Midea 3-in-1-Klimagerät Silent Cool 26 Pro, für Räume bis 31m²

Leise geht doch

Ich bin damit sehr zufrieden, da das Klimagerät sehr leise in Vergleich zu anderen Geräten der Preisklasse ist.

Sehr leise und effizient

Gerät macht, was es soll. Der Betrieb ist geräuscharm und die vorgegebenen Temp.-/Feuchte-Einstellungen werden exakt eingehalten. Die Abluft erfolgt über Fenster mittels der beigelegten Fensterschablone und heruntergelassenem Rolladen. Eine eigene Fensterabdichtung ist dabei nicht erforderlich. Die Inbetriebnahme ist einfach und weitgehend selbsterklärend auch ohne Betriebsanleitung. Bin sehr zufrieden und würde das Geräte jederzeit weiterempfehlen.

Super leise und tolle Klima

Das Gerät macht was es soll. Es ist wunderbar leise und kühlt dabei fleißig die Wohnung. Während es kühlt entfeuchtet es effektiv die Umgebung. Einziger Manko, die Entwässerung des unteren Behälters. Für mich kein Problem, aber jemand der die Klima nicht ständig hochheben kann, ist es nicht einfach den unteren Behälter zu entleeren. Allerdings haben dieses Problem fast alle mobilen Geräte. Wäre mal ein Lösungsansatz für die Hersteller das zu optimieren.

Ein super Klimagerät

Wir haben uns für dieses Klimagerät entschieden aufgrund der geringen db und wurden nicht enttäuscht.Da unser Schlafzimmer im Dachgeschoss liegt ist es dort im Sommer fast unerträglich.Dieses Gerät kühl die Temperatur super runter und das in einer Lautstärke bei der man ganz beruhigt schlafen kann.Wir sind absolut zufrieden und können es ohne Bedenken wieder empfehlen.

Tolles Klimagerät das wirklich leise ist ...

Ich bin mit diesem Klimagerät wirklich sehr zufrieden . ich kühlt damit meine kleine 1,5 Zimmerwohnung mit ca 40 qm. Der Raum (20qm) wo das Gerät steht kühlt innerhalb 2 Stunden zwischen 4 ...5 Grad runter ,leise und wirklich angehnem kühl . Die Nebenräume wie Küche und Schlafbereich schaffen ca 2 Grad . Für diesen Preis kann ich diese Klima Anlage definitiv weiter empfehlen. Das einzigste was ich störend Empfand war das der Abluftschlauch nach außen Wärme in den Raum abgibt . Diesen habe ich jedoch durch einen Wärmeisolierenden Schlauch ersetzt . Wirklich top .

Für den Preis , Super

Leises Gerät und Kühlt gut. Den Abluftschlauch haben wird ,weil wir zur Miete wohnen durchs Fenster gelegt. Einfach Fenster ausmessen, Plexiglas ins geöffnete Fenster, befestigen... fertig. Einfach und gut !

Macht was es soll

Habe es im Schlafzimmer. Loch durch Wand und angeschlossen.wollten an unserem Haus nicht von aussen so eine ausseneinheit für klima.deshalb ist das die bessere lösung.Im Wohn essraum steht die grössere und kühlt super.und man kann bei fernsehen und auch schlafen.sind sehr leise.

Also wir haben ein 32 qm großes Wohnzimmer und die Klimaanlage schafft es auf auf angenehme 22 Grad herunter zu kühlen. Und es steht den ganzen Tag die Sonne auf dem Wohnzimmer. Bei Sonnenuntergang schafft es die Klima den Raum auf 20 Grad herunter zu kühlen Und diese Klimaanlage ist sehr leise im Normalbetrieb Im sleep Modus ist sie kaum zu hören Ich kann diese Klimaanlage nur empfehlen

Tolles Gerät.Würde jederzeit wieder Kauf

Wir haben uns diese Klima geholt da wir unterm Dach wohnen und was soll ich sagen : was für ein Segen so eine tolle Erfindung zu bauen. Es ist eine angenehme Erleichterung und kühlt meiner Meinung nach relativ gut. Das wichtigste ist aber das sie relativ leise ist und das war mir wichtig. Hatten zuvor eine Bauknecht bestellt und die war alles andere als leise.. Also Daumen hoch

Ein echtes Silent Gerät !

Ich habe lange gesucht und mich an Ende für dieses Gerät entschieden. Es war die richtige Entscheidung. Es ist so unfassbar leise im Vergleich zu anderen Geräten. Benutze es im Schlafzimmer das eine Größe von 28 qm hat. Absolute Kaufempfehlung!

Endlich ein angenehmes Klima ohne Lärm

Das besondere an dieses Anlage ist, dass man eine wirklich effektive Kühlung hat bei einer sehr angenehmen Lautstärke. Volle Kauf Empfehlung.

Empfehlenswert

Absolut leisestes Gerät, das wie je hatten. Haben zwei weitere Klimaanlagen, die aber nicht geeignet sind für unserer Schlafzimmer, weil die Lautstärke sehr enorm ist. Die Midea hingehen steht nachts im Schlafzimmer und kühlt dieses angenehm leise und zuverlässig herunter.

Gute Klimaanlage, aber für mich doch zu laut

Ich wollte die Klimaanlage in meinem Homeoffice verwenden, aber der Geräuschpegel ist doch so laut, dass er die Videokonferenzen stört. Sicher ist das Gerät im Vergleich mit anderen eher leise, und die Kühlleistung hätte für meinen Raum locker ausgereicht. Das Gerät sieht schick aus, läuft auf sicheren Rollen und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Deshalb gebe ich auch 5 Sterne. Trotzdem muss ich es zurückgeben. Schade.

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Die Kaufentscheidung lag eindeutig auch bei dem leisen Geräuschpegel. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert

Highlight und endlich wieder gut schlafen an heißen Tagen, wirklich von der Geräuschkulisse angenehm, klar es ist ne Klimaanlage und sie macht Geräusche dennoch wirklich human, ich bereue den Kauf absolut nicht

Top Kühlung

Top Geräuschekulisse (also minimal), Top Verarbeitung....nur eins störend der Abluftschlauch...

Top Klimagerät

Alles top für Räume bis ca. 30 m2 Super geeignet. Lautstärke für so ein Gerät super.

Hervorragend

Ich bereue nicht das ich diese Klimagerät gekauft habe entspricht voll den Erwartungen

Super Artikel kann ich nur empfehlen

Es gibt keine Nachteile das ist das beste was man haben kann. Kühlt hervorragend.