Vivance Sommerkleid mit Blumendruck und V-Ausschnitt, leichtes Strandkleid

Sehr schön aber 2 Nummern zu klein

Das Kleid ist sehr schön. Meine Tochter trägt 38 und dieses Modell war definitiv viel zu klein an der Taille, zudem gibt es im Bündchen so gut wie nicht nach. Ich hatte es in 42 für meine andere Tochter bestellt. Das gleiche Problem, somit hatten wir den Vergleich. Andere Kleider waren der Größe entsprechend und durften bleiben. Schade.

Schönes leichtes Sommerkleid

Ein wirklich schönes Kleid, allerdings recht kurz. Ich bin nur 1,56cm groß und ich hab es aus diesem Grund gekauft, weil „Standard-Kleider“ mir immer zu lang sind. Dieses passte super, ich hab aber das Gefühl, dass es nach dem waschen sehr eingelaufen ist und nun noch kürzer ist. Ansonsten trägt es sich sehr angenehm und macht eine tolle Figur.

Schönes, leichtes Sommerkleid

Ich war zunächst etwas skeptisch, ob das Muster zu altbacken ausschaut. Angezogen geht es aber. Ich werde es wohl meistens mit Leggings kombinieren, da es mir von der Länge her teilweise etwas zu knapp ist. Kommt auf die Situation an. Für den Sommer aber eigentlich ideal

Luftiges Sommerkleidchen

Das Kleid ist schön und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die leichten Fledermausärmel und der ausgestellte Rock gefallen mir gut. Leider ist mir der Ausschnitt etwas zu tief und das Muster zu schwarz-lastig. Daher gebe ich einen Punkt Abzug und schicke das Kleid zurück.

Hübsches Sommerkleid

Für mich leider etwas zu kurz und etwas eng in der Taille. Aber ein sehr schönes Sonmerkleid, angenehmes Material, tolle Farben.

Kleid

Das Blumenmuster hat an mir sehr alt ausgesehen, schade

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, angenehmer, fließender Stoff, sehr schöner Ausschnitt. Leider ziemlich kurz, ohne Leggins könnte ich es nicht tragen. Deswegen 1 Stern Abzug. Habe es aber trotzdem mit Freude behalten. :)

Sehr schick aber kurz

Kleid ist schön luftig und leicht. Die Farben sind auch toll nur leider ist das Kleid ziemlich kurz. Ich behalte es trotzdem für den Urlaub.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes Kleidchen. Farbe wie auf den Bildern. Könnte für meinen Geschmack ein kleines Stückchen länger sein.

Schönes Blumenmuster

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen, toller Stoff, schönes Muster. Nur leider nichts für Frauen mit etwas mehr Oberweite, ging aus diesem Grund wieder zurück.

Schönes leichtes Sommerkleid

Der Stoff ist sehr angenehm und leicht, die Passform super. Der Gummizug am Rücken etwas Kratzer aber nicht weiter schlimm. Perfekt für den Hochsommer

Schickes Kleid

Ein hübsches Kleid mit tollen Muster. Auch Material gefällt mir. Tipp: Kleid fällt etwas größer aus, daher lieber ein Nummer kleiner bestellen.

Süßes Kleid, aber etwas kurz

Sehr süßes Kleid, schöne Farben, leichter und angenehmer Stoff. Mir war es nur etwas zu kurz, daher geht es zurück. Ansonsten aber sehr schön.

Sehr schöner Stoff

Der Stoff war sehr angenehm auf der Haut. Nur war mir das Kleid, bei einer Größe von 1,78m, zu kurz. Daher ging es leider zurück.

süßes Sommerkleid

wirklich schön, leider ist das Oberteil vom Kleid für mich doch zu groß gewesen, es hing irgedwie komisch, wie ein Sack.

Sommerkleid

Ist in der Taille sehr eng.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid mit hat es leider nicht gepasst

Schönes Sommerkleid

Luftig, leichtes Kleid mit schönen Farben. Angenehmer Stoff. Größe fällt normal aus.

Tolles Kleid.

Sieht sehr schön aus. Da ich aber sehr groß bin , ist es für mich zu kurz. Schade.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön von Farbe und Optik, aber leider für meine Figur nicht geeignet

Schönes kleidn

Leider war das Kleid zu klein sodass es zurück geschickt wurde , aber sehr schick

Ganz schönne Kleid, was gut ist die länge ...

Ganz schönne Kleid, was gut ist die länge ist optimal für kleine Frauen.

Tolles Kleid

Schönes Kleid, angenehmer Stoff, doch leider war es mir etwas zu groß.

Sehr hübsches Kleid

Sehr luftiges Kleid, Länge bis zum Knie,gefällt mir sehr gut und Bügelfrei

Schönes kleid

Ich würde dieses Kleid weiterempfehlen. Mir stand es leider nicht, daher zurück.

Sommerkleid

Sitzt sehr gut, gute Qulität. Preis- ...

Sitzt sehr gut, gute Qulität. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Süßes kleid

Sehr schönes kleidi, von der Größe her passend. Trägt dich gut

Schönes Kleid

Das Kleid fällt sehr schön, sitzt locker, sieht super aus