Vivance Kurzarmbluse in lockerem Schnitt, Damenbluse, casual, Business-Look

Nette Bluse

Die Bluse sieht nett aus, leider ist sie mir trotz Größe 32/34 allgemein zu groß. Sitzt locker am Körper, wer kleine Pölsterchen hat, kann sie locker umspielen.

Nicht begeistert.

Die Bluse nur ausgepackt und in der Hand gehalten, leider qualitativ sehr lümmelig. Ich war jedenfalls nicht begeistert. Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.

leider nicht zu empfehlen

Enttäuschung pur.Hatte mich sehr auf eine luftig,leichte Bluse gefreut.Schon beim Auspacken unmöglich,wie zig mal getragen das Aussehen unmöglich.

der Stoff ist viel zu dünn

Beim Auspacken war ich sehr enttäuscht. Der weiße Stoff war sehr dünn und extrem transparent. Ging daher zurück.

Labberiger Stoff

Für den Preis habe ich wesentlich bessere Qualität erwartet. Total enttäuscht, daher retour.

Tolle Bluse

Sehr schöne, leichte luftige Bluse in einem tollen Schnitt, hervorragender Tragekomfort und leicht zu bügeln!

Tolle Bluse

Super schöne Bluse. Hab sie ib weiß bestellt und sie ist gar nicht durchsichtig. Super Schnitt, passt exakt

sieht billig aus

Leider ist das Material so minderwertig, sieht aus wie 10€ von Kik. ging zurück

Leichte weiße Bluse

Sehr schöne weiße Sommerbluse! Kann schön zur Jeans und auch elegant getragen werden. Tolle Bluse!

schöne Sommerbluse

Habe diese Bluse auch schon in 2 anderen Farben

Schöner Artikel

Fällt recht gross aus, evtl. eine Nummer kleiner bestellen

Schönes Material

Die Bluse hat ein schönes Material, fällt aber sehr groß aus. Besser gäbe es die Größe 38/40, die würde dann bestimmt passen. Der Armausschnitt war so groß, dass man gut hinein sehen konnte. Ging leider wieder zurück.

Super schöne Hemdbluse

Diese Weisse Hemd Bluse kann ich Definitiv an die Frauen Welt weiter empfehlen :).. Einen weißen BH darunter macht dass ganze noch schicker.. Normaler Weisse habe ich grösse 36/38 aber trotz 32/34 sitzt sie schön locker und nicht zu weit

Enttäuschend

Die Bluse selbst ist sehr schön...aber leider kann sie total kaputt bei mir an. Das man immer mal wieser retounierte Ware bekommt ist ja verständlich aber man sollte doch denken da diese vor weiterversand geprüft wird. War in diesem Fall leider nicht so....Was mir hier geliefert wurde war schon eine Frechheit und ging natürlich umgehend zurück. Sowas darf nicht passieren.

toller Artikel

Sommerlich leichte Bluse, toller Schnitt, passt zu einer legeren Jeans genauso gut wie zu einem eleganterem Outfit, leicht zu bügeln

gute Materialqualität

Die Bluse sitzt perfekt, ist locker geschnitten und sehr bequem. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Behält nach dem Waschen die Form und ist leicht zu bügeln.

Kurzarmbluse

Hab die Tüte erst garnicht aufgemacht. Sah schon in der Verpackung knitterig aus. Ich kenne das Material. Ist etwas für Bügelfans.

Weiße leichte Bluse

Schnelle Lieferung der Ware. Die Bluse ist leicht und angenehm auf der Haut. Der Stoff ist leicht transparent. Angezogen sah die Bluse sah nach Krankenhaus aus. Deshalb ging sie zurück.

Schnitt passt nicht

Stoff/Material ist schön luftig, leider ist der Schnitt der Bluse nicht schön. Da kein Elasthan enthalten ist, sitzt die Bluse an der Schulter sehr stramm. Mir gefällt es nicht wenn ich keine Bewegung im Material habe. Geht wieder zurück. Empfehlen kann ich sie nicht

zu weit

Der Blusenstoff ist schön, aber leider viel zu breit geschnitten. So viel kann man gar nicht gut in der Hose reinstecken. Leider enttäuschend für schlanke Frauen.

Billigteil für viel Geld

Der erste Eindruck beim Auspacken war schon schlecht. Das Material ist sehr dünn und nicht hochwertig. Die Bluse sieht nicht aus wie auf dem Bild, eher wie Berufskleidung von medizinischem Material. Ich habe sie im Sale für 28 € gekauft was für diese Billigware immer noch viel zu teuer ist. Auch wenn ich sie umsonst bekommen hätte würde ich sie nicht tragen. Sie wird zurückgeschickt.

Passform und Qualität sehr gut.

Passform und Qualität sehr gut.

Schöne Bluse

Sehr luftig und angenehm zu tragen. Sehr schöne Bluse für heiße Tage

Leicht und luftig

Die Bluse ist schön weit geschnitten und auch eine größere Oberweite passt rein. Mir gefallen besonders die überschnittenen Ärmel, die auch einen etwas kräftigeren Oberarm gut verdecken. Nach der ersten Wäsche hat sich der Saum etwas verzogen und verdreht, ich hoffe, dass ich das beim Bügeln wieder glatt bekomme. Für den günstigen Preis muss man dann wohl Abstriche bei der Qualität machen.

Schick schick schick

Mega Stoff und so passend! Super Qualität!

Sehr schöne Bluse

Es ist eine sehr schöne Bluse sie trägt sich auch sehr schön. Leider musste ich sie zurück schicken, da sich eine Naht gelöst hat. Wo es dann ein kleines Loch war. Ich hatte die Bluse gerade Mal eine Std an und das war mein kind aufgefallen. Vielleicht bestelle ich mir noch Mal eine neue.

unförmig und schlecht geschnitten

Ich hatte mich auf eine luftige Bluse gefreut, habe sie in Größe 36 bestellt (normal trage ich 38), sie ist einfach nur unförmig und riesig, sieht aus wie ein Sack. Daher retour.

Schöne Bluse

Tolle Bluse fällt gross aus trage normalerweise 36/38 hier reichte 32/34. Passt überall zu, Jeans, Rock, Stoffhose.

Blusenshirt im Citylook

Bluse mir überschnittener Schulter in fließender Viskose (Naturfaser). Optik wirkt hochwertig mit einfachen schönen Details, wie V-Ausschnitt mit Falte im Vorderteil. Ideale Sommerbluse fürs Büro.