Buffalo Maxikleid aus Jersey in weiter Form, leichtes Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Keine gute Paßform

Das Kleid sieht gut aus, wirkt aber leider getragen wie ein netter Sack am Körper… Mit passendem Gürtel sieht es vielleicht netter aus, aber Gürtel und Kleid wurden leider nicht zusammen geliefert, somit ging das Kleid zurück und später dann auch der dazugestellte Gürtel.

schönes Kleid

habe mich so auf diese Kleid gefreut ,musste aber feststellen das es von der Größe mindestens zwei - drei Kleidergrößen zugroß war. und wie ein Sack wirkte. war sehr enttäuscht. Stoff war sehr angenehm und die Farbe fiel auch so aus wie auf den Foto.

Angenehmer Stoff, Schnitt sehr weit

Der Stoff trägt sich sehr angenehm, der Schnitt ist mir allerdings zu weit. Das Kleid sieht an mir aus wie ein "Sack" , den ich mir übergestülpt habe. Geht zurück.

Nicht meins

Fällt riesig aus.Einerseits gut , dadurch weit am Rockteil , man muss nur einen passenden Gürtel haben. Der Stoff an sich ist leider sehr dünn , man sieht die Unterwäsche durch.

Sehr unförmig

Leider sehr schlechter Schnitt. Es hing wie ein Sack und man hatte das Gefühl es ist mindestens 2 Kleidergrössen zu gross. Farbe ist schön

Sieht gut aus, aber...

Stoff ist sehr duenn, auch die Verarbeitung ist nichts Besonderes. Eigentlich bin ich das von Baffalo so nicht gewohnt.

Steht mir nicht

Preis Leistung ist gut. Darum auch bestellt. Kleid steht mir einfach nicht und es ist mir zu schwer vom Stoff.

Viel zu gross

Hatte mich so auf das Kleid gefreut. Und dann kam es und war enttaeuscht. Es ist viel zu weit. Schade

Ohne Gürtel keine Passform

Das Kleid ansich ist etwas weit und sollte meiner Meinung nach nur mit Gürtel getragen werden

Luftiges Sommerkleid

Angenehmer Tragekomfort, perfekt für den Sommer! Allerdings nur mit Gürtel tragbar.

Ein großes breites „A“

Der Khaki Ton des Kleides ist schön ! Leichter dünner T-shirt Stoff- der Preis erscheint mir zu teuer für das Maxikleid! ! Das Kleid fällt riesig aus ! Ich vermute zwei Nummern ! Nicht tragbar, im Brustbereich für mich, ohne es zu ändern!!! Ich habe BH Grösse 95c ! Sieht sackig aus ! Ich geb dem Kleid eine zweite Chance und bestell es mir kleiner ! Es kann ein schnelles leichtes Überwerfkleid werden wo nichts spannt oder kneift!

Weites Kleid für heiße Tage

Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nummer kleiner bestellt und dachte, ein Gürtel würde es schon richten. Es war mir im Vergleich doch zu unförmig.

Chich

Schönes Sommerkleid, aber leider ist die Passform nicht wie in der Abbildung.

Das Material ist schwer und schmiegt sich ...

Das Material ist schwer und schmiegt sich dem Körper super an! Das Kleid sitzt toll und fällt locker und fließend. Nach der 1. Wäsche sitzen die Träger jedoch leider nicht mehr so schön. Selbst beim Verstellen der Träger auf die "engste" Stufe, sitzt das Kleid am Dekolleté ziemlich tief. In der Freizeit trage ich es immer noch sehr gerne, im Berufsalltag jedoch leider nicht mehr.

Nicht alltagstauglich

Kleid ist sehr weit und unförmig. Mit Taillengürtel ganz hübsch, aber Rückenausschnitt sehr weit und tief und Kleid unten sehr ungleich lang. Daher nur Strand-, aber nicht alltagstauglich.

Gefällt mir nicht.

Past nicht. Musste ich leider zurücksenden. Meines Erachtes billig geschneidert. Ist ja auch billig.....

Zu gross

Obwohl ich normalerweise 40 trage bei Kleidern hatte ich wegen der Bewertungen 38 bestellt. Trotzden war es am Armausschnitt viel zu groß und es ging zurück. Mit Gürtel ist es ein schönes Sommerkleid

Einfach weit und sackig

Die Farbe ist schön, mal was anderes. Das Material ist weich und angenehm, allerdings ist der Stoff für den Schnitt zu schwer. Ich trage 40/42 und hier war die 36 noch viel zu weit und sackig. Habe es mit Taillengürtel in Form bringen wollen, war aber auch nicht mein Fall. Schade

Sehr schönes Kleid,aber...

Ich liebe dieses Kleid.Aber leider musste ich feststellen,dass sich die Naht am Ausschnitt nach dem ersten waschen gelöst hat.Ein kleines Loch im vorderen Bereich habe ich leider auch erst nach dem waschen bemerkt. Schade.An sich aber ein sehr schönes Kleid.

Bilig wirkendes Kleid

Kleid wirkt sehr billig, wenn man den Gürtel nicht mitbestellt. Außerdem ist die Mittelnaht vorn nicht sehr schmeichelnd. Leider war es für meine Größs von 1,68m auch zu lang, deshalb leider zurück. Schade, denn auf dem Bild wirkte es sehr edel.

Etwas zu klobig

Auf den Fotos sieht es toll aus, aber es ist halt ziemlich „zeltartig“. Man müsste auf jeden Fall einen Gürtel tragen und für kleine molligere Frauen gar nicht geeignet.

Korrekte Größe,

Und fällt schön. Leider ist das Material super dünn und man bleibt leicht hängen. Hatte schon beim ersten Tragen ein Loch in der Sitzfläche. Sehr unangenehm.

Ein Leicht Sommerkleid!

Eigentlich ein schönes Sommerkleid, jedoch musste das Kleid leider trotzdem zurückgehen. Denn das Kleid ist sehr lang, also nichts für kleine Menschen (160 cm).

Leider

Ich habe kleid in der Maschine gewaschen, wie ich das immer vorm ersten Tragen mache. Beim Zusammenlegen habe ich festgestellt, dass der Kleid ein Loch hat.

Luftiges Kleid

Ohne Gürtel aber nicht geeignet, trägt dann sehr auf. Kleider Gürel hätte schon dazugehören müssen.

Viel zu groß

Hatte das Kleid bereits eine Nummer kleiner bestellt, leider noch immer zu groß. Material ni ht meins

Schöner Schnitt

Ist zwar eine schöne Passform, aber der Stoff ist auch recht schwer. Dadurch wird das Kleid immer länger

Nicht passend

Meine Größe viel zu gross schade Farbe toll aber zu gross Qualität super schön

Ist ok für den Preis

Das Kleid ist super,nur was mir nicht gefällt ist das die Naht vorne in der Mitte ist.

Sieht toll aus

Das Kleid ist wirklich schön, hätte es lieber eine Kleidergröße kleiner bestellen sollen.