Vivance Dreams Pyjamahose im Allover-Muster mit Velvetband

Schöne Hose, schlechte Verarbeitung

Das Muster ist schön, die Hose bequem zu tragen (sitzt sehr locker), aber die Verarbeitung ist mangelhaft. Nach einer Woche musste ich schon eine Naht neu vernähen, weil sich Löcher gebildet hatten. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Toll, aber leider nach 2x Waschen Löcher

Tolle Hose, aber natürlich wie immer bei meiner Beinlänge zu kurz. Egal. Leider hat sie jetzt nach 2x Waschen Löcher an den Beinen. Sieht nach Materialfehler aus. Schade.

etwas entäuschend

Die Oualität überzeugt mich.Nur die Farben kommen anders raus,als auf Abbildung.Es ist auch noch ein gelb darin.

Schicke schlafhose

Ich war etwas enttäuscht. Sie passte gut aber mir war sie zu kurz bei 1,78cm.

Bequeme Schlafhose..habe sie eine Nummer ...

Bequeme Schlafhose..habe sie eine Nummer größer bestellt.. 40.. sitzt locker..ich hoffe das sie nach mehrerem waschen einläuft. Leider ist der Bindegürtel gleich auf eine Seite reingerutscht.. hatte Mühe hindachte wieder raus zu fummeln .. konnte ihn auch nicht ganz rausziehen.. weil er an einer Stelle fest genäht wurde.. nicht so optimal

Bequem

Schnitt bequem für die Nacht, Material für dein Preis okay. Normale Größe passt. Farben sind aber viel knalliger als abgebildet, auch bei den passenden Oberteil, das 8 Wochen vorher geliefert wurde.

Schöne Schlafhose.

Die Passform ist gut in meiner Größe, den Stoff hatte ich mir etwas fester vorgestellt, aber sie passt so gut und die Farben sind hübsch und frisch, ich werde sie behanlten.