Vivance Sommerkleid mit Blumendruck und V-Ausschnitt, leichtes Strandkleid

Brustnaht zu hoch

Die Brustnaht endete nicht unter sondern an der Brust. Trotz weniger Oberweite oben zu eng geschnitten

Nicht grössengerecht

Das Material ist angenehm weich und der Rock fällt schön, ohne sehr zu knittern. Das Oberteil fällt allerdings sehr eng aus. Ich trage sonst Gr.M-L (40/42) und habe schon in 44 bestellt. Der Taillengummi sitzt sehr weit oben und ist so eng genäht, dass ich mich wie eingeschnürt fühlte. Hier stimmt das Größenverhältnis leider garnicht.

Sommerkleid

Auf den Bildern hat mir das Kleid echt gut gefallen die Qualität, der Stoff und der Schnitt waren auch echt super aber in echt haben mich Muster und Farbe dann eher an ein Oberteil von meiner Oma erinnert deswegen ging das Kleid bei mir leider zurück.

leichtes Sommerkleid

generell hat mir das Kleid schon recht gut gefallen, aber mit dem Material konnte ich mich leider nicht anfreunden, ich fürchte nach der ersten Wäsche sieht es nicht mehr ganz so schön aus und ist eingegangen :( daher zurück

Optisch nicht mein Fall

Das Kleid wirkt auf dem Bild deutlich schöner als in Wirklichkeit - Es hat leider einen "Oma-Touch", die Musterung tut ihr Übriges dazu - keine Empfehlung von mir - aber wie immer: Geschmackssache !

Süßes Kleid

Süßes Kleid aber Farbe nicht wie abgebildet. Bin enttäuscht, hab es aber wegen dem Schnitt behalten.