Vivance Kurzarmbluse in lockerem Schnitt, Damenbluse, casual, Business-Look

Schöner Artikel

Fällt recht gross aus, evtl. eine Nummer kleiner bestellen

toller Artikel

Sommerlich leichte Bluse, toller Schnitt, passt zu einer legeren Jeans genauso gut wie zu einem eleganterem Outfit, leicht zu bügeln

gute Materialqualität

Die Bluse sitzt perfekt, ist locker geschnitten und sehr bequem. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Behält nach dem Waschen die Form und ist leicht zu bügeln.

Leicht und luftig

Die Bluse ist schön weit geschnitten und auch eine größere Oberweite passt rein. Mir gefallen besonders die überschnittenen Ärmel, die auch einen etwas kräftigeren Oberarm gut verdecken. Nach der ersten Wäsche hat sich der Saum etwas verzogen und verdreht, ich hoffe, dass ich das beim Bügeln wieder glatt bekomme. Für den günstigen Preis muss man dann wohl Abstriche bei der Qualität machen.

Sehr schöne Bluse

Es ist eine sehr schöne Bluse sie trägt sich auch sehr schön. Leider musste ich sie zurück schicken, da sich eine Naht gelöst hat. Wo es dann ein kleines Loch war. Ich hatte die Bluse gerade Mal eine Std an und das war mein kind aufgefallen. Vielleicht bestelle ich mir noch Mal eine neue.

Blusenshirt im Citylook

Bluse mir überschnittener Schulter in fließender Viskose (Naturfaser). Optik wirkt hochwertig mit einfachen schönen Details, wie V-Ausschnitt mit Falte im Vorderteil. Ideale Sommerbluse fürs Büro.

Sportlich elegante Bluse

Sehr schöne Bluse, die sowohl privat als auch im Business eine gute Figur macht. Sie fällt größengerecht aus. Einziger Nachteil: sie wird schnell knittrig und muss gründlich gebügelt werden. Ansonsten sehr schön

Schicke Bluse

Die Bluse sieht sehr schön aus und passt sowohl zum schicken als auch zum Freizeit Outfit. Ich trage normal Größe 36/38. Gr. 36 fällt fast etwas groß aus aber es passt noch.

schöne Sommerbluse

schöne leichte Sommerbluse. Angenehm zu tragen aufgrund des legeren Sitzes. Etwas durchsichtig, es empfiehlt sich ein Top drunter zu ziehen.

leichte Sommerbluse

Sehr schöner Schnitt; Ärmel sind weit geschnitten; für heiße Sommertage genau richtig, da der Stoff dünn ist; leider ist der Stoff auch leicht durchsichtig

Kurzarmbluse

Die Bluse ist locker und sieht zu Jeans toll aus

leichte Bluse

Stoff der Bluse angenehm. sehr durchsichtig. Leider finde ich den Schnitt etwas ungünstig. Sieht angezogen nicht so gut aus, deshalb zurück

Die Bluse sieht toll aus und sitzt schön ...

Die Bluse sieht toll aus und sitzt schön locker. Perfekt für den Sommer. Einziger Abzug: sie ist nicht rein weiss

Schönes Shirt

Das Shirt ist luftig und leicht. Ideal für die Frühlings/Sommerzeit. Schade dass die passende Hose dafür nicht mehr lieferbar ist.

einfach klasse sieht super aus.

gute qualität passt vielseitig zusammen

Vkuse

War mir zu weit, ging zurück, aber trotzdem eine schöne Bluse.

Luftige Bluse

Luftige Bluse, leider etwas durchsichtig

Schöne Bluse

Legere Passform, hatte gleiches Modell schon in gestreift

Guter Artikel

Also mir ist sie viel zu klein ,obwohl es meine Größe ist . Bin nicht sehr zufrieden . Leider zurück geschickt. Lg

Schicke weiße Bluse

Mit dieser Bluse ist man immer richtig angezogen. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Leichte Bluse

Fiel für mich leider zu groß aus. Doch der Stoff war weich fliesend und bestimmt leicht zu bügeln.

Schöne sehr lockere Bluse

Fällt groß aus. Trage 38. 36/38 saß sehr locker. Ich fand sie ganz nett, aber kein Highlight. Relativ blickdicht.

Bluse

Sehr schöne leichte Sommerbluse. Etwas weiter geschnitten, somit sehr luftig.

Ein hübsches Blüschen

Die Bluse sieht gut aus. Da sie klein ausfällt musste ich sie leider zurückschicken.

luftige sommer bluse

Die Bluse ist aber sitz nicht so richtig .Musste zum Schneider . Also Punkt Abzug

Schön

Chic. Schöne und leichte Bluse, muss leider gebügelt werden. Nicht zu lang. Größengerecht.

Bluse

Seher schöne bluse angenehme Stoff elegant toll würde mir in andere Farben noch kaufen.

Must-have-Bluse

Diese Must-have-Bluse trägt sich sehr gut und ist zu allem kombinierbar. Echt super!

Sommer Bluse

Die Bluse ist schön. Aber das Stoff ist für mich sehr durchsichtig. Deswegen geht zurück.

Bluse

vom ersten Eindruck her in Ordnung. Den Preis finde ich jedoch etwas hoch.