Vivance Sommerkleid mit Blumendruck und V-Ausschnitt, leichtes Strandkleid

Kleid Ok

Ich bin 157 cm groß und das Kleid hatte beim Anprobieren die perfekte Länge für mich. Also kurz übers Knie. Nach einmal waschen ist es mir nun leider zu kurz, um ins Büro anzuziehen. Für den "Strand" geht's...

Das war zu eng an der Taille

Normal habe ich Gr. 42/44 - Brust 107 und Taille 89 cm. Aufgrund der Bewertungen habe ich Gr. 46 bestellt - größer gab es leider nicht. Bei diesem Kleid liegt der Stoff ungedehnt 40 cm in der Taille (einfach gemessen) und dehnt sich minimal um höchstens 3 cm. Also insgesamt 80 cm bzw. gedehnt 86 cm. Gedehnt sieht nicht gut aus, da der Stoff dünn ist und sehr eng anliegt an der Taille/Bauch. Schade, weil es ein schöner Stoff ist und obenrum gut sitzt. Leider musste ich es deshalb zurückschicken.

Angenehmer Stoff, schönes Sommerkleid

Ich trage normalerweise die 40/42. Da das Kleid sowohl im Brustbereich als auch um die Hüfte in dieser Größe viel zu eng ausfiel, musste ich es 2 mal zurückschicken. Bin dann bei der 48 (!) gelandet, die gepasst hat. Der Stoff ist sehr angenehm und das Blümchenmuster gefiel mir sehr gut.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Sommerkleid mi Blumen

Das Kleid ist wunderschön, die Länge kurz über dem Knie. Der Stoff ist angenehm weich. Aber für mich ist das Kleid nicht so geeignet, man muß schlank sein. Leider musste ich das Kleid zurückgeschicken.

Super schöner Schnitt!

Ich trage in der Regel zwischen 36 und 38 bei einer Größe von 1,67 und am besten sitzt die Größe 38. Da mir das Muster aber „zu viel“ und zu „kräftig“ war, ging das Kleid wieder zurück.

Oberteil defizit

Mega toller Stoff, macht eine super Figur, ist lang genug, aber das Oberteil hat diese etwas längeren offenen Ärmel, die echt unvorteilhaft sind.

Auf den Bildern schöner

Habe mich sehr drauf gefreut, aber leider macht der Schnitt breit um die Schultern. Bei einer Gr. Von 1,76 m finde ich es auch ein bisschen zu knapp.

sieht auf dem Bild leider besser aus

Das Kleid fällt kleiner aus und der Stoff ist sehr dünn und ist eher für eine Bluse geeignet. Artikel ging zurück

Das Kleid gefällt mir gar nicht. Es hat ...

Das Kleid gefällt mir gar nicht. Es hat meiner Meinung nach leider einen "Oma-Touch" deswegen geht zurück.....

Leider nicht so wie auf dem Bild

Das Kleid sieht in Echt leider nicht so fein aus wie auf dem Bild. Außerdem ist es sehr eng geschnitten

Girly-Kleidchen

Schickes Kleid für Mädchen oder sehr junge Frauen. Leider nicht mein Geschmack - ging zurück.

Schönes Kleid auf dem Foto

Schöner Stoff, fällt weich. Leider sieht das Kleid nicht an mir. Muss es wieder zurück senden.

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid sieht schön aus. Der Stoff und das Design gefällt mir auch sehr gut.

Schönes Kleid

Wunderschönes Kleid,wenn da nicht der Gummiband unter der Brust wäre.

Kleid für den Sommer

Hab mir was anderes vorgestellt aber ansonsten toller Schnitt