Vivance Kurzarmbluse in lockerem Schnitt, Damenbluse, casual, Business-Look

Nette Bluse

Die Bluse sieht nett aus, leider ist sie mir trotz Größe 32/34 allgemein zu groß. Sitzt locker am Körper, wer kleine Pölsterchen hat, kann sie locker umspielen.

Schönes Material

Die Bluse hat ein schönes Material, fällt aber sehr groß aus. Besser gäbe es die Größe 38/40, die würde dann bestimmt passen. Der Armausschnitt war so groß, dass man gut hinein sehen konnte. Ging leider wieder zurück.

Kurzarmbluse

Hab die Tüte erst garnicht aufgemacht. Sah schon in der Verpackung knitterig aus. Ich kenne das Material. Ist etwas für Bügelfans.

Schnitt passt nicht

Stoff/Material ist schön luftig, leider ist der Schnitt der Bluse nicht schön. Da kein Elasthan enthalten ist, sitzt die Bluse an der Schulter sehr stramm. Mir gefällt es nicht wenn ich keine Bewegung im Material habe. Geht wieder zurück. Empfehlen kann ich sie nicht

unförmig und schlecht geschnitten

Ich hatte mich auf eine luftige Bluse gefreut, habe sie in Größe 36 bestellt (normal trage ich 38), sie ist einfach nur unförmig und riesig, sieht aus wie ein Sack. Daher retour.

Qualität, die mir nicht gefiel

Die Bluse war zwar als weit geschnitten beschrieben, war mir aber dennoch viel zu weit und gefiel mir gar nicht. Es lag vielleicht auch daran, dass sie sehr verknittert ankam. Habe sie zurück geschickt.

Hält nicht was sie verspricht

Schönes Material, fällt locker, sitzt gut, aber lässt sich sehr schlecht pflegen, sei es Bügeln waschen , da verliert die Bluse an allen Ecken und ich bin keine Frau die nicht waschen oder bügeln kann!

Hübsche Bluse

Ich gebe hier 3 Sterne für den Schnitt. Die Bluse sieht angezogen wirklich sehr schön aus und wer Spaß am Bügeln hat wird hier seine Freude haben. Für mich leider ein NEIN.

Schicke Bluse, aber....

Leider kam die Bluse schon zerknittert aus der Verpackung. Auch blieben die Knitterfalten nach längerem Aufhängen nicht raus. Ich habe sie deshalb zurück geschickt.

Schön zu kombinieren

Schöne Bluse und gut zu kombinieren mit Hose oder Rock. Preis fand ich zwar etwas hoch , habe sie aber trotzdem behalten.

Bluse

Weite Bluse , fällt groß aus , etwas zu kurz, habe sie trotzdem behalten

Bluse zu klein an der Schulter

Kann diese Bluse leider nicht empfehlen, da der Schnitt an der Schulter sehr eng ist. Brauche mehr Bewegungsfreiheit. Vielleicht etwas für Jemand mit schmalen Schultern.

Hübsche Bluse

Sehr hübsche Bluse. Sieht gut aus. Mir war das Material ein wenig zu steif. Ich dachte die Bluse wäre in einen fließenden Stoff. Sonst sieht sie sehr gut aus.

weite Bluse

Die BLuse ist lässig geschnitten und hat auf den ersten Blick eine gute Qualität- Leider hatte sie nach dem Waschen eine paar kleine Löchlein.

Die Bluse sieht auf dem Bild ganz gut aus, ...

Die Bluse sieht auf dem Bild ganz gut aus, in Wirklichkeit aber nicht so edel, leider auch viel zu groß, ging zurück

Naja

Optisch wirkt es eher als wäre man eine Arzthelferin. Sitz nicht wirklich schön, daher gebe ich es zurück

Bluse

Die Bluse lässt sich angenehm tragen. Allerdings ist sie zu weit und sieht optisch nicht optimal aus. Ist Geschmackssache.

Kurzarmbluse

Ich hatte mir die Bluse für einen festlichen Tag bestellt, mir persönlich hat sie für diesen Anlass nicht zugesagt

Die Bluse fände ich nicht schön vom Schnitt ...

Die Bluse fände ich nicht schön vom Schnitt und vom Stoff..sehr durchsichtig was überhaupt nicht mein Fall ist

Stoffqualität hat nicht überzeugt

Stoff sehr knittrig und durchsichtig. Kein Vergleich zu den beiden gestreiften Modellen. Deshalb leider zurück.

Sommerbluse

Bluse hat zwar einen super angenehmen Stoff, aber selbst in Gr. 34 noch viel zu groß. Schade, ging Retoure

enttäuscht

sieht billig aus, Stoff knittert sehr

Tolle Bluse, aber viel zu weit

Tolle Bluse, aber viel leider zu weit. Nichts für dünne Frauen

Kurzarmbluse

Die Bluse hat mir auf dem Bild gut gefallen.Leider war der Sitz nicht so perfekt.

Nicht begeistert

Schnitt und Material langweilig. Habe mehr erwartet. Deshalb zurückgeschickt.

angezogen, wirkt die Bluse nicht wirklich

angezogen hat die Bluse ein Hauch von Arzthelferin. Das hat mir nicht gefallen

Etwas durchsichtig

Etwas durchsichtig, deshalb nur 3 sterne aber sonst schön luftig und bequem.

Naja

Die Bluse ist okay aber nicht zu empfehlen. Absoluter Fehlkauf :(