Buffalo Maxikleid aus Jersey in weiter Form, leichtes Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Ohne Gürtel...

...nicht so schön, mir war auch das Kleid viel zu groß obwohl ich zwei Größen bestellt habe, sogar in gr. 34 ich finde unten viel zu viel Stoff am Kleid, oben auch zu weit

Zu groß

Farbe wie abgebildet. Material leicht fallend und weich. Sehr angenehm. Schöner Schnitt und gute lange Länge - leider selbst in Gr. 44 zu groß. Hatte Gr. 46 + 44 bestellt. Müssen beide retour. Verstehe ich nicht. Bei anderen Kleidern ist selbst 48 zu eng. Das verstehe wer will. Bin enttäuscht.

2 Größen 2 Schnitte

Ich habe das Kleid für mich in Größe 34 bestellt, es ist etwas zu lang, ich habe es kürzen lassen, sonst ist es super schön. Einer Freundin gefiel das Kleid auch sehr gut, ich habe es für sie bestellt. Das Kleid ist in Größe 40 komplett schief und verschnitten, geht daher zurück und wird neu bestellt in der Hoffnung, dass das zweite Kleid besser verarbeitet ist !

ein langes langes Kleid

Schon bei der Ansicht merkte ich dass dieses Kleid zu lang für mich ist, ich bin 165 cm groß. Die Farbe wäre okay gewesen, aber schade, schade.

Nicht passend zum foto

Auf dem Foto sah es so toll aus, der Gürtel (auch nicht toll) wurde extra bestellt, das Kleid war einfach von der Farbe und vom Schnitt nicht meins

Keine Form

Das Kleid hat so gar keine Form und die Farbe ist auch eher schwach. Kleid ging zurück.

Nicht mein Kleid

Das Kleid sieht auf dem Foto sehr schön aus, ausgepackt ist es leider eine Enttäuschung. Das Material sieht nicht nach guter Qualität aus und dadurch sieht das Kleid minderwertig aus.

Tolles Kleid bis zum ersten Waschgang ;(

Tolles Kleid angenehmes Tragegefühl mit der perfekten Länge. Leider sah das nach dem ersten mal waschen nach Anleitung schon anders aus, nicht mehr so weich und deutlich kürzer.

Viel zu großes Kleid das fällt wie ein Sack

Der Schnitt des Kleides ist einfach viel zu weit. Selbst mit einem Gürtel kann man das Kleid so nicht tragen . Musste wieder zurück.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Leider sieht das Kleid in live nicht so toll aus wie auf dem Bild angezogen hängt es nur so da auch vom Material sehr schwer zu tragen

Fällt leider viel zu groß aus

Leider viel zu groß. Es sieht dadurch aus wie ein Sack .

Total zerknittert.

Ein Träger war verdreht angenäht. Das Kleid war auch niemals neu. Für gr.34 viel zu groß.

nur für grße Frauen ratsam

Wäre ein schönes Kleid für den Sommer. Wirkt aber leider wie ein Sack an mir bei einer Körpergröße von 1,60m.

Schnitt doof

Leider saß das Kleid überhaupt nicht wie abgebildet. Oben war es viel zu locker. Unten rum viel zu weit. Ging zurück

Dieses Maxikleid hat mir auf dem Bild gut ...

Dieses Maxikleid hat mir auf dem Bild gut gefallen, aber leider angezogen viel zu lang gewesen (1,65 Körpergröße).

Schwieriger Schnitt

War leider für meine Figur nicht geeignet und ging zurück

En schönes Kleid.

En schönes Kleid, allerdings fällt viel zu groß aus. Die Farbe sehr schön.

Nein nicht zu empfehlen

Ohne Gürtel und mit Oberweite sieht man aus wie Obelix. Sehr unvorteilhaft.

Bild schöner

Nicht so schön wie auf dem Bild.. sehr weit und schwer … hängt total runter

Tolles foto aber nicht real

Die Farbe ist super! Das Material leider sehr dünn und hängt wie ein Sack.

Schön

Kleid fällt groß aus lieber etwas kleiner bestellen