LASCANA Midikleid mit Reißverschluss am Ausschnitt, figurbetont, sportlich-elegant

Taillenbund sitzt furchtbar

Kann mich den leider negativ gemachten Erfahrungen der anderen Kundinnen. Ur anschließen. Kleid und Bewertungen gelesen und mit einer Größe von 1, 68 und 70 kg gedacht, dass es taillenmässig genauso wie auf dem Foto sitzen würde.... Weit gefehlt und dabei hatte ich mich wirklich sehr auf dieses tolle Sommerkleid gefreut. Der Taillenbund sitzt genau unter der Brust und bei Körbchengrösse C sieht’s aus, wie bei einer stillenden Mutter und die Brüste sind, trotz gut sitzendem BH voll abgemalt. Und er macht durch den hohen Bund einen Bauch, wie bei einer Schwangeren im 8 Monat. Ich hätte heulen können und mein Mann war auch nicht begeistert. Erinnert also komplett an ein Schwangerschaftskleid. Sehr schade und daher nicht tragbar.

Schade!

Frau muss wahrscheinlich die Figur des Models haben, damit dieses Kleid perfekt sitzt. Habe natürlich die Bewertungen vor der Bestellung gelesen und dachte naja vielleicht hast Du Glück. Hat natürlich nicht geklappt. Wie schon viele vor mir geschrieben haben, sitzt die Taille des Kleides viel zu hoch. Vielleicht was für große Frauen mit langem Oberkörper. Ich bin 1,64cm groß und sehr schlank mit etwas mehr Oberweite. Mir hat die Farbe des Kleides so gut gefallen, die fällt auch so aus wie abgebildet. Nützt aber nichts wenn das Kleid nicht sitzt. Also wieder zurück😩

Ganz anderes

Schaut auf dem Foto hammer aus aber mir steht die Länge und der Schnitt überhaupt nicht Jedoch ist es ein schöner Stoff

leider zum 2. mal defekt

Auch nach der 2. Bestellung war leider wieder ein Loch in dem Kleid. Das hat sich erst nach der Wäsche zu sehen.

Dieses Kleid werde ich niemanden empfehlen

Dieses Kleid ich empfehle niemandem. Vom Material ist ok .schnittform Katastrophe. Deswegen zurück geschickt.

Kleid total verschnitten

Kleid sitzt überhaupt , Taille sitzt an falscher Stelle, ging leider zuzrück

Furchtbar.

Ich habe mich so gefreut als ich das Bild gesehen habe. DAS ist eigentlich genau mein Kleid. Farbe, Länge und vor allem der Schnitt... Genau danach hab ich schon ewig gesucht. Haben dann die schlechten Bewertungen gelesen und und mit dem schlimmsten gerechnet. Was soll ich sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Furchtbar. Es sei denn man ist 1,40m groß dann könnte es passen. Ansonsten ist die Tallie wirklich so weit oben das es vollkommen außer Form ist. Der Stoff ist super aber das nützt ja nichts. Geht zurück. Schade schade

Enttäuscht

Hatte lange auf das Kleid gewartet, Enttäuschung ist groß. Das Oberteil ist anders als auf dem Bild, der Bereich, der eigentlich auf der Hüfte, bzw. Taillie sitzen sollte, befindet sich direkt unterhalb der Brust

Katastrophe mit Ansage

Wider aller negativen Kritiken habe ich es bestellt. Es stimmte leider alles: schlechter Sitz aufgrund der hohen Taille. Dabei ist Farbe und Stoff super schön und angenehm. Aber wer will schon schwanger aussehen wenn die Familienplanung abgeschlossen ist?

Nicht wie auf dem Bild

Die Passform entspricht leider nicht wie abgebildet. Der „Taillengürtel” sitzt direkt unter der Brust und nicht an der Taille... geht retour...

Damenkleid

Das Kleid ist sehr schön. Die Passform leider nicht, deshalb gibt g es leider zurück

Passform

Das Kleid hat keine gute Passform . Stoff ist zu lappig Und in Größe 36 zu groß.

So ein schönes Kleid

... und leider so eine Passform, dass ich es zurückschicke. Obwohl ich recht schlank bin, fühle ich mich in dem Kleid völlig unförmig - schade. Material und Farbe gefallen mir gut...

Hauchdünner und lappiger Stoff!

Das Kleid hängt am Körper, macht eine miese Figur, die Taille ist zu hoch, der stark gekraust angesetzte Rock sorgt für ausladende Hüften - nein danke!

Nach erster Wäsche löchrig

Der 1. Eindruck war super, sitzt gut. Abee nun hatte ich es das zweite Mal an und da habe ich zwei kleine Löcher im Rockteil entdeckt, die mir vorher nicht aufgefallen waren. Ich bin nirgendwo hängen geblieben, schon gar nicht an der Stelle. Eine Reklamation war nicht mehr möglich. :-(

schiefe Nähte, aber feiner Stoff

Die Nähte waren offensichtlich so schief, dass das Kleid zurückgeschickt werden musste. Schade, denn der Stoff war von sehr guter Qualität.

Sieht auf dem Bild besser aus

Sieht auf dem Bild besser aus als es ist. Qualität und Stoff nicht gut. Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Nicht mein kleid

Sehr figurbetont, nicht so meins. Lieber eine Nummer größer bestellen

Falschen Artikel geliefert, statt Kleid irgen

Statt Kleid wurde ein Shirt in ähnlicher Farbe verschickt

Was für ein Fetzen 🙈

Kamm total verknittert an, so dass man überhaupt nicht erkennen konnte, was daran schön aussehen soll! Hatte dann auch keine Lust mehr es anzuprobieren. Geht direkt retour👎

"Taille" viel zu hoch, schiefe Nähte ...

Ich kann nur bestätigen, was andere auch schon festgestellt haben: Die "Taille", die ja eigentlich den Schnitt des Kleides ausmacht, sitzt knapp unterhalb der Brust. Wer hat da bitte Modell gestanden??? Jemand, der 1,30 groß war??? Ich bin 1,63 und bei mir sah das aus wie ein Kleid im Empire-Stil - mit den Abbildungen hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun! Dazu waren die "Taillen"-Nähte auch noch schief verarbeitet. Normalerweise NULL Sterne - mit dem einen Stern kann ich leben, weil der Stoff ganz angenehm war. Ein klarer Fall von Materialverschwendung!!!

Material..........naja

Das Material/Stoff ist sehr dünn und knitterig. Außerdem sitzt die Taille sehr hoch.

Model in Stretchoptik ?!

auf dem Modellbild ist die Querpasse schön an der Taille. In der Realität sitzt sie aber direkt unter der Brust, das Oberteil ist viel kürzer als auf dem Bild dargestellt. Ich bin 170 gross und schlank, das Kleid (gr 36 b&38 zur Auswahl bestellt ) sass extrem unförmig und unbequem, trotz des Weichen Jerseys. Wurde bei dem Modell geschummelt?? Dort ist das Oberteil deutlich länger.

Bitte aufpassen!

Leider muss ich mich auch den Bewertungen anschließen, dass es absolut nicht so aussieht wie auf dem Bild. Bei einer Körpergröße von 1,63 m saß bei mir die Taille direkt unter der Brust und ich sah aus wie schwanger....sehr schade, denn die Farbe, der Stoff und die Läng des Kleides an sich passt super...Es stimmen nur die Proportionen im Oberkörper nicht oder es liegt an mir. Geht zurück.

Kleid ist schön, aber

In Größe 42 bestellt, Größe 46 in einen Beutel mit der Größenaufschrift 42 geliefert. Da kommt so richtig Freude auf. Erst war der Artikel monatelang nicht lieferbar und dann das. Für das Kleid gibts 5 Sterne ist echt schön, würde ich auch weiterempfehlen.

Schlechte Passform

Das Kleid sieht am Model wunderschön aus, hat aber eine furchtbare Passform, trage Größe 36, bin 1.78 cm groß, die sogenannte Taille des Kleides sitzt viel zu hoch, nämlich knapp unter dem Busen. Von da aus dann Faltenwurf bis zum Knie. Der Zuschnitt muss dringend verbessert werden.

Schnitt anders als auf dem Bild

Wie bereits in den anderen Bewertungen beschrieben, stimmt der Schnitt gar nicht überein. Der Tailenbund beginnt gleich unter der Brust. Somit sieht das Kleid wie ein Umstandskleid aus. Das Kleid geht zurück.

Passform

Leider ging das Kleid zurück. Da der Bund ( Taillenbund) Sitzt genau unter dem Busen und man sieht aus als wäre man Schwanger. Vom Stoff sehr angenehme , aber der Schnitt passt nicht zu Abbildung auf der Webseite.

Schlechte Passform

Das Kleid sieht auf dem Foto toll aus. Leider war es für mich nicht tragbar. Die Taille hing über der Brust und hatte somit überhaupt keine Passform. Ich bin mit 1,74 m relativ groß, vielleicht ist das Kleid eher für kleinere Leute geeignet.

Passform sehr schlecht

Hatte vorher die Bewertungen gelesen und das Kleid eine Nummer größer bestellt, leider passt es in der Taille aber auch nicht. Ebenfalls ist die Farbe des Kleides viel dunkler als im Katalog. Geht deshalb leider zurück