Curver Allzweckkorb KNIT Korb L (Set, 3 St), creme

Nützliches und schönes Korbset

Das Korbset ist nicht nur nützlich sondern sieht auch noch sehr schön aus. Ich habe die Körbe u.a. im Wohnbereich auf Ablageflächen von Beistelltischen im Einsatz. Die Farbe ist meiner Ansicht nach etwas heller als auf der Abbildung, was mir persönlich jedoch sehr gut gefällt. Optisch machen die Körbe einen hochwertigen Eindruck und sie sind stabil.

Schick und praktisch

Die Körbe habe ich als Geschenk weitergegeben. Sie sehen sehr gut aus und werden im Badezimmer eingesetzt. Der Preis ist unschlagbar. Ich konnte mit diesem Geschenk sehr punkten.

Würde ich immer wieder kaufen.

Schicke Körbe,hochwertig verarbeitet und geruchsneutral.Tolle Größe auch als Zeitschriftenkorb.

Endlich kehrt wieder Ordnung in meinen Badezimmerschrank. Größe und Qualität sehr gut.

Es ist perfekt und ist praktisch für den Alltag! Kann ich wirklich nur empfehlen...

Sehen hervorragend aus passen in das Regal ...

Sehen hervorragend aus passen in das Regal sehr stabil empfehle sie gerne weiter

Mega‼️

Super tolle Körbe‼️ Habe mich sehr gefreut‼️ Besser geht nicht‼️

Schöne Körbchen

Sehr hübsche Körbe allerdings nicht so ganz 40 cm in der Tiefe. Mein Schrank ist genau 40 cm tief und da ist noch ein ganz kleines bisschen Luft

Echt schöne Farbe

Hab dieses Set für unser neu renoviertes Bad bestellt, Farbe ist in einem schönen evory Ton, für mich sind die Körbe nicht so stabil, wollte etwas festeres

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe mehrere Curver Allzweckkorb und bin damit sehr zufrieden. Danke!

Stabil und schick

Schicke Körbe im stabilen Design. Wunderbar um Kleinkram im Schrank zu verstauen.

perfekt und sehr praktisch für den Alltag! Kann ich wirklich nur empfehlen...