Midea 3-in-1-Klimagerät Silent Cool 26 Pro, für Räume bis 31m²

Leise geht doch

Ich bin damit sehr zufrieden, da das Klimagerät sehr leise in Vergleich zu anderen Geräten der Preisklasse ist.

Sehr schwach im zimmer trotzdem keine luft

Klima ist zwar leise aber sehr schwach kühlt fast gar nicht

Sehr leise und effizient

Gerät macht, was es soll. Der Betrieb ist geräuscharm und die vorgegebenen Temp.-/Feuchte-Einstellungen werden exakt eingehalten. Die Abluft erfolgt über Fenster mittels der beigelegten Fensterschablone und heruntergelassenem Rolladen. Eine eigene Fensterabdichtung ist dabei nicht erforderlich. Die Inbetriebnahme ist einfach und weitgehend selbsterklärend auch ohne Betriebsanleitung. Bin sehr zufrieden und würde das Geräte jederzeit weiterempfehlen.

Super leise und tolle Klima

Das Gerät macht was es soll. Es ist wunderbar leise und kühlt dabei fleißig die Wohnung. Während es kühlt entfeuchtet es effektiv die Umgebung. Einziger Manko, die Entwässerung des unteren Behälters. Für mich kein Problem, aber jemand der die Klima nicht ständig hochheben kann, ist es nicht einfach den unteren Behälter zu entleeren. Allerdings haben dieses Problem fast alle mobilen Geräte. Wäre mal ein Lösungsansatz für die Hersteller das zu optimieren.

Ein super Klimagerät

Wir haben uns für dieses Klimagerät entschieden aufgrund der geringen db und wurden nicht enttäuscht.Da unser Schlafzimmer im Dachgeschoss liegt ist es dort im Sommer fast unerträglich.Dieses Gerät kühl die Temperatur super runter und das in einer Lautstärke bei der man ganz beruhigt schlafen kann.Wir sind absolut zufrieden und können es ohne Bedenken wieder empfehlen.

Klimagerät ist echt leise aber....

von der Lautstärke ist das Gerät echt sehr gut - das sind andere Monoblocks deutlich lauter. Zufrieden bin ich allerdings nicht weil: - Es gibt zwei Ablassventile für das Kondenzwasser. Der untere ist für die Bodenwanne gedacht. Laut Anleitung soll man diesen über einem Bodenablauf entsorgt werden. Ein Bodenablauf hat man in der Regel in der Waschküche und die ist halt im Keller. Das Klimagerät soll aber für das Obergeschoss genutzt werden also was tun? Ein extra Bodenablauflegen? Das über 30 KG schwere Gerät regelmäßig rauf und runtertragen? Mein Testweisen anheben war das Gerät leicht schief und schon hatte ich das Wasser auf dem Fußboden. Ist so also m.E. einfach nicht praxistauglich. - Der mitglieferte Einbausatz für Fenster ist für vertikale Schiebefenster gedacht. Die in Deutschland üblichen Dreh- und Kippfenster passen hier nicht. Geht vielleicht noch wenn man eine Balkontür hat - diese öffnet und dann den Einbausatz mit Rolladen festklemmt. Auch nicht wirklich eine gute Lösung. Echt schade - aber gerade halt das Problem mit dem Kondenzwasser ist ja nicht wirklich zu lösen und so geht das Gerät retour.

Tolles Klimagerät das wirklich leise ist ...

Ich bin mit diesem Klimagerät wirklich sehr zufrieden . ich kühlt damit meine kleine 1,5 Zimmerwohnung mit ca 40 qm. Der Raum (20qm) wo das Gerät steht kühlt innerhalb 2 Stunden zwischen 4 ...5 Grad runter ,leise und wirklich angehnem kühl . Die Nebenräume wie Küche und Schlafbereich schaffen ca 2 Grad . Für diesen Preis kann ich diese Klima Anlage definitiv weiter empfehlen. Das einzigste was ich störend Empfand war das der Abluftschlauch nach außen Wärme in den Raum abgibt . Diesen habe ich jedoch durch einen Wärmeisolierenden Schlauch ersetzt . Wirklich top .

Leiser als andere KL aber Leistung nicht gut

Ich muss mich den negativen Bewertungen anschließen. Das gerät ist zwar leiser als so manch anderes mobiles Klimagerät aber überzeugt von der Leistung gar nicht. Ein größerer Raum von 25qm wird gar nicht runtergekühlt obwohl 31qm angegeben. Auch die amerikanische Abluftvorrichtung ärgerlich, da man zusätzliche Teile kaufen muss. Daher mein Fazit, Kauf rückgängig machen.

Gerät super - ABER die Fensterabdichtung....

Nach Probebetrieb funktioniert alles super und der Sommer kann kommen:-). Ärgerlich ist aber, das nirgendwo darauf explizit hingewiesen wird, das die Fensterabdeckung NUR und Ausschließlich für "amerikanische" Schiebefenster gedacht ist oder ggf. noch für Rollläden-Fenster. Wenn man "normale" Fenster hat, dann muss man sich noch eine Extra Fensterabdeckung kaufen. Ich habe extra die teurere KL gekauft, weil ich alles inclusiv haben wollte, sonst hätte es ein 100,00 Euro günstigere auch gemacht:-((. Das ärgert mich wirklich!

Für den Preis , Super

Leises Gerät und Kühlt gut. Den Abluftschlauch haben wird ,weil wir zur Miete wohnen durchs Fenster gelegt. Einfach Fenster ausmessen, Plexiglas ins geöffnete Fenster, befestigen... fertig. Einfach und gut !

Macht was es soll

Habe es im Schlafzimmer. Loch durch Wand und angeschlossen.wollten an unserem Haus nicht von aussen so eine ausseneinheit für klima.deshalb ist das die bessere lösung.Im Wohn essraum steht die grössere und kühlt super.und man kann bei fernsehen und auch schlafen.sind sehr leise.

Also wir haben ein 32 qm großes Wohnzimmer und die Klimaanlage schafft es auf auf angenehme 22 Grad herunter zu kühlen. Und es steht den ganzen Tag die Sonne auf dem Wohnzimmer. Bei Sonnenuntergang schafft es die Klima den Raum auf 20 Grad herunter zu kühlen Und diese Klimaanlage ist sehr leise im Normalbetrieb Im sleep Modus ist sie kaum zu hören Ich kann diese Klimaanlage nur empfehlen

Tolles Gerät.Würde jederzeit wieder Kauf

Wir haben uns diese Klima geholt da wir unterm Dach wohnen und was soll ich sagen : was für ein Segen so eine tolle Erfindung zu bauen. Es ist eine angenehme Erleichterung und kühlt meiner Meinung nach relativ gut. Das wichtigste ist aber das sie relativ leise ist und das war mir wichtig. Hatten zuvor eine Bauknecht bestellt und die war alles andere als leise.. Also Daumen hoch

Ein echtes Silent Gerät !

Ich habe lange gesucht und mich an Ende für dieses Gerät entschieden. Es war die richtige Entscheidung. Es ist so unfassbar leise im Vergleich zu anderen Geräten. Benutze es im Schlafzimmer das eine Größe von 28 qm hat. Absolute Kaufempfehlung!

Endlich ein angenehmes Klima ohne Lärm

Das besondere an dieses Anlage ist, dass man eine wirklich effektive Kühlung hat bei einer sehr angenehmen Lautstärke. Volle Kauf Empfehlung.

Ich weiß wirklich nicht, ob ich wieder bei Ott

Ich weiß wirklich nicht, ob ich wieder bei Otto kaufen werde. Ich bin sehr enttäuscht. Ich überlege, den Kauf von Möbeln, die ich getätigt habe, zu stornieren, da ich zum 5. Mal die Klimaanlage sehr wechseln musste schlechte arbeit aus dem laden sie schicken gebrauchte sachen kaputt und geräte wie immer mit defekten bin ich sehr verärgert. Ich weiß, dass Sie mich nicht brauchen, aber eines Tages wird alles für Sie enden, wenn Sie Ihre Kunden weiterhin belästigen.

Passt!

Sind sehr zufrieden, Gerät leise. Haben die Abluft über das Dach geregelt, ist ok!

Nicht gut genug für den Preis

Nachdem ich mit Hermes, fast ein Krieg angefangen habe, weil die zu dumm waren mein Haus zu finden und zum 2 Mal neu bestellen musste kam die Lieferung doch noch an. Max 1 Raum kann es kühlen , Lüfter funktioniert sinnfrei , Luftentfeuchter Funktion solala, Heitfunktion weiß ich nicht dafür kauf ich keine Klimaanlage . Für kleine Wohnung geht etwas größer Eher weniger.

Na ja...

Kühlt super runter aber wer daneben ohne Probleme schlafen oder einen Film schauen kann muss echt Lärmunempfindlich sein. Bei normalen Betrieb rattert sie und man hat das Gefühl neben einem laufenden PKW zu schlafen. Hatte mir leider ein etwas leiseres Ergebnis erhofft. Mal sehen, ob sie bleiben darf.

Empfehlenswert

Absolut leisestes Gerät, das wie je hatten. Haben zwei weitere Klimaanlagen, die aber nicht geeignet sind für unserer Schlafzimmer, weil die Lautstärke sehr enorm ist. Die Midea hingehen steht nachts im Schlafzimmer und kühlt dieses angenehm leise und zuverlässig herunter.

Gute Klimaanlage, aber für mich doch zu laut

Ich wollte die Klimaanlage in meinem Homeoffice verwenden, aber der Geräuschpegel ist doch so laut, dass er die Videokonferenzen stört. Sicher ist das Gerät im Vergleich mit anderen eher leise, und die Kühlleistung hätte für meinen Raum locker ausgereicht. Das Gerät sieht schick aus, läuft auf sicheren Rollen und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Deshalb gebe ich auch 5 Sterne. Trotzdem muss ich es zurückgeben. Schade.

Gut

Effizient und leise.

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Die Kaufentscheidung lag eindeutig auch bei dem leisen Geräuschpegel. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert

Highlight und endlich wieder gut schlafen an heißen Tagen, wirklich von der Geräuschkulisse angenehm, klar es ist ne Klimaanlage und sie macht Geräusche dennoch wirklich human, ich bereue den Kauf absolut nicht

laute Geräusche . Um einen 20 Meter großen ...

laute Geräusche . Um einen 20 Meter großen Raum zu kühlen, muss dieser 24 Stunden lang beleuchtet sein

Top Kühlung

Top Geräuschekulisse (also minimal), Top Verarbeitung....nur eins störend der Abluftschlauch...

Macht was es soll

Gute Qualität und Leistung. Kühlleistung auch Top. Lautstärke ist nicht Silent aber auch nicht zu laut.

Top Klimagerät

Alles top für Räume bis ca. 30 m2 Super geeignet. Lautstärke für so ein Gerät super.

Hervorragend

Ich bereue nicht das ich diese Klimagerät gekauft habe entspricht voll den Erwartungen

Super Artikel kann ich nur empfehlen

Es gibt keine Nachteile das ist das beste was man haben kann. Kühlt hervorragend.