Vivance Crinklebluse mit Spitzeneinsätzen, sommerliche Damenbluse, Langarmbluse

Meine Lieblingsbluse

Wahnsinnig schöne leichte weiche Sommerbluse, wirkt sehr feminin und leicht verspielt durch die Einsätze, der Stoff ist luftig leicht und sieht richtig edel aus, die Bluse fällt super schön und durch den V-Ausschnitt wirkt sie noch eleganter und streckt den Oberkörper schön und zaubert ein tolles Dekolleté. Die weiten Ärmeln betonen noch zusätzlich den femininen Schnitt. Die Größe passt genau, bin 169cm/67kg und Gr. 36 passt hervorragend. Nur Schade das es die Bluse nicht in schwarz gibt sonst würde sie sofort in meinem Kleiderschrank schon hängen :-)

Tolle Bluse

Bluse ist vom Schnitt und Material sehr zu empfehlen, leichter Stoff. Mit der Spitze an den Ärmeln, einfach richtig schön. Die Passform entspricht leider nicht so ganz, bei Größe 36 würde ich eine Nr kleiner empfehlen, da sie größer ausfällt. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Bluse!

Ich habe sie, genau wie dieses Modell, mit einer Jeans kombiniert und fühlte mich sehr wohl damit. Die Spitze entlang der Ärmel und am Ausschnitt geben der Bluse eine schöne romantisch-lässige Note. Ein Lieblingsstück! Ich trage Gr. 38 und kam super mit dieser 38 klar!

sehr schöne Bluse...

...die allerdings unbedingt gebügelt werden muss, dann fällt sehr schön. Die Hose auf dem Bild passt tatsächlich super dazu. Meine Kleidergröße ist grundsätzlich 36, manche Oberteile trage ich in 38. Diese Bluse habe ich in 36 bestellt und es passt!

Highlight in der Sommergarderobe

Supertolle, lässige Bluse mit Spitzendetails. Diese darf in der Sommergarderobe keinesfalls fehlen. Prima zu kombinieren, egal ob sportlich oder schick.

Tolle Bluse

Ich habe mir die Bluse in zwei Größen bestellt (40 und 42). Größe 42 passt mir normalerweise auch gut, jedoch fällt die Bluse sehr groß aus (lange Ärmel).

sehr groß aber schön

Angenehmes Material / sommerliche Farbe / sehr weit geschnitten aber angenehm

Sehr schöne Bluse

Ich mag den lässigen Stile. Fällt groß aus, deshalb habe ich sie mir gleich eine Nummer kleiner bestellt. Sie passt so sehr gut.

Hübsche Bluse

Sieht schön aus. Hatte sie noch nicht an, ist noch zu kalt. Aber ich denke, dass sie gut aussieht, auch an mir.:)

Eine schöne Sommerbluse. Normalerweise trage ich Größe 36,da ich bei Blusen oft eine Nummer größer nehmen muss weil ich bereite Schultern habe wusste ich nicht ob es passt. Da Größe 38 nicht lieferbar war habe ich 36 bestellt und es passt super. Ich denke 38 wäre zu groß ausgefallen.

Mein neues Lieblingsstück

Ich finde man kann sie zu vielen Anlässen tragen, da sie durch die Muster modern wirkt. Die Bluse fällt ganz leicht und hat einen schmeichelnden Schnitt. Der Stoff ist nicht zu transparent und fällt in der Größe normal aus. Ich bin sehr zufrieden. Es ist mein neues Lieblingsstück.

Hübsches Bluse!

Locker und luftig, auch bein großen Frauen! Ich bin 1,80 und hab gute 100kg und dennoch sitzt sie fetzig locker.

sehr schöne Bluse

Ich liebe diese Bluse, schade das es diese Bluse nicht auch noch in anderen Farben gibt !!! Material auch sehr gut, waschen aufhängen kurz in Form ziehen, muss nicht gebügelt werden. Habe normal Größe 36, habe 34 bestellt und passt perfekt, würde ich immer wieder kaufen...

Schöne Bluse

Schöne Bluse angenehme zum tragen. Habe sie in zwei Größen bestellt, bei der 36 Bluse war jedoch auch eine 38er Bluse verpackt. War mir leider zu groß, da sie weit geschnitten ist, sonst hätte ich sie behalten.

Super leichte Sommerbluse

Diese Bluse wurde sofort zum Lieblingsstück. Trotz der langen Ärmel ist sie durch das Lochmuster angenehm im Sommer zu tragen. Der Stoff ist nicht blickdicht, aber ich trage ein Tr#ger-T-Shirt drunter und amit ist es perfekt.

Tolle Bluse

Die Bluse sieht sehr gut aus. Leichter Stoff, minimal durchsichtig, aber mit einem schicken BH darunter, sieht es super aus. Der Stoff ist sehr angenehm und luftig. Größe 38, passt super. Ich kann sie nur empfehlen

Die Bluse

finde ich schön, luftig, da ich sowieso eine Vorliebe für weiße Sommer Bekleidung habe , mag ich diese Bluse sehr . Die Größe stimmt auch , sitzt schön locker , was für den Sommer optimal ist.

Schönes Material und sieht top aus.

Angenehmes Material. Leichter Stoff. Entspricht genau Größe 42 und passt auf alles.

Sehr bequem

Schöne und leckere Tunika die ich zumindest im Sommer oft tragen werde. Toller chrush-Stoff, aber muss gebügelt werden, da sich der Stoff sonst extrem zusammenziehen. Tendenz zum Lieblingsteil

Ein tolle Bluse

Sehr schöne Bluse wenn man sie an hat denkt man man ist im Urlaub.sehr schöner leichter Stoff sitzt gut würde ich wieder kaufen.

Sitzt super luftig

Eine tolle luftige Bluse, sie sitzt auch angenehm locker. Normalerweise hätte ich sie in 38 bestellt, aber in 36 sitzt sie schon gut locker.

Schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön auch vom Schnitt und auch sehr gute Qualität die passt auch sehr gut bei der bestellten Größe und sieht toll aus super zu frieden

Tolle schicke Bluse

Sehr bequem, ist nicht durchisichtig, sieht toll aus, grosse passt, alles Top, kann ich weiter empfhelen.

Mir gefällt die Bluse sehr gut ,sie sehr gut ...

Mir gefällt die Bluse sehr gut ,sie sehr gut zu tragen sowohl im Büro als auch in der Freizeit. Ich kann diese nur empfehlen

Tolle Bluse

Ich mag sie sehr gern, bequem und leicht, schade das es sie nicht in anderen Farben gibt. Toller großer Ausschnitt und breite Ärmel

Schöne leichte Sommerbluse

Super Sommerbluse, tolle Spitze (die endlich einmal nicht kratzt). Sehr schöne Spitze auch an den Ärmeln und zu der Jeans einfach megatoll.

Lässig und sexy

Luftig leichte Sommerbluse die zu allem kombiniert werden kann. Sie hat ein angenehmes Tragegefühl und sie sehr sexy aus.