LASCANA Midikleid mit Reißverschluss am Ausschnitt, figurbetont, sportlich-elegant

besser als erwartet

Ich habe das Kleid (Größe 40) erstaunlich schnell geliefert bekommen, angekündigt waren 5 Wochen, es kam nach 3 Tagen (vermutlich, weil es so viel Rücklauf gab..siehe einige andere Bewertungen) Bei mir sieht es nicht schlecht aus, die hohe Taille unter der Brust kommt mir entgegen, da ich selber nicht wirklich eine Taille habe. Ich bin 1,65 m groß, üppige Oberweite, schmale Hüften. Schwanger sieht das nicht aus, aber 1 bis 2 Kilo weniger wären nicht von Nachteil. Die Farbe Terracotta ist ungewöhnlich und schön, das Material angenehm. Ich behalte es und habe vor, noch ein bisschen reinzuschrumpfen :))

Ein wunderschönes Kleid, aber…

Ich hätte dieses wunderschöne sportlich wirkende Kleid soooooo gerne getragen, aber leider stimmt es Größentechnisch nicht. Ich trage eine 42 und so war das Kleid auch bestellt. Dieser tolle Hüftabschnitt sitzt leider viel zu weit oben und nicht wirklich auf der Hüfte… größer bestellen bringt nichts da das Kleid in dieser Größe für mich zu weit war. Ich bin 1,69 cm groß und wiege 70 kg. Ich bin echt traurig das es nicht passt.

leichtes Sommerkleid

ich trage normalerweise Gr.40/42 hab' nach durchlesen sämtlicher Bewertungen bewußt Gr. 44 -bestellt ist an der Brust zu weit- und der Schnitt des Kleides ist für meine Figur (Röllchen in der Taille) völlig unpassend. Wenn das Rockteil direkt unter der Brust beginnen würde........ aber so werde ich es mir auch nicht in 42 neu bestellen Außerdem möchte ich noch anfügen daß das Kleid sehr viele Knitterfalten hatte ich bin nicht der Typ 'glattgebügelt' aber so zersplittert wäre mir too much

Chic im Sommer

Ich finde das Kleid sehr schön und auch die Farbe ist wie abgebildet. Auch über die Passform kann ich nichts negatives sagen. Der Stoff fällt weich.

Tolles kleid leicht und luftig

Sogar die Brust und Rücken Länge stimmt und kaschiert den Übergang zum Bauch/Hüfte. Der Reißverschluss ist super da man den Ausschnitt von brav bis sexy öffnen kann. Die Länge ist gut und der Stoff ist nicht dick. Schönes Sommerklei

Tolles Kleid

Ich habe dieses Kleid 👗 eines meiner Lieblings -Sommer- Outfits sitzt perfekt habe es mir gleich ne Nummer größer bestellt. Die Farbe ist genau wie abgebildet zu weißen Turnschuhen sind es sportlich elegant aus.

Fließender Stoff, gute Passform

Ich war etwas skeptisch bezüglich der voran gegangenen Bewertungen, aber ich finde die Passform toll. Schön fließender, angenehmer Stoff, süß mit dem zu verstellenden Reißverschluss. Mir gefällt's.

Schönes Kleid

Ist ein schönes Kleid das für meine Frau super gepasst hat. Farbe und Länge ist passend .

Ein schönes Kleid

Ein tolles Kleid in einer super Midilänge und figurbetontem Schnitt. Das Material trägt sich total leicht und angenehm. Kleine Kritik: der Oberkörper könnte eine Idee länger sein.

Leichtes Sommerkleid

Sehr schönes leichtes Sommerkleid. Material gefällt mir sehr gut und ist auch nicht zu durchsichtig . Habe es gleich angezogen, passt perfekt. Zum wohlfühlen und schick!!

Fällt etwas Gross aus

Schönes Kleid. Fällt nur etwas Groß aus. Besser eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage normalerweise immer 40/42. hier wäre 38 perfekt gewesen.

Jetzt weiss ich, was die Leute meinen :D

An sich ein tolles Kleid, toller Stoff, Farbe wie auf dem Bild! Doch es kamen vermehrt Bewertungen an die aussagen dass die Taille zu hoch angesetzt ist.. Es ist ja immer schwierig zu sagen ob die Größen eher in Breite und/oder Höhenmaß angepasst sind... Bei kir auch der Fall bei Größe 38: Bin 180cm/schlank für 73kg/schmale Taille. Taille war zu breit, ansonsten Schulter/Brustbereich gut/Länge wie auf dem Bild/Taillenbund sehr weit oben! Der Bund fängt super unter der Brust an, doch schlabbert ab da mit den ganzen Streifen in der Luft rum, sodass hinten ein Hohlraum zum Rücken absteht... Der Taillenbereich sollte enger und länger nach unten gehen! Für mich ist das nix, sieht lustig aus :D An sich wärs ein echt tolles Kleidchen! Geht leider zurück

Schöne Farbe

Weiches Material, tolle Farbe, guter Schnitt. Leider zu teuer im Verhältnis und etwas zu dünn für den Herbst

Viel zu dünnes Material meiner Meinung nach. ...

Viel zu dünnes Material meiner Meinung nach. Nicht so schön wie auf dem Bild. Für schlanke und große Frauen.

Gut

Gute Passform, auch in größeren Größen. Gern wieder. Tolle Farbe. Leider in Größe 44 etwas knapp.

Schönes Kleid

Passt gut, schöner Schnitt, bin sehr zufrieden. Die Länge ist ideal.

schöner Stoff

Gute Passform, für Freizeit super, schön leicht für den Sommer

Eigentlich......ein total schickes Kleid

Ja wirklich, das ist ein total schickes Kleid. Auch der Stoff ist für den sommer schön leicht. Aber....... wie in den meisten Bewertungen geschrieben. Ich wollte es nicht wahr haben !!!!! Mit Größe 36 und 1,60m Groß. Schon ein kleines Bäuchle lässt dich so was von schwanger erscheinen. Ohne Bäuchle würde ich es weiter empfehlen. Daher leider in meinem Fall zurück.

Ein wunderschönes sportliches Kleid, ABER...

...die Taille ist viel zu weit oben. Ich habe es erst nicht glauben können, was hier in den Bewertungen stand aber ich wurde eines Besseren belehrt. Sehr schade, denn die Farbe und das Material sind sehr schön, aber der Schnitt passt einfach nicht zu den abgebildeten Fotos.

Fällt eng aus

Der Stoff und die Farbe sind super. Leider ist mir das Oberteil am Brust- und Taillebereich zu eng. Ich schwanke je nach Marken und Schnitt grundsätzlich zwischen den Größen 42 und 44 - hauptsächlich am Oberkörper. Ich habe es eine Nummer größer bestellt und hoffe, dass es dann besser sitzt. Diese Größe geht leider zurück.

Schönes Kleid für sehr schlanke Frauen

Wirklich schönes Kleid, der Schnitt sieht auf den Foto´s gut aus, der weitschwingende Rockansatz fängt an der Taille an. Zieht man es an, sitzt der Rockansatz aber deutlich höher. Ich habe eine etwas größere Oberweite, da sitzt es noch höher. Und ich stimme den weiteren Bewertungen zu, man sieht wirklich „ schwanger „ aus. Das Kleid ist nur etwas für sehr schlanke Frauen. Schade, ich habe es zurückgesendet.

Schöne Kleid

Stoff sehr schön und weich, auch das farbe passt(wie im Bild). Bei 163cm und 57 kilo könnte die Taille ein bisschen tiefer sein(man darf kein bauchlein haben sonst zieht man schwanger aus). Insgesamt aber bin ich sehr zufrieden.

Das ist ein schönes Sommerkleid. Die Länge ...

Das ist ein schönes Sommerkleid. Die Länge passt, trotzdem ich nur 1,58m groß bin. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Nicht so schlapp/dünn.. Das ist dann auch Qualität für den Preis.

Sehr schönes Kleid

Hallo, das Kleid ist ganz schön aber ich habe es wieder zurück schicken. Wie schon in den Bewertungen beschrieben , sitzt das Gummi sehr weit oben und dadurch sitzt es nicht so schön wenn man etwas mehr Busen 85 D hat. Und das Kleid knittert sehr doll.

Midikleid

Schön, weichfliessendes Material. Mir persönlich gefällt der Reißverschluss im Vorderteil nicht.

Sitzt nicht

Das Kleid sieht auf dem Bild toll aus und ich habe schon vor 2 Jahren damit geliebäugelt. Jetzt habe ich es mir endlich bestellt, aufgrund der Bewertungen in 2 Größen und was soll ich sagen: Ich bin schon enttäuscht, denn das Kleid sieht auf dem Bild ganz anders aus. Auch bei mir sitzt der Taillenbund ziemlich weit oben und nicht auf den Hüften. Das Oberteil ist auch recht eng geschnitten. In Größe 44 ist es zu groß und sitzt auch nicht besser. Die Farbe ist super und auch der Stoff ist schön. Ich würde den Artikel trotzdem weiter empfehlen, denn man muss es einfach anziehen und sehen, wie es an einem aussieht und ob es gefällt.

Tolles Kleid

Das eigentlich schlichtgehaltene Kleid fällt schön und hat eine tolle Länge. Besonderes Merkmal ist der Reissverschluss

Tolles Kleid

Kleid passt mir sehr gut. Bin 177 cm groß und sehr schlank. Mit dem Reißverschluss vorne kann man regulieren den Ausschnitt. Material gefällt mir auch gut.

Schönes Sommerkleid

Sehr leichtes angenehm zu tragenes Sommerkleid in toller Farbe