Midea Ventilatorkombigerät AC100-16BR, Luftkühler

Tolles Gerät

Das Gerät ist wirklich super. Es hat eine Fernbedienung, es gibt zwei Kühlakkus dazu und es steht auf vier Rollen die man auch noch feststellen kann. Die Fernbedienung hat alle wichtigen Funktionen die auch auf dem Gerät als Tasten verfügbar sind. Die Lüftungsgitter muss man manuell einstellen. Die Lautstärke ist völlig in Ordnung und Nicht lauter als ein herkömmlicher Ventilator. Ich habe dasbKühlfach mit den kalten Kühlakkus und noch ein paar Eiswürfel befüllt. Da das Fach sehr groß ist war das kein Problem. Ich habe in ca. 2,5 m Entfernung gesessen und es wurde richtig kühl. Die Beine waren kalt. Also alles bestens. Die kühle Luft kann auch Oszillierent eingestellt werden. Ich finde das Gerät klasse und würde es wieder kaufen. Wer einen ganzen Raum runterkühlen möchte sollte sich aber eine richtige Klimaanlage kaufen. Das sollen diese Luftkühler auch nicht können denke ich.

Angenehme Luftkühlung

Man muss bedenken, es ist keine Klimaanlage, welche den Raum runterkühlt, sondern ein etwas kühlerer Ventilator. Wenn man die mitgerlieferten Kühlakkus mit rein tut, dann finde ich das Raumklima sehr angenehm. Die Lautstärke kann man mit einem normalen Ventilator vergleichen. Den Behälter für das Wasser ist komplett entnehmbar und somit gut zu befüllen und reinigen. Nachteil: die Lamellen sind nur direkt zu öffnen, was mir persönlich nicht gefällt und der Preis ist etwas zu hoch, also im Angebot kaufen, daher ein Stern Abzug.

Ein kleiner praktischer Lufterfrischer.

Dieses ist schon der 2. Luftkühler den wir bestellt haben, für jedes Kinderzimmer eins. Er ist leise, und mit den Kühlakkus erzeugt er auch Abkühlung, ich habe weitere Akkus dazu gekauft so das immer welche gefrorenen sind. Kann man natürlich nicht mit einer Klimaanlage vergleichen, aber er erfüllt seinen Zweck.

Tolles Gerät

Super Otto Versand! Online bestellt und innerhalb von 24 Std geliefert.Das ist Super! Zum Gerät. Top! Kühlt prima den Raum runter.Besonders bei Eiswürfel bzw . Kühlakku. Leicht zu bedienen.Geräusch liegt im Normalbereich.Einfach nur prima.Kann ich nur weiter empfehlen.Danke Otto! 5 Sterne!!!!!

Klimaanlage

Habe mich für diese Klimaanlage entschieden weil, dass mit dem Wassertank echt praktisch ist. Wer sie nachts an hat wird merken das sie etwas lauter ist aber für den Sommer ist sie perfekt. Schafft einen Raum mit 21 qm etwas runter zu kühlen

Ein guter Artikel

Habe das Gerät jetzt schon über 3 Wochen in der Benutzung und ich muß sagen das Gerät macht was es soll ist halt nun mal keine Klimaanlage aber dafür ist das Gerät aber auch Energiefreundlicher als eine Klimaanlage kann es nur Empfehlen

Enttäuscht

Meine Tochter hat ihr Zimmer in der kompletten nachmittags Sonne bis sie untergeht. Leider nützt der luftkühler überhaupt nichts. Nicht mal 1 Grad kühlt er runter, trotz Eiswürfel und kühlpacks. Ihr Zimmer ist 12 Quadrat.

toller Artikel

Ich habe mir den Luftkühler bestellt um frische Luft in meine Dachgeschoßwohnung zu bringen. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und ich kann den Artikel weiter empfehlen.

Dieser Lüfter sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Etwas laut, aber ich denke mal, das ist eine Empfindungssache. Ich hoffe, das er auch wie beschrieben Abkühlung bringt.

Gutes aber nicht perfektes Gerät

Gutes aber nicht perfektes Gerät. Kühlt auf jeden Fall die Luft ein wenig runter, wenn der Raum nicht zu groß ist. Es ist ein bisschen kompliziert den Tank ein und auszubauen.

Für den Preis o.k

Der Raum ist schön kühl!Allerdings kann man das Gerät nicht nachts anstellen, denn das ist zu laut!Aber wir haben es schon oft benutzt ,fairer Preis !

Gut

Das gerät ist ganz okay es ist ein wenig laut aber es kühlt auch ganz gut. Die Beschreibung ist etwas Dürftig aber sonst OKAY .Ist halt keine Klimaanlage

Super Gerät

Hat uns im Sommer in unserer DG Wohnung echt das Leben erleichtert. Kühlt auf eine sehr bequeme Temperatur ab und lässt die Luftfeuchtigkeit ansteigen

tolles Gerät

Dieser Luftkühler ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr einfach. Wasser einfüllen und los gehts. Es wird angenehm Kühl im Raum

Ein Toller Artikel

Der Midea Luftkühler ist eine Feine Sache er Kühlt hervorragend macht nach wenige Mienuten eine angenehme kühle Luft .Kann ich nur empfehlen.

Nicht sein Geld wert

Kühlt nichtmal ein kleines Zimmer runter. Ein normaler Ventilator für nichtmal 20€ schafft das besser. Zumal ist es viel zu laut!

Nicht optimal

Für ein kleineres Zimmer sicherlich geeignet. Sonst eher ein besserer Ventilator dank dem kühlen Wasser.

Toller Luftkühler

Ein toller Luftkühler dieser kühlt wunderbar die Luft herunter. Schön ist es auch die Möglichkeit mit Wasser zu kühlen.

Empfehlenswert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial. Wer mit eiskalter Zugluft keine Probleme hat, dem kann ich das Gerät nur empfehlen.

tolles gerät

preis leistung stimmen, super qualität, sieht optisch auch sehr gut aus, relativ leise also nicht störend im raum

Ein super Luftkühler

Da ich ASCO habe und mit der Hitze nicht klar komme ist es ein gutes Gerät um die Luft erträglicher zu machen

Absolut zu empfehlen

Bin gerade in eine Dachwohnung gezogen und bin so froh das ich dieses Gerät habe. Einfache Bedienung. Perfekt

Sehr guter Artikel

Sehr guter Luftkühlung, für Schlafzimmer reicht vollkommen, sogar die Füße frieren 😀. Also zu empfehlen.

Toll für Warme Tage

Wer nur einen Ventilator braucht den kann ich es empfinden. Ist nicht so stark aber dennoch ideal für heiße Tage

Reicht aus

Hält was es verspricht, ausreichende Abkühlung für ein kleines Zimmer. Nicht vergleichbar mit einer Klimaanlage

Perfekt

Für das Geld eine perfekte Wahl. Es macht was es soll und ist sofort zur Stelle und kühlt die Luft

Klima

Kühlt den Raum etwas runter ist natürlich keine komplette Klimaanlage reicht aber vollkommend

Super Artikel top

Macht was es soll kühlt schön ordentlich alles super Gerät ist im Betrieb auch net so laut

Schnelle Kühlung

Der Luftkühler sorgt schnell für gekühlte Luft. Passt gut in jedem Raum.

Nicht so effektiv, wie gedacht.

Hatte mir mehr erhofft. Zudem ist die Sache mit dem Kühlpad nicht gut gelöst