Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit kontrastfarbenen Tape Details

Mein neuer Lieblingspyjama

Kann diesen Pyjama nur wärmstens empfehlen. Sehr bequem, schöner Stoff und modisch. Ich muss aber 1 Stern abziehen: ich bin 1,75 m groß und leider sind die Hosenbeine mal wieder etwas zu kurz. Aber für einen Schlafanzug ist das in Ordnung.

Eine prima Teil!

Eigentlich wollte ich einen warmen und kuscheligen Pyjama für kalte Nächte. Aber dieser Pyjama sah nur top aus, aber er ist nicht warm! Trotzdem gefällt mir das Teil optisch sehr gut und bald kommt ja auch der Frühling 😜😜

Sportlicher pyjama

...der mir vom Stoff her zum schlafen leider zu warm ist, deshalb ging er wieder zurück. Ich würde ihn wenn dann eher als hausanzug tragen.

Schön, allerdings obenrum zu eng

Ein toller Pyjama, schick und sportlich. Schöne Farbkombination.Leider war das Oberteil etwas zu eng, deshalb ging der Artikel zurück.

Sehr zufrieden

Sehr schöner Schlafanzug. Angenehmer Stoff und Farbe wie abgebildet. Größe passt genau. Alles bestens.

Vom Design bin ich total begeistert. Ich ...

Vom Design bin ich total begeistert. Ich habe lange nicht mehr einen so schönen Schlafanzug angehabt! Er scheint schön warm zu sein, was mir wichtig ist. Bei 178cm und zierlicher Figur passen Shirt und Hose auch ganz gut von der Länge (Gr. 40/42). Der Hosenbund ist allerdings ein paar cm zu eng und nicht besonders dehnbar. Weil mir der Schlafanzug aber so gut gefällt, habe ich ihn behalten und lasse mir jetzt für 20 € einen weiteren Bund einnähen. Das muss man dann vom Preis her echt abwägen.

Schicker Pyjama

Ein schicker Pyjama. Die Hose saß super, aber leider war das Oberteil etwas eng, so dass der Artikel leider zurück gesandt wurde.

Super bequem!

Größe passt gut, Stoff ist angenehm weich, verrutscht nicht. Nach dem Waschen sind leider die Beine ein Stück kürzer, aber ich hab beim Schlafen im Winter/Übergang sowieso immer Socken an, damit lässt es sich ausgleichen.

stylisch, Bund etwas fest

Sehr hübscher, jugendlicher Pyjama, aber den Bund finde ich etwas fest.

schöner Pyjama

Dieser Pyjama ist wirklich schön und angenehm zu tragen. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist, dass die Oberschenkel der Hose ziemlich weit ausfallen. Deshalb nur 4 Sterne.

Ein

Schlafanzug, den man auch zum Frühstück noch gut tragen kann.

Gute Passform. Schöner Style.