Vivance Sommerkleid mit Blumendruck und V-Ausschnitt, leichtes Strandkleid

Süßes Blumensommerkleid

Wer es etwas lockerer möchte, sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sehr figurbetont und wie auf den Foto zu sehen ist - ein Minikleid. Bin zwar keine 30 mehr, hab es aber trotzdem behalten, weil es einfach nur umwerfend aussieht.

Luftiges Sommerkleid

Ein wunderbares Sommerkleid! Der Stoff ist nicht zu dick und das Blumenmuster nicht so dominant. Farbe genau wie abgebildet. Durch den Gummizug hat man eine schöne Taille und fühlt sich dennoch nicht eingeschnürt.

Traumhaftes Sommerkleid

Das Material ist super weich, elastisch, angenehm auf der Haut und nicht zu dick. Die Streublümchen machen das Kleid herrlich sommerlich. So ein Kleid habe ich seit Jahren gesucht! Ich bin begeistert

Sehr schöne Kleid

Ich habe mir ein leichtes Kleid gewünscht und es ist auch wirklich sehr schön und von guter Qualität. Es ist etwas kurz, aber man kann ja eine Leggins drunterziehen. Sonst sitzt es sehr gut.

Süßes Kleid

Das Kleid sieht richtig schön aus und macht eine tolle Figur. Ein kleines bisschen kurz, aber ich werde eine Leggins drunter tragen.

Toll!!

Das Kleid ist wirklich toll! Ich bin 158 cm und habe oft Probleme dass sie Kleider zu lang sind oder einfach nicht sitzen aber dieses Kleid ist wirklich super. Es geht bis kurz über das Knie und ist sehr luftig. Ich finde es versteckt schön ein paar Pölsterchen und ist aber gleichzeitig auch figurbetonend. Die Farben sind wie auf dem Bild und der Stoff fühlt sich sehr gut an.

süsses Kleid, aber....

es ist für jüngere Frauen besser geeignet, auch sollte man keine Pölsterchen haben. Das Kleid ist niedlich, die überschnittenen Ärmel machen es harmonisch und die Länge ist kurz über dem Knie. Der Stoff ist angenehm, wie es nach dem Waschen aussieht, weiss man nicht. Aber für meine Frau ist das Kleid nicht so passend, sie fühlt sich nicht wohl, da es doch sehr gut an der Hüfte anliegt, und wie gesagt, man sollte sehr schlank sein. Leider muss das Kleid zurückgeschickt werden.

Perfekt!!

Das Kleid ist toll! Es ist ein richtig schöner Schnitt und sitzt perfekt. Das Material ist angenehm zu tragen und die Farben sind sehr schön! Ganz klar 5 Sterne :-)

Sehr schöner Stoff

Ich kann das Kleid empfehlen! Der Stoff liegt super auf der Haut und wer etwas mehr Hüften hat, für den ist das Kleid gerade richtig

Richtig schön!

Das Kleid passt wie angegossen, ist luftig leicht, auch für den Alltag. Die leicht überschnittenen Ärmel sind einfach schön, ebenso die geraffte Taille. Nur zu empfehlen!

Tolles leichtes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen m. Das Material ist sehr luftig, besonders geeignet bei hohe sommerliche Temperaturen. Das Blumenmuster ist nicht überladen. 👍

top!

DAs Kleid ist ein echter Hingucker. Es ist sportlich, frech und schick. ich kann es nur empfehlen - aktuell mein Lieblingsteil im Schrank. Es knittert nicht und kann auch im Urlaub als winzige Rolle mitgenommen werden- klare Kaufempfehlung

Neues Lieblingskleid

Tolle Farben, toller Schnitt. Würde es das Kleid noch in anderen Farben geben, würde ich es nochmals kaufen. Allerdings musste ich es eine Nr größer kaufen als üblich, sonst wäre es viel zu klein.

Super Sommerkleid!

Ich liebe es. Es sieht genauso wie auf dem Foto aus. Ich finde, es ist besonders gut für kleine Frauen geeignet. Ich selbst bin 1,58 cm groß, und das Kleid endet oberhalb von den Knien. Für den Preis super!

Holiday-Feeling!

Ein supersüßes Millefleur-Kleid mit einem "Bella-Figura" Schnitt: Tolles Blumenmuster, leuchtende Farben, angenehmes leichtes Material...wie ein Sommertag in der Provence, einfach schön!

Süßes Sommerkleid

Ein richtig schönes Sommerkleid, das zwar figurbetont ist, sich aber aufgrund des dünnen Stoffes ganz locker und leicht anfühlt. Ich trage es allerdings nur mit Leggins, da es bei mir (1,75m) relativ kurz ist.

Sehr niedlich

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Schöner dünner Stoff. Genau richtig für den Sommer. Macht auch eine schöne Figur und die Länge des Kleid ist auch in Oma, da ich auch nicht so groß bin.

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist sehr luftig, hat einen angenehmen Stoff und sieht sehr hübsch aus. Mir persönlich ist das Kleid etwas zu kurz, sodass ich es nicht ohne Leggins anziehen würde, zumindest nicht in der Arbeit.

Sommerliches Blumenkleid

Das Kleid hat einen total sommerlichen Flair und ist aus leichtem Stoff. Es macht eine schöne Figur und ich. Freue mich schon, wenn die Temperaturen endlich so warm sind, dass ich es anziehen kann :-)

Schön fallender Stoff - passt perfekt

Das Kleid passt perfekt. Der Stoff fällt wunderbar. Die Farben sind genau mein Geschmack; nicht zu dunkel. Ich trage es gerne mit einer Leggings drunter, wenn es nicht mehr ganz so warm ist,

Super schickes Kleid

Hier werden sogar kleine Problemzonen kaschiert. Das Muster und der Stoff sind einfach super und durch den Schnitt können sogar Menschen mit nicht so langen Beinen ein Kleid tragen.

Schön...

Schönes Kleid für den Sommer. Habe regulär Gr. 42/44. Dieses passt in 44 gut. Hätte es andere Muster gegeben, würde ich die mir auch mal anschauen:)

Tolles Sommerkleid

Der Stoff ich leicht, angenehm zu tragen jedoch war mir das Kleid zu kurz. Hätte gedacht das es bis kurz über dem Knie geht aber es war doch sehr viel kürzer.

Firas

Ich habe dieses Kleid schon eine Weile gesucht und es gefällt mir sehr gut, es passt mir, seine Qualität ist großartig und ich mag alle Waren in Ihrem Geschäft

Sommer

Sommer, Strand und Sonnenschein, was will Frau mehr. Ach ja ein Cocktail und etwas fürs Herz fehlt noch. Leider nicht bei Otto erhältlich.

Das Kleid ist toll! Es ist ein sehr schöner ...

Das Kleid ist toll! Es ist ein sehr schöner Schnitt und passt perfekt. Das Material ist angenehm zu tragen und die Farben sind sehr schön! Klare 5 Sterne :-)...

Hübsches Sommerkleid

Schönes Sommerkleid mit Blumenmuster. Ich trage immer Größe 36. Auch das Kleid passt super und ist eher enganliegend. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Sommer kleid.

Schön geschnitenes Kleid. Für mich ist Gekolteausnit bischen zu groß und kleid ist passt besser zu jungeren Frauen. Ich empfehle kleid weiter trotz der Retour.

Schönes Sommerkleid

Perfekt für den Sommer. Das Kleid hat einen schönen Schnitt und liegt nicht zu eng an. Wer es etwas länger mag sollte aber eine Größe größer nehmen.

Schön!

Super schönen luftiges Kleidchen für schöne Sommertage. Ich kann es nur empfehlen, sitzt gut drückt und k neift nichts. Würde es mir wieder kaufen.