Vivance Crinklebluse mit Spitzeneinsätzen, sommerliche Damenbluse, Langarmbluse

Schöne Bluse

Die Bluse ist an sich sehr schön, leider sitzt sie an mir nicht gut. Die Ärmel waren mir zu kurz, da ich auch längere Arme habe. Und die Bluse war mir zu durchsichtig. Daher ging sie leider zurück.

Dünnes Fähnchen

Die Bluse sieht auf der Abbildung gut aus. Hier in der Hand viel zu dünn. Ausserdem stimmt die Grösse 36/38 nicht. Viel zu weit und die Ärmel zu lang

Eine sehr durchsichtige Bluse

Leider ist die Bluse sehr durchsichtig, obwohl ich ein Top drunter hatte hat man die Spitzen vom BH komplett durchgesehen und das gefällt mir gar nicht aber das ist Geschmackssache

Farbe intensiver als abgebildet

Ich habe diese Bluse schon in weiß und liebe sie, deshalb habe ich sie mir in "mauve" bestellt. Die Bezeichnung der Farbe als PINK wäre aber passender, in Original ist die Farbe intensiv und grell, deshalb ging sie leider wieder zurück.

Fällt sehr groß aus

Spitze auffälliger als auf dem Foto, war mir zu groß auf den Ärmeln. Außerdem war sie mir mindestens eine Nummer zu groß.

Schön, fällt bei meiner Figur, schmale ...

Schön, fällt bei meiner Figur, schmale Taille mit Hüfte, auch gut. Allerdings einfach zu durchsichtig

Angezogen war’s nix 😒

Schade, auf den Bestellfotos sah die Bluse sehr gut aus. Als ich sie aber ausgepackt und angezogen habe, gefiel sie mir nicht mehr. Sie war auch irgendwie zu weit und hing einfach nur runter. Die Bluse ging leider zurück, schade.

Schön aber....

Auf den Bildern und in der Beschreibung steht leider nicht, dass die Bluse doch sehr durchsichtig ist. Ohne ein Unterhemd ist eben ALLES sichtbar. Auch ein schöner BH könnte nichts dran ändern. Ich finde die Bluse schön gemacht. Aber sie knittert sehr schnell und ist mir zu durchsichtig.

Sieht sehr toll aus ,aber ...…

Die Ärmel sind leider zu lang , dadurch wirkt die Bluse sehr Billig . Ich finde den Preise auch nicht angemessen, weil ich finde das die Maße bei der Bluse irgendwie nicht passen . Sehr Schade , denn ich hätte sie gern behalten ,weil der Stoff und die Verarbeitung sehr gut waren .

Schöne bluse

Schöne bluse, jedoch extrem großzügig geschnitten, Größe 34 fällt aus wie 38. Hab die bluse dennoch behalten, da ich die bluse in die Hose stecke. Da fällt es nicht so auf .

Mehr erwartet

Die Bluse sieht auf dem Bild toll aus, aber als die Ware dann ankam, war ich schon etwas enttäuscht. Das Material fällt nicht schön, wirkt irgendwie billig. Ging daher zurück

Fällt sehr groß aus

Schöne Bluse aber leider viel zu groß

Schlechte Qualität

Kam total zerknittert an. Würde ich nicht empfehlen

Für das Geld, was besseres erwartet

Der Stoff knittert und auch so fällt sie nicht so schön

so la la

Für meinen Geschmack war die Bluse viel zu weit (163 cm, 54 kg) und letztlich sah sie mir nicht hochwertig genug aus. Daher zurück

Hmm, recht hübsche Bluse ...

... allerdings insgesamt zu weit für mich. Geht daher leider wieder zurück! Vielleicht eine Größe kleiner bestellen?!?

Nette Bluse

Der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings fällt die Bluse nicht so schön. Wirkt mit dem Muster etwas altbacken.

Schöne Bluse

Leider sind die Ärmel etwas zu weit..aber zur Jeans sieht sie klasse aus ..

Toller Stoff, aber viel zu lang

Toller Stoff, sehr angenehm zu tragen, aber für mich (1, 58 cm) viel zu lang. Schade, geht zurück.

schöner Artikel

sieht toll aus aber mir waren die Ärmel zu lang

Bluse

Sah altbacken aus , Spitze wirkte wie eine Gardine und war hart .

Ein schöner Oberteil

Ich kann nur weiterempfehlen,richtig schön und elegant soooooooo hübsch

Nette Bluse

Leider ziemlich durchsichtig. Preis etwas zu hoch.