...

Passform gut, Stoff sehr angenehm. Musste aber das Kleid fast 20 cm. kürzen obwohl ich 1.72 cm bin.

Ein schönes Sommerkleid

Das Kleid sitzt hat eine gute Qualität und einen schönen Schnitt. Leider steht mir das Muster nicht.

Tolles Sommerkleid

Leicht und angenehm zu tragen. Auch von der Länge optimal.

....sommerlich

gute Qualität , aber das Farbenspiel hat mir aus der nähe dann doch nicht gefallen

Das Kleid ist sehr schön. Leider ging es ...

Das Kleid ist sehr schön. Leider ging es zurück, war für mich (1,63cm) zu lang.

TOLL

Hat das Potential zum Lieblingskleid!!! Finde es sehr chic für Strand und City im Sommer!