Vivance Dreams Pyjamahose im Allover-Muster mit Velvetband

Gefällt

Mir gefällt der Pyjamahose gut wobei ich im Moment nur eine Varitante geliefert bekam. Der Rest wird nachgeliefert. Ich hatte meine übliche Größe bestellt, da ist mir die Hose aber nicht bequem genung für die Nacht. Leider gibt es nur 40/42 und dann 44/46. Ich habe jetzt trotzdem die größere Hose behalten obwohl die doch recht leger ist. Aber für die Nacht ok und das Material finde ich sehr angenehmen. Ein Baumwoll/Viskose Gemisch. Ich habe sie auch gewaschen und sie behält Form und Farbe. Einen Stern Abzug eben wegen den doch etwas ungünstigen Größen.

Schöne Hose, aber böse Überraschung

Die Hose war sogar schöner als erwartet, dazu bequem und weich. Nach dem ersten Waschen löste sich allerdings das Bändchen auf. So etwas darf nicht passieren. Bin enttäuscht.

gemütliche Schlafhose

Die Hose trägt sich angenehm. Muster ist sehr hell und freundlich.

4 Sterne

Wirklich eine schöne Pyjamahose. Weich und sehr angenehm zu tragen. Die Länge ist für kleinre Frauen (1,61 cm) perfekt. Ein Stern Abzug: die Farben verblassen nach der Wäsche etwas. Würde sie trotz dem wieder kaufen.

Viviane Pyjamahose

Die Hose ist angenehm auf der Haut, tolles Material. Die Farben sind leuchtend, sehr schön. Sie ist nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Das Bändchen oben ist auch ganz hübsch. Musste trotzdem Retoure. Sie ist leider viel zu lang für mich (156 cm) umkrempeln ist da nicht drin. Würde sie trotzdem empfehlen , für den Preis ein sehr weicher Stoff.

Bequem

Super bequeme Schlafhose hab mir eine nummer größer bestellt weil ich es gerne gemütlich beim Schlafen habe sieht auch noch gut aus

eine Sommerhose

Für den Sommer ist die Hose sehr schön, aber keine für die kühlen Tage. Der Stoff ist nämlich sehr dünn und eher kühlend, nichts zum einkuscheln., darum ein Stern Abzug.

Ganz klare Kaufempfehlung. Wunderbares Material. Weich und anschmiegsam, aber nicht zu dick. Tolle Farbe

Immer wieder

Die Schlafanzughose ist angenehm zu tragen, auch nach dem waschen noch gut in Form. Preisleistung prima!

Vivance Pyjamahose

Die Hose fällt meines Erachtens nach riesig aus. Die Länge passt aber am Bund viel zu weit. Muster und Haptik sind gut. Ich habe noch mal kleiner bestellt.

Sehr schön aber Beine zu kurz

Die Hose ist qualitativ gutaberdieBeine sind bei meiner Größe von 1,80 cm definitiv zu kurz

Frisches Streifendesign

Angenehm zu tragen - bleibt auch nach der Wäsche in Form - Größenangabe ist in Ordnung, nicht einengend

Die Pyjamahose gefällt mir sehr gut. Schön weiches Gefühl. Passt auch gut. Habe Größe 36/38 bestellt.

pyjama hose in44

es ist eine schöne hose für den winter etwas dünn. aber guter stoff

ein schöner bunter artikel

gute qualität ich würde ihn wieder kaufen und auch weiter empfelen

Guter Artikel

Leider zu lang für mich die Hose. Das ist sehr schade bei meinen kurzen Beinen.

Schöne Hose

Schöne Hose, gute Stoffqualität, sehr bequem. Zu empfehlen.