Vivance Dreams Pyjamahose im Allover-Muster mit Velvetband

Super Pyjamahose!

ich bin sehr überrascht von der guten Qualität . Hose natürlich direkt auf 40 Grad mit Wäschesäckchen gewaschen. Knittert nicht, kommt so glatt aus der Maschine wie reingetan. Sehr angenehm und weich auf der Haut , Muster und Farben frühlingsfrisch. Auch die Passform bei meiner Größe 40 und 1.65 genau richtig , auch in der Länge.

tolles Teil!

sehr trageangnehmer Stoff, das Bündchen am Fuß ist nicht zu eng , verhindert ein hochrutschen des Hosenbeins beim Schlafen, ich liebe diese Hose! Größe passt prima

Sehr schöne Pyjamahose

Endlich eine Pyjamahose der wirklich passt. Das Material ist sehr angenehm. Die Farben sind wie abgebildet. Es sieht nach eine gute Qualität aus.

Angenehme Pyjamahose

Ich finde die Pyjamahose stylisch und auch bequem. Das passende Oberteil sieht auch als Nachtwäsche schick aus.

Sehr bequem

Sehr schöne Schlafanzughose. Weiches, gut sitzendes Material. Durch Gummizüge am Bein, rutscht sie nicht hoch.

Schöne Hose

Eine schöne Pijama Hose, sehr angenehmer weicher Stoff, tolle Farben . Die Größe passt perfekt.

Fast zu schön als Schlafanzug Hose

Toller Artikel zum fairen Preis. Material, Muster und Farben sehr schön. Jederzeit gerne wieder.

Ein Hingucker🥰

Mega schöne gechillte schlaflose. Und mega bequem. Die sieht einfach so schön aus

Eyecatcher

Eine tolle Pyjamahose in einer guten Qualität und guter Passform. Ein guter Kauf.

eine sehr schöne Hose

schönes und angenehmes Material, passt super, würde ich wieder kaufen

Ein sehr schöne Hose

Ein sehr schöne Hose. Träg sich angenehm. Tolles Material

toller Artikel

Pyjamahose sieht schön aus und ist angenehm zum tragen

Tolle Pyjamahose

sehr angenehm sitzende Pyjamahose. Material leicht. Hose fällt größengetreu aus.

Toller Artikel, absolut empfehlenswert

Die Schlafhose ist sehr bequem, habe mir direkt noch 2 weitere gekauft und bin super zufrieden. Würde es auch bei nächsten Mal wieder bestellen. Die Qualität des Stoffes ist super. Die Hose ist sehr gut geschnitten. Die elastischen Bündchen unten am Bein drücken nicht in die Haut ein. Sehr schöne Hose, für einen Superpreis.

Für diesen Preis überraschend gut

Superbequem, guter Sitz, optisch ansprechend, günstiger Preis - also perfekt! Schon ein paar mal gewaschen, die Farben sind noch genauso frisch wie am Anfang.

Angenehm zu tragen

Das Material schmeichelt der Haut,die Farben sind frisch.Auch am Abend sieht die Hose nicht wie Schlafanzug aus, in den 2 Hosentaschen läßt sich ein Taschentuch verstecken. Größe perfekt, auch nach der Wäsche prima in Form.

Super weiche Schlafhose

Ich habe mir die Hose jetzt schon zum 2. mal bestelle. Sie ist super bequem, schön weich - behälte aber trotzdem ihre Form. Die Größe passt auch perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Empfehlenswert!

Wirklich tolle Pyjamahose! Habe Größe 36/38 genommen und diese fällt entsprechend aus. Stoff und Farben wie im Produktbild.

Habe die Pyjamahose schon einmal gekauft,da ...

Habe die Pyjamahose schon einmal gekauft,da die Qualität der Preis und die Farben so toll sind,habe ich die Hose in einem anderen Muster auch noch gekauft.Ich bin begeistert.

👍

Eine sehr bequeme, qualitativ gut verarbeitete Schlafhose. Die Größe passt und sieht aus wie auf der Abbildung.

Tolle Pyjamahose

Angenehme Qualität auf der Haut und schönes Muster. Fällt allerdings sehr groß aus und ist eher eine 42! Hab sie trotzdem behalten, weil es zum Schlafen nicht so genau geht.

Klasse Hose

Ich bin total begeistert. Die Hose ist sehr bequem und das Material total angenehm. Ich werde mir direkt noch eine bestellen

Gefällt

Das Material sieht nicht nur gut aus , es fühlt sich bequem an und der Preis ist ok . Bin von der Marke überzeugt. Werden den Artikel weiter empfehlen.

Schöne Pyjamahose

Die Pyjamahose ist weich und angenehm auf der Haut, optisch sehr s schön.

Tolles Material

Die Hose ist super angenehm zu tragen. Das Material fühlt sich leicht und glatt an. Die Farben sind sehr schön und lassen sich gut kombinieren.

Sehr schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut und ist angenehm zu tragen. Was ich besonders gut finde das der Gummizug nicht so eng sitzt.

Sehr bequem

Tolles Preis-Leistungs-verhältnis. Sie sitzt perfekt und die Farben sind schön. Auch nach dem Waschen behält sie ihre Form

Allrounder für

Schlaf und als Haushose, lässig schick. Wunderbare edle Qualität mit Elasthan, waschen unproblematisch. Fällt grössengerecht aus.

Bunte Pyjamahose

Die Pyjamahose ist farbenfroh und trägt sich wunderbar auf der Haut. Der Schnitt ist leger und ist ein echter Blickfang.

Schöne und leichte Pyjamahose. Sehr angenehm ...

Schöne und leichte Pyjamahose. Sehr angenehm zu tragen. Eher was für Herbst/Frühling. Nummer kleiner reicht aus.