Vivance Crinklebluse mit Spitzeneinsätzen, sommerliche Damenbluse, Langarmbluse

Viel zu groß

Ich bin 1,60 m groß und habe oben herum eine gute 38. Leider ist diese Bluse in jeglicher Hinsicht viel zu groß. Die Ärmel, die Länge, einfach alles. Ich sah aus, als wolle ich zelten gehen. Leider überzeugte auch das Material nicht. Sie ging daher zurück.

Sehr durchsichtig

Schade dass diese Blusen immer sehr durchsichtig sind. Artikel sieht auf den Bildern auf jeden Fall wertiger aus als dann ausgepackt

Crinklebluse

Diese Bluse ist nicht strahlend weiß, wie auf dem Bild und sieht eher wie eine Gardine aus. Des wegen zurück.

Sehr hübsch aber zu durchsichtig

Leider ist die Bluse sehr durchsichtig, trotzdem ich sie mir einem Top darunter probiert habe. hat man die Spitzen vom Den BH sah man komplett komplett durch und leider such noch mehr 🙈wen das nicht stört, für denjenigen ist die Bluse super. Mir hätte die von Qualität des Stoffes, Spitze am Ausschnitt sowie der Länge total gut gefallen. Sehr sehr schade, dass ich sie zurück senden muss

Hänt wie ein Sack

Als ich dieses Teil anzog,war ich die grösste Konkurenz von Graf Dracula. Schlimm sitzt das. Voll schlaberig und fälkt total gross aus. Ging leider zurück

Zu durchsichtig

Habe die Bluse in Größe 40 bestellt. Die Bluse ist mir viel zu durchsichtig und vom Stoff her sieht sie aus wie ein billiges Nachthemd. Schade, auf dem Bild sieht es ganz anders aus. Auch der Schnitt ist ist nicht sehr toll und der Saum am Abschluss der Bluse nicht gut verarbeitet. Alles in allem für mich nicht tragbar.

Auf dem Bild echt schön

Auf dem Bild fand ich die Bluse toll aber der Stoff hat mit leider gar nicht gefallen. Deshalb ging sie zurück.