Buffalo Midikleid aus weicher Rippware mit Cut-Out am Ausschnitt, Sommerkleid

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist genau wie ich es wollte. Leichte und sehr weiche Strickqualität. Passt perfekt. Ich trage sonst 38/40 und habe es in 40 bestellt. Es schnürt nichts ein und es sich zeichnet nichts ab, genau richtig. Ein Punkt Abzug weil das Kleid deutlich länger ausfällt, als auf den Fotos,. Ich werde es aber kürzen lassen, weil alles andere stimmt.

Tolles schwarzes Kleid

Ich liebe es Figurbetont und das ist es. Der Stoff ist aber sehr fein und man sieht wirklich jede Delle/Beule. Außerdem ist es sehr lang. Ich habe eine 36 und bin 1,63. Bei mir geht es bis zu den Waden.

Schickes Kleid

Schickes Kleid in dünner Rippware. Trage eigentlich 38/40. In 40 sitzt es enger als ein Badeanzug. Problemlos umgetauscht in 42. Sitzt besser, aber immer noch sehr sehr körperbetont.

Dieses Kleid verzeiht aberkeine Speckröllchen

War mir eine Nummer zu klein obenrum. Außerdem muss man dazu einen echt flachen Bauch haben. Sonst angenehmes Material. Schade...an für sich fand ich das Kleid echt gut.

Tolles Figurnahes Kleid

Sehr schönes Kleid , toller Stoff, nicht zu dünn , schön stretchig . Bei mir etwas zu viele Röllchen am Bauch , daher leider wieder zurück

schön ;)

Sehr angenehmer Baumwollstoff. Schönes Sommerkleid, kann ich nur empfehlen. Zwar etwas lang, aber ich werde es trotzdem behalten.

Schönes Kleid, auch im Sommer gut zu tragen ...

Schönes Kleid, auch im Sommer gut zu tragen weil der Stoff nicht dick ist, mir leider zu lang gewesen mit 165

Ein schönes Sommerkleid

Das Kleid ist schön geschnitten und aus schönem Stoff. Die Länge ist für große Frauen optimal.

Sehr figurbetonte Form

Ich hatte mir 2 Größen zur Auswahl bestellt und da dieses Kleid sehr figurbetont ist, habe ich mich für die größere Größe entschieden. Oberer Teil vom Kleid sieht wirklich sehr schön und sportlich aus. Ein schöner Rückenausschnitt - wie vorne - macht das Kleid dann zu etwas Besonderem. Die Länge des Kleides ist für mich (51 Jahre) perfekt.

Schönes Sommerkleid

Hatte mir das Kleid in 2 Größen bestellt (trage normalerweise Größe 36 und/oder 38) Gepasst haben beide, ich habe mich dann aber doch für die 38 entschieden. Saß lockerer und ist so luftiger für den Sommer. Länge finde ich gerade für größere Frauen perfekt. Passt super zu Pumps, Sandalen und wer‘s sportlicher mag, zu Turnschuhen.

Schönes Kleid....

An sich ein schönes Kleid, was sich auch gut auf der Haut anfühlt ... Material sehr angenehm ... Nur leider ist mir das Kleid eindeutig zu lang und in Gr.36 doch etwas zu eng, deshalb leider zurück!

Kleid

Schöner weicher Stoff, aber dünn, angenehm zu tragen . Da es klein ausfällt sollte es mindestens 1 Nr. größer bestellt werden wenn nicht sogar 2 ( wer es nicht so enganliegende mag).

Ansich ein schönes Kleid. Weiches Material, ...

Ansich ein schönes Kleid. Weiches Material, sehr figurbetont. Mir fehlt allerding ein Schlitz. Entweder seitlich oder hinten. Da es sehr lang und eng ist wirkt es mir ohne Schlitz zu schlauchig. Deshalb zurück.

Nicht schlecht

Das Kleid ist gar nicht schlecht, aber leider zu lang. Ich habe Größe 34 bestellt, und bin 172cm groß. Ich mag wenn ein Kleid bis zu Knie ist, wie auf dem Foto, ader dieses Kleid war noch viel viel länger.. leider zurück

Toller Schnitt

Beton die Figur sehr gut. Leider war der Stoff minderwertig. Ist zu befürchten, dass er nach paarmal waschen noch schlechter wird. Eigentlich schade.

Schade

Die Länge stimmt mit dem Bild überein und sehr angenehmer Stoff aber leider war das obere Band am Ausschnitt war mir viel zu eng, deshalb auch zurück

Schlnes Kleid

Angenehmes weiches Material passt zu Allem sogar zur Jeansjacke und Turnschuhen. Kleine Polster am Bauch oder Hüften kann man sehen nur für schlanke Figurbetont

Sexy

Sehr schön und sexy, in einer anderen Farbe hätte ich es behalten, schwarz ist nichts für den Alltag, sieht viel mehr nach einem Partykleid aus.

Sehr schön locker und leicht zu tragen..leider war mein Bäuchlein sehr zu sehen..und daher ging es zurück..schade

Sportlich und schick

Tolles figutbetontes Kleid. Kann im Alltag mit Turnschuhen oder abends mit hohen Schuhen getragen werden.

Kleid sieht toll aus

Material ist auch super, leider war es mir zu lang bei 1,65m ging es bis Mitte Wade, daher wieder zurück.

Schönes Kleid, leider unvorteilhaft für mich

Schönes Kleid, leider nicht für mich geeignet. Eher für sehr schlanke Frauen.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht toll aus und sitzt auch gut. Man fühlt sich sehr schön darin.

Gut

Qualität ist gut, unterstreicht eine gute Figur, Preis-Leistung ist okay

Toller Artikel, angenehmer Stoff, empfehlenswert, sehr figurbetont

Tolles Kleid

Das Kleid war sehr schön! Für mich leider zu eng- daher zurück.