Curver Organizer Style Box L+M+S (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, stapelbar mit und ohne Deckel

Leider geht die Verdoppelung nicht bis L

Stabil und geräumig. Die M Größe ist das Doppelte der S Größe, was sich super stapeln lässt, da sie durch den Rand und Boden ineinander einrasten. Das ist toll! Leider gilt das nicht für die L Größe, das ist ein ganz anderes Format :( Auch schade, dass es die Boxen nicht einzeln nach zu kaufen gibt.

Wäsche ist belüftet und ordentlich veräumt!

Da ich mehr von diesem Artikel brauche habe ich zunächst das Set bestellt um die unterschiedlichen Größen direkt ausprobieren zu können. Es ist immer etwas anderes es zu sehen und anfassen zu können als nur nach Maß zu bestellen. Fazit: Der Artikel ist robust genug und bestens für den Kleiderschrank geeignet.

... einfach klasse ...

Ich finde die Aufbewahrungsboxen von Curver toll und nicht nur die. Habe für meine Tochter verschiedene Boxen in anthrazit gekauft. Man bekommt viel unter und es sie immer aufgeräumt aus. Sie lassen sich auch gut stapeln. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Ordnungshelfer!

Ich verwende die Boxen in meinem Kleiderschrank für „Kleinteile“, also Tücher, Socken und Unterwäsche. Keine scharfen Kanten innen, die Deckel schließen gut. Farbe stimmt genau mit den Fotos überein.

Klasse

Hätte nicht gedacht, dass die Boxen so geräumig und stabil sind. Da geht einiges rein. Werde mir nochmal welche in Grösse M nachbestellen, die Grösse L ist doch sehr groß für meine Zwecke.

2.Wahl

Ich habe schon mehrere Boxen. Alle Ware super nur die große Box hatte abgebrochene Teile Innen Flecken Also dieser Artikel war schon irgend wo. Im Einsatz Habe ich zurück geschickt.

Super schick und praktisch

Die Maße sind wie angegeben und die Boxen wirken stabil und sind gut verpackt ineinander gestapelt angekommen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die Boxen sind zweckmäßig

Sehen aus wie abgebildet und ich konnte sehr viel darin unterbringen. Habe alle schon im Badezimmer dekorativ untergebracht. Auch die Verarbeitung ist gut ausgefallen.

schicke Kisten

Sehr schöne Kisten, in denen sich viel verstauen lässt. Entsprechen der Beschreibung und Darstellung auf den Bildern. Mit dunklen Möbeln wirken sie sehr hochwertig.

Schöne,edle Kisten

Habe die Kisten für die Schlafstube bestellt. Stabile Verarbeitung und viel Stauraum weisen auf die sehr gute Qualität der Kisten hin

Toller artikel

Sehr gutes Material, hab schon öfter so etwas gekauft, habe es auch verschenkt. Eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk.

Klasse Boxen

Habe sie für das Kinderzimmer bestellt, um bissel mehr Ordnung zu schaffen. Es hat geklappt. Sehr stabile Boxen und sehen sehr gut aus.

Praktisch

Einfach praktisch. Passt sehr viel hinein. Habe sie mir bestellt fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer sieht optisch sehr schön aus.

Gute Organizer

Ideal für Bad, Büro, Küche, sehen auch stylisch aus

luftig und stabil

Die Kisten sind stabil und stapelbar und die Farbe stimmt auch.

Ordnung halten macht Spaß

Es gibt keine Probleme, die Aufbewahrungsboxen sind echt genial und sehen super aus.

Toller Boxen

Hallo ich kann nur empfehlen die Boxen groß und schon

sehr schön!

sehr gut Qualität, und sieht sehr hochwertig aus! ganz zufrieden!

Tolle Körbe

Sie sind sehr stabil und lassen sich super stapeln