Vivance Kurzarmbluse in lockerem Schnitt, Damenbluse, casual, Business-Look

Nicht begeistert.

Die Bluse nur ausgepackt und in der Hand gehalten, leider qualitativ sehr lümmelig. Ich war jedenfalls nicht begeistert. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.

leider nicht zu empfehlen

Enttäuschung pur.Hatte mich sehr auf eine luftig,leichte Bluse gefreut.Schon beim Auspacken unmöglich,wie zig mal getragen das Aussehen unmöglich.

der Stoff ist viel zu dünn

Beim Auspacken war ich sehr enttäuscht. Der weiße Stoff war sehr dünn und extrem transparent. Ging daher zurück.

Labberiger Stoff

Für den Preis habe ich wesentlich bessere Qualität erwartet. Total enttäuscht, daher retour.

sieht billig aus

Leider ist das Material so minderwertig, sieht aus wie 10€ von Kik. ging zurück

Enttäuschend

Die Bluse selbst ist sehr schön...aber leider kann sie total kaputt bei mir an. Das man immer mal wieser retounierte Ware bekommt ist ja verständlich aber man sollte doch denken da diese vor weiterversand geprüft wird. War in diesem Fall leider nicht so....Was mir hier geliefert wurde war schon eine Frechheit und ging natürlich umgehend zurück. Sowas darf nicht passieren.

Weiße leichte Bluse

Schnelle Lieferung der Ware. Die Bluse ist leicht und angenehm auf der Haut. Der Stoff ist leicht transparent. Angezogen sah die Bluse sah nach Krankenhaus aus. Deshalb ging sie zurück.

Billigteil für viel Geld

Der erste Eindruck beim Auspacken war schon schlecht. Das Material ist sehr dünn und nicht hochwertig. Die Bluse sieht nicht aus wie auf dem Bild, eher wie Berufskleidung von medizinischem Material. Ich habe sie im Sale für 28 € gekauft was für diese Billigware immer noch viel zu teuer ist. Auch wenn ich sie umsonst bekommen hätte würde ich sie nicht tragen. Sie wird zurückgeschickt.

Schöne aber unpraktische Bluae

Sehr schön geschnittene Bluse, aber leider total unpraktisch da extrem durchsichtig.Somit leider unbrauchbar.

Wie ein Zelt

Langweilig und schlecht geschnitten, zu langweilig für meinen Geschmack

Nicht zu empfehlen

Wer gerne bügelt ist gut beraten. Absoluter Fehlkauf. Stoff durchsichtig und viel zu labberig.

Naja

Sieht aus wie ein Nachthemd, mir hat sie nicht gefallen. Knittert schrecklich

Qualitätsmängel

Gefällt mir gar nicht ... wirkt billig! Sitzt nicht!