comfee Luftentfeuchter MDDF-20DEN7, für 100 m³ Räume, Entfeuchtung 20 l/Tag, Tank 3 l

Luftentfeuchter Top

Ich habe mich nach langem Suchen für dieses Gerät entschieden da Preis Leistung stimmt. Geräuschpegel auch Nachts beim schlafen ist in Ordnung. Fasziniert bin ich davon wieviel Wasser in unsere Wohnung tagsüber produziert wird. Ich hatte davor ständig nasse Fensterscheiben und Schimmel in der Wohnung mit dem Gerät ist das nicht mehr der Fall. Allerdings läuft das Geröt den ganzen Tag und ich muss es mindestens einmal am Tag leeren.

Super Raumentfeuchter

Der comfee Luftentfeuchter ist ein tolles Gerät. Wir haben bereits einen seit 6 Jahren im Keller stehen und er funktioniert einwandfrei. Daher haben wir uns entschlossen, jetzt noch einen zweiten anzuschaffen, der ein anderes Modell ersetzt. Wir können diesen Raumentfeuchter empfehlen.

Preis Leistung stimmt

Bis auf die irreführende Bedienung finde ich das Gerät toll. Es tut was es soll. Die Verarbeitung ist hochwertig.

Super!

Einfach perfekt! Sehr zufrieden! Ein bisschen laut, aber ist OK.

Arbeitet sehr gut und zuverlässig

Gerät ist sehr leise, leicht und unkompliziert zu bedienen.

Super!

Super Gerät! Würde ich weiter empfehlen! Einfach Top!

Macht was es soll und das sehr gut.

Kann die 2 Sterne Bewertungen nicht verstehen. Wir hatten in der Diele bei der Haustür immer zwischen 79 und 83% Luftfeuchtigkeit. Wir hatten diesen Luftentfeuchter gerade mal eine Stunde an und die Feuchtigkeit war bei 65% nach 2 Stunden bei 49%. Wir können uns nicht beklagen. Waren erstaunt wie viel Wasser er raus geholt hat. Auch bei 17qm Zimmer, hat er sehr gut gearbeitet. Die Lautstärke ist akzeptabel und die Einstellungsmöglichkeiten sind Top. Würde ich wieder kaufen.

Ein tolles Gerät. Entfeuchter super gut. Ist sehr sehr leise.

Schaltet nicht ab, entfeuchtet nicht.

Haben da Gerät bestellt, da wir einen feuchten Keller haben. Das Gerät hat nicht entfeuchtet, beim test in anderen Räumen bei Sollwert hat das Gerät nicht abgeschaltet.

...

Ich habe dieses Gerät wegen des Badezimmers gekauft. Nach der Dusche war unser kleines Badezimmer wie der Amazonas. Jetzt ist es komplett trocken, es gibt buchstäblich keine Dampftropfen auf den Fliesen und dem Fenster. Es ist zu beachten, dass unser Badezimmer sehr klein ist und das Gerät für große Quadratmeterzahlen verwendet wird. Ich kann sagen, dass sich jeder Euro gelohnt hat, weil ich ein großes Problem gelöst habe.

Am Anfang war das Gerät gut!

Die ersten zwei Wochen hat wunderbar funktioniert. Jetzt stelle ich das Gerät z.B. auf 3 oder 5 Stunden beim 35qm ist der geht permanent aus. Auch ohne Zeit geht der aus, wenn zu Hause etwas wärmer ist. Für 10 Stunden Laufzeit der 3 L Tank ist leider zu klein! Was stimmt mit dem Gerät nicht! Leider nicht zum empfehlen!

Super Teil.

Macht genau das was es machen soll.Habe es im Bad zu stehen da ich dort nur ein kleines Fenster habe.Wird vor dem Duschen auf eine Stunde gestellt und zieht wunderbar die Feuchtigkeit aus der Luft.

Gut aber nicht die beste

Ich habe wegen die gute tips und auch dem Empfehlung von Testspiel es gekauft. Leider bin ich ein bisschen enttäuscht… wenn ist sehr warm funktioniert es nicht fur eine Zimmer große von 35 Quadratmeter.

Tolles und nützliches Gerät

Den Luftentfeuchter würde ich aufjedenfall weiterempfehlen. Das Gerät macht eine tolle Arbeit und eignet sich perfekt für Haushalte mit hohen Luftfeuchtigkeitsgehalt.

Ein Entfeuchter zu einem guten Preis

Der Entfeuchter ist einfach zu bedienen .Der Preis ist ok für das Gerät .Der Gräuschpegel ist nicht zu laut und mann muß einmal am Tag es entleeren.

Super Gerät

Das Gerät ist sehr leistungsstark und dabei trotzdem leise. Sehr empfehlenswert mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Würden wir wieder kaufen.

Zum Entfeuchten Top

Relativ leise im Gebrauch und leicht zu bedienen. Sehr leistungsstark mit ausreichend großem Wassertank. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Sehr guter Luftentfeuchter

Ich habe den Luftentfeuchter für meinen Keller bestellt und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Top Gerät!

Super Luftentfeuchter

Dieser Luftentfeuchter hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und läuft sehr ruhig.Ist zu empfehlen.

Sinnvolles Gerät auch zum Wäsche trocknen

Dieses Gerät ist einfach praktisch zur Raumentfeuchtung und zur Waschetrocknung. Mobil durch Rollen drunter.

Einfach zu handhaben

Funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen. Übersichtliche Einstellungen, leicht umzustellen

Super Artikel, tolle Funktion,leichte Bedienung. Schnelle lieferung.

Mein Kind kann besser schlafen

Das luftentfeuchter macht genau das was verspricht also nur positives kann mann sagen

Gute Gerät

Wir sind einfach sprachlos wieviel Wasse befindet sich in Luft. Zufrieden

😔

beim test in anderen Räumen bei Sollwert hat das Gerät nicht abgeschaltet. Das Gerät war laut.

Sehr guter Luftentfeuchter

Im Keller wird er verwendet, ist zuverlässig! Allerdings finde ich es etwas laut

Habe mir den Artikel bestellt kam heute an ...

Habe mir den Artikel bestellt kam heute an ich bin sehr zufrieden damit macht was es soll

Gerät ist sehr leise, leicht und unkompliziert zu bedienen. Würde ich weiterempfehlen.