Vivance Crinklebluse mit Spitzeneinsätzen, sommerliche Damenbluse, Langarmbluse

Schöne Bluse

Eine schöne luftige Bluse, die - wie schon in einer vorherigen Bewertung beschrieben - unten am Saum etwas besser hätte gearbeitet werden können. Auch finde ich sie für meine 1,75 cm Größe etwas zu kurz; aber das ist mein persönliches Empfinden. Sie umspielt ansonsten die Figur sehr vorteilhaft.

keine weiße Bluse, aber sonst ok

Ich hatte gemäß Foto eine weiße Bluse erwartet. Letztendlich war diese aber cremefarben. Da aber soweit in Ordnung und für den Preis... - habe ich sie behalten.

Crinklebluse

die bluse fällt groß aus vieleicht kleinerbestellen,.

Schicke Bluse

Schöne leichte Bluse in tollem rosa.

Vivance Crinklebluse

Ich bin sehr zufrieden mit der Bluse, passt super Material alles gut

Schicke Blise

Eine Bluse für alle Fälle. Elegant oder einfach nur auf eine Jeanshose.

Luftige Bluse, aber durchsichtig

Luftige Bluse, aber mir zu durchsichtig. Man müsste ein Hemdchen drunter ziehen. Meine Bekannte fand außerdem, dass es aussah wie Nachtwäsche, das ist dann aber wohl Geschmackssache. Bei mir hat der Ausschnitt nicht so ganz genau gesessen, er kam leicht schief rüber. Ging daher leider zurück.

Eigentlich...

...wäre die Bluse ganz nach meinem Geschmack...wäre mein Exemplar nicht völlig verschnitten. Saum ist schräg/asymmetrisch, auf der einen Seite viel mehr Stoff als auf der anderen. Schade! Schöner, leichter Stoff, luftig und schön, fällt relativ großzügig aus.

Schöne luftige Bluse

Sie ist etwas durchsichtig, aber mit einem Top darunter geht es. Ich hatte eigentlich einen Gummibund am Saum erwartet, ähnlich wie an den Ärmeln. Dem ist leider nicht so. Sie fällt eher wie eine Tunika. Trotzdem ein schönes Teil für angenehme Sommerabende.

Sehr schick

Sehr schöne bluse. Einziger Nachteil ist dass sie etwas durchsichtig ist. Sie sitzt schön locker und sieht super kombiniert mit einer Skinny-Jeans aus

Leichte Sommerbluse

Die Bluse sieht gut aus. Durchsichtiges Material, trotzdem absolut top. Trage normalerweise 38. Hier reicht die 36 völlig aus, wie bereits bei anderen Bewertungen erwähnt.

Schöne Sommerblus

Eine schöne Sommerbluse, doch leider sehr durchsichtig. An dem Armen leider zu weit und auch für mich zu lang, deshalb geht Sie leider zurück

Schick

Diese Bluse ist sehr gut zu tragen, man kann sie mit vielen Sachen kombinieren. Was mir nicht ganz gut gefällt, sie knittert beim tragen sehr schnell.

Schöne Bluse

Auf den ersten Blick schöne Bluse, zur Langlebigkeit kann ich leider noch keine Angaben machen. Leider zu eng, deshalb ging sie zurück.

Schöne Bluse

Die Bluse ist vom Material und vom Schnitt sehr schön. Hatte sie eine Nummer kleiner bestellt. Passt eigentlich. Warum die Ärmel so weit und zu lang? Zurück!

Lässige Bluse

Optisch sieht die Bluse schick aus. Passform ist auch perfekt. Etwas durchsichtig man müsste etwas darunter ziehen

Cool und locker

Schönes Teil für einen netten Sommerabend! Natürlich muß man etwas drunter ziehen. Größe und Form passt, Bestimmt etwas das zur Jeans wie auch mal zum Rock passt.

Ein tolles Oberteil

Das Oberteil kann man zu sehr Vielem tragen, macht Lust auf den Sommer. Man muss ab und an das Bügeleisen drüber schwingen, aber sonst sehr pflegeleicht.

Eine schöne leichte Bluse

Ich habe die Bluse nochmals in einer Nummer kleiner bestellt, sie fällt sehr groß aus. Aber sie ist sehr schön und passt super zur Jeans.

Schöne Bluse

Die Bluse ist eigentlich sehr schön, fällt allerdings sehr groß aus.

Wirklich schön.

Eigentlich wirklich schön. Super Material, aber leider viel zu groß und die Spitze vorne etwas zu auffällig.

Schöne Bluse

Ging leider zurück, da die Bluse sehr groß ausfällt

Schöne Bluse,

aber mir für mich zu kurz, geht daher zurück. Wem die Länger gefällt, wird seine Freude daran haben.

schöne luftige Tunika

Der Sommer kann kommen. Wunderschöner Ausschnitt und eine leichte Tunika die zu Jeans aber auch Rock chic aussieht.

Nette Bluse, aber...

Es ist eine sehr schöne Bluse mit angenehmen Stoff, leider war mir der Ausschnitt zu tief.

Die Bluse ist wunderschön anzusehen.

Endlich mal eine weiße Bluse, die sich super trägt. vielleicht etwas weit insgesamt.

Bluse

Schöne Bluse und gute Qualität.

Schöne Bluse

Schöne Bluse, leider sehr durchsichtig und der Stoff sehr steif,ging daher leider zurück.

Schöne Sommerbluse

Die schöne Sommerbluse sieht lässig aus und hat hübsche Spitzendetails.Angenehm zu tragen.