Curver Organizer Style Box S (Set, 3 St), Aufbewahrungsbox, stapelbar mit und ohne Deckel

Positiv überrascht.

Die nicht ganz preiswerten Boxen wirken robust, die Deckel passen einwandfrei. der verwendete Kunststoff ist kein Billigprodukt. Die Boxen sind sehr stabil und geben auch optisch etwas her. Ein nützliches Utensil der gehobenen Qualität. Der finanzielle Mehraufwand lohnt sich allemal und die Boxen machen sich im Regal oder Lowboard gut. Zum Versenken im Kleiderschrank sind sie eigentlich zu schade.

Gut und praktisch

Habe die Boxen im Flur für Mützen,Schals und Handschuhe. Einfach toll und sehr nützlich.

Super schöne Boxen

Die Boxen sehen sehr schön aus.Ich habe sie gekauft um etwas Ordnung in mein Kleinkram Qhaos zu bekommen. Die Boxen können auch durchaus Sichtbar hingestellt werden.

Praktische kleine Boxen mit ner schicken ...

Praktische kleine Boxen mit ner schicken Optik. Rattan sieht aus der Ferne voll echt aus. Wäre der Curver Aufdruck auf der Unterseite, wäre es perfekt.

GERNE WIEDER

lch habe gleich nach Ankunft des Artikels die Körbe voll gepackt und in den Waschtichunterschrank gestapelt. Ich bin hochzufrieden.

Optisch sehr ansprechend

Wir haben einen neuen Kleiderschrank der leider keine Fächer hat und so leisten mir die Boxen für Kleinteile sehr gute Dienste.

Die Aufbewahrungsboxen sind sehr gut verarbeitet, lassen sich für viele Dinge im Haushalt nutzen und sind stapelbar.

Ein toller Artikel !

Wirklich sehr schön. Total praktisch und ein super Preis. Die Boxen sind sehr stabil und geben auch optisch etwas her.

Schöne Boxen

Sehr stabil und gut verarbeitet. Habe schon mehrere davon bestellt. Bin immer wieder begeistert.,

Schöne Farben und Form

Wie abgebildet- gute Versrbeitung- kein unangenehmer Kunsstoffgeruch- wunderbar.

Tolle Boxen um Ordnung zu schaffen

Die Boxen sind stabil und sehen wertig aus. Die Farbe braun ist wie abgebildet.

Curver Boxen

Passen genau ins Regal im Garten. Gute Qualität, perfekt für outdoor.

Super Stil

Sieht gut aus und ist stabil und geräumig. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr gut und praktisch ich bin damit sehr ...

Sehr gut und praktisch ich bin damit sehr zufrieden