Buffalo Midikleid aus weicher Rippware mit Cut-Out am Ausschnitt, Sommerkleid

Elegantes schlichtes Kleid

Absoluter Favorit! Hatte zur Auswahl noch eins von Calvin Klein, jedoch entschied ich mich für dieses von Buffalo, da es so einen schicken Ausschnitt hat. Sitzt figurbetont und geht mir mit 1,63 bis über die Knie.

Angenehmer Stoff

Größe genau wie beschrieben. Stoff angenehm zu tragen. Schade nur,dass es nur in schwarz gibt. Ich hätte es sicherlich noch in anderen Farben bestellt.

Sportlich und sexy

Spitzen Kleid. Es sitzt hauteng und macht trotzdem eine tolle Figur (auch mit kleinem Bäuchlein) :-) Der Stoff ist angenehm schwer, so dass es schön fällt.

Ein sehr schönes Kleid. Sieht richtig edel aus. Der Stoff super. Beim waschen nix verzieht sich. Klare Kaufempfehlung

Fantastisch

Sehr figurbetont und der Figur schmeichelnd. Kann gut in die Stadt oder auch am Strand getragen werden.

Sehr bequemes schlichtes aber dennnoch sexy Kleid. Stoff ist sehr angenehm zu tragen

Tolles Kleid

Sportlich und schick zu kombinieren. Schlicht aber trotzdem sexy. Größe stimmt genau

Tolle Qualität

Das Produkt sitzt in Größe 34 wirklich Perfekt. Super Qualität.

Tolles kleid

Schönes Figurbetontes Kleid,super Passform, schönes Formstabiles Material

sehr schöner Artikel

dieses Kleid ist einfach auffallend und passt perfekt

Tolle Länge

Bin 1,76 cm groß und meist sind die Midikleider dann Minikleider - aber diesmal passt alles

Wie im Katalog beschrieben

Traumkleid

Das Kleid sitzt perfekt und hat ein wundervolles Material. Die Länge und Größe passen mir in Gr.40 bei Körpergröße 1,60 und 65kg. Kann ich mir mit unterschiedlichem Schmuck und Schuhen zu allen Gelegenheiten vorstellen, ob elegant oder lässig.

SuperschönesFigurbetontesKleid... Gr. 34

Da ich klein bin (158cm) war es an mir länger, als auf dem Foto u da die Wadenlänge mir nicht steht, aber supertoll sitzt u die Kurven betont, habe ich es behalten u der Schneiderin zum kürzen abgegeben, und dem wie auf dem Foto angepasst. ;-)) Aufjeden Fall zu empfehlen! Elegant u sportlich zugleich. 👌🏼👍🏼

Großartig

Tolle elastische Qualität. Trage selten Kleider, aber das wird sicher eines meiner Lieblingsstücke. Elegant mit hohen Schuhen, lässig mit Sneaker. Trage sonst 36 bei 1,64m und 55kg. Größe 36 passt hier perfekt.

Tolles Kleid!

Ein tolles figurbetontes Kleid. Also ein Kleid für schlanke Frauen. Einen Schlitz hätte ich allerdings ganz gut gefunden, da das Kleid bei mir bis über die Knie geht und dieses wahrscheinlich angenehmer beim laufen ist. Behalte es trotzdem das es einfach schick aussieht.

Schlicht aber elegant

Ein hübsches Kleid, dass auch etwas eleganter aussieht, je nach Accessoires. Ich war jedoch überrascht wie dünn der Stoff ist. Man bekommt das Kleid somit in jede Ecke des Koffers.

Mega Kleid

Ich habe mir das Kleid in Größe 44 gekauft Es passt super und macht eine schöne Figur der Stoff ist super angenehm auf der Haut und er behält seine vorm ich kann das Kleid nur empfehlen

sehr schönes Kleid

toller Stoff, jedoch für mich, 159cm groß nichts. Fällt viel zu lange aus steht mir überhaupt nicht. Der Schnitt ist gut, das Kleid schmiegt sich an den Körper. Für große Frauen ein tolles sexy Kleid.

Schnönes, figurbetonendes Kleid

Ich habe das Kleid in Schwarz bestellt und trage es im Winter mit einem kurzen Pullover. Siehr toll aus! Ich kann es insbesondere für schlanke und grosse Damen empfehlen. Ich bin selbst 1,63 m gross.

Lässig schick

Ein super Dress. Passt dich der Figur perfekt an, Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sieht klasse aus

Ein sehr schönes Kleid!

Habe mir dieses Kleid für den bevorstehenden Urlaub gekauft. Es ist figurbetont geschnitten. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und ich kann dieses Kleid auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stylisches Kleid

Super bequemer Stoff, der sich an den Körper anschmiegt und eine schöne Figur macht ohne zu eng zu sitzen. Sehr modisch und super mit Sneakern zu kombinieren. Liebe das Kleid!

Toller Schnitt!

Das Kleid macht eine tolle Silhouette und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Sieht sexy und sportlich zugleich aus. Der Stoff hat eine gute Qualität. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr sexy

Sehr schönes Sommer Kleid, sehr eng geschnitten, macht schöne Figur. Leicht und angenehmes Tragegefühl , gute Qualität.

Tolles Kleid

Ein echt schönes Kleid.bin von dem Schnitt und dem Material her begeistert. dünner Stoff,was sehr gut und angenehm ist. sehr figurbetont,also nicht für fettpolsterchen geeignet

Schönes Kleid

Generell schön es Kleid, was auch in der Passform gut war, habe mich aber für ein anderes, ähnliches entschieden, daher ging es zurück.

Schönes Kleid für jeden Tag

Das Kleid ist schön, bequem und sehr angenehm zu tragen. Kann man mit Sneakern oder mit hohen Schuhen tragen wenn es etwas schicker sein soll. Größe fällt normal aus.

Schick

Ich mag das rippenmuster sehr. Total bequem. Einmal reingeschlüpft, mag man nicht mehr raus. Kann schick, aber auch Sportlich getragen werden.

Elegant und schlicht

Der Stoff ist total angenehm. Toller Schnitt, bei mir genau knielang (bin 182cm)